Plastik rund um Radio lackiert?

Diskutiere Plastik rund um Radio lackiert? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; @Peter2 Könntest du nochmal ein Bild im eingebauten Zustand machen? Interessiert mich wie das ganze in schwarz wirkt ^^
  • Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #221
@Peter2
Könntest du nochmal ein Bild im eingebauten Zustand machen?
Interessiert mich wie das ganze in schwarz wirkt ^^

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #222
Ich bau die Teile am Wochenende ein, dann gibt es Fotos!

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #223
Ok Danke,
hat aber keine Eile. ^^

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #225
Sehr schön! Wie hast du das Plastik teil am Lenkrad ab bekommen? Kannst du es kurz beschreiben? Vielen dank.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #226
Hallo,
könnt ihr mir sagen wie man die Abdeckung vom Schaltknauf abmachen kann?
ist nen Cupra VFL Schaltknauf. einfach abhebeln oder wie ist das fest? Wird das auch nacher noch halten beim draufstecken?

Gruß
Folver

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #227
Die Abdeckung ist geklebt. Vorsichig abhebeln und nach dem Lackieren wieder aufkleben.

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #228
Hier meine Bilder, habe die Teile heute eingebaut, mir gefällt es sehr gut!

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #229
Sieht saustark aus! Warum hast du das Plastikteil am Lenkrad so gelassen? Hast dus nicht abgekommen?

Würde meins trotzdem nicht lackieren, passt einfach so wie es ist am besten zum Innenraum, Sitzen etc. .... finde ich.

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #230
Ich wollte nicht zu viel schwarz machen und wie es abgeht hab ich auch nicht verstanden. Ich finde es nicht schlimm, das es Silber geblieben ist.

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #231
Jetzt seh ichs erst .... Die Ringe um die Lüftung hast du ja auch silber gelassen. Wenn, dann hätt ich schon alles einheitlich gemacht, aber gut.

Tacho etc. sieht mit den Chromringen und dem Schwarz aber schon wirklich genial aus! :)

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #232
Die Tacho Ring sind die "Alu Variante" aus dem Forum Shop, falls mal jemand sehen will wie Sie aussehen!

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #233
Auch wenns jetzt offtopic ist: Würdest du sagen, dass sie gut zu den sonstigen Chrom- / Aluteilen im Innenraum passen? Bin nämlich immer noch am überlegen, welche Variante ich ordere ....

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #234
Die passen viel besser als die anderen beiden Varianten. Wobei ich es so bezeichnet hätte:
Alu -= chrom matt, chrom -= chrom glanz und chrom matt -= chrom Glanz gebürstet.

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #235
So ne Softtouch Variante könnte mir gefallen.
Das würde nicht so billig plastikmäßig wirken.

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #236
Hii
hab in meim gelben leo 1M. auch alles rund ums Radio lackiert und zwar in Orange sieht hammer geil aus werd noch mehr Details Orange lackiern so nach und nach. Den Ring um den Schaltknauf hab ich auch in Orange lackiert :). Bin ganz stolz auch mich :)) Ich sag nur selbst ist die Frau hehe

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #237
Ich grab mal diesen etwas älteren Thread wieder aus...

Hab in letzter Zeit relativ oft gehört,dass Leute Ihrem Innenraum mit Foliatec Sprühfolie aufgehübscht (Zierleisten etc) haben. Gibts dazu hier auch Erfahrungen?

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #238
Huhu Ihr Lieben,

also bei mir ist alles Mit Carbon Folie überzogen sieht gut und Edel aus wenn man Carbon Style mag... Nachzusehen auf meiner Facebook seite... dort siehst du auch Bilder dazu... ich hoffe ich konnte helfen

MFG

Chris

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #239
Bestimmt, 1 Jahr nach dem letzten Post! Man nennt solche Leute auch "Totengräber"... :totlach:

Aber nett gemeint war es ja! ;)

Thema:

Plastik rund um Radio lackiert?

Plastik rund um Radio lackiert? - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Oben