Plastik rund um Radio lackiert?

Diskutiere Plastik rund um Radio lackiert? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; @ xporter: Ja, alles weiß wäre glaub ich bissl zu viel gewesen. So hab ich die Tachoblende jetzt schwarz matt machen lassen...
  • Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #201
@ xporter: Ja, alles weiß wäre glaub ich bissl zu viel gewesen. So hab ich die Tachoblende jetzt schwarz matt machen lassen...

• Plastik rund um Radio lackiert?

Anzeige

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #202
Was hast du für Türgriffe montiert? Oder ist das folliert 8)?

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #203
@ Peter: Das sind die ganz normalen Türgriffe.

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #205
Moin :)

Hat jemand von euch nur die Mittelkonsole lackiert ( klimateil und rafioblende). Wollte den tachotunnel in grau lassen und die Mittelkonsole Schwarz matt lackieren lassen.
Hat jemand von Sowas vll. ein Bild?

MfG Manu

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #206
stell deine Frage mal im Fake-Thread, da hilft dir wer.

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #207
Fake thread¿¿

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #209
hey leute ich bräucht mal eure Hilfe. Ich hab die Blende um das Radio schon ausgebaut, genauso von der Blende darüber, in der die Klima, Lüftungsdüsen usw sitz, die beiden untern Schrauben entfernt, aber wie bekomm ich die Blende nun ausgebaut?
Ich möchte sie gern lackieren lassen.

Genauso würd ich gern wissen wie ich den Tachotunnel ausbau?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #211
danke, ich hoff das mir das hilt, weil mit dem Klimabedienfeld komm ich irgendwie noch nicht so ganz klar, ich such da die schrauben noch

warum hast du den anderen Beitrag von mir gelöscht, da gings ja nicht um das Mittelteil beim Radio, sondern um die Lüftungsdüsen rechts und links am Amaturenbrett, aber ist nicht so schlimm. Vielleicht kannst du mir da ja auch helfen wie ich die zwei raus bekomm

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #212
Die Schrauben sollten unten am Bedienteil sein, wo normalerweise die Blende von Radio vorsitzt. Ansonsten einfach vorsichtig rausziehen.

Dann hatte ich mich verlesen, ist wieder da dein Post.

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #213
Wie gesagt, macht ja nix ;)

die beiden unteren Torx Schrauben hab ich gefunden, wo die Radioblende drüber ist. So wie aber in deinem Link steht, müssten oben noch zwei sein die ich aber nicht finde?
Die Blende ist bestimmt genauso geklippst wie die untere oder?
Geht dann das Klimabedienteil und die Lüftungsdüsen mit raus oder muss man das alles los machen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hab nun die Blende von dem Klimabedienung und der Lüftung in der Mitte draußen, hab zwei Schrauben erst nicht gefunden, danach gings ganz einfach ;):D
Tachtunnel ist mittlerweile auch schon entfernt

Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #214
Schaut was ich heute vom lackierer abgeholt habe: klavierlack - hochglanz -

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #215
Ups, hier das Bild.
Mit dem Handy kommt es nicht richtig rüber wie schön es aussieht.

Anhänge

• IMAG0057[1].jpg
    IMAG0057[1].jpg
    584,2 KB · Aufrufe: 117
  • Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #216
Hey sieht ja mal nich schlecht aus, sag mal die teile konntest die einfach rausnehmen und die bedienelemente klima etc einfach drinn lassen? ohne das diese lose in der konsole sind?

und das tacho auch fest verbaut oder ohne die verkleidungen lose?

sry für die dummen fragen aber ich will meine auch ausbauen und in wagenfarbe (rot lackieren lassen)

Mfg

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #217
Die Klima bedienung liegt in ein kleines Handtuch eingewickelt lose herum.
Tacho ist fest verbaut.
Man fängt mit der Abdeckung um das Radio/navi an. Dann sieht man die schrauben, für die Abdeckung von der klimaabdeckung, diese lösen und die Abdeckung vorsichtig nach vorne ziehen. 3x Kabel von der Klima bedienung lösen, vorher die Stecker per roter verriegelung lösen. Dann Klima bedienteil von der blende abschrauben und in Handtuch ein wickeln und in die frei gewordene Öffnung rein legen (Kabel wieder anschließen). An der Klima Abdeckung ist noch ein Teil vom lüftungssystemdran, dieses per klips lösen und vorsichtig und grade von der Klima Abdeckung lösen. Jetzt die schrauben vom tachotunnel lösen und den tachotunnelmit einem ruck nach vorne ziehen, fertig. Ich hoffe es war verständlich. Allgemein muss man die blenden vorsichtig behandeln, damit nichts abbricht.

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #218
Danke nochma für die kurze erklärung :)

is zwar schon en ****** mit den millionen clips aber nach ner halben stunde waren alle 3 blenden drausen :)

Mfg

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #219
Wow das ging schnell ... Hast du auch gleich die grauen leisten an der Tür abgezogen, die habe ich auch gleich mit lackieren lassen ...

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #220
welche grauen leisten *verzweifel* .....

Also meiner hat keine "grauen Leisten" an der Tür oder ich hab da einfach nochnie drauf geachtet :p.

Ich bin ander Tachoblende fast verzweifelt weil die links nich raus wollte, und zum fahren is das auch total gay ohne Blenden

Mfg

Thema:

Plastik rund um Radio lackiert?

Plastik rund um Radio lackiert? - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Oben