Plastik rund um Radio lackiert?

Diskutiere Plastik rund um Radio lackiert? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, Ich wollte mal fragen, ob schon jemand firstdie Mittelkonsolen Abdeckung (also alles was um die Lüftung und dem Radio ist) irgendwie...

nio

Beiträge
20
Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen, ob schon jemand
die Mittelkonsolen Abdeckung (also alles was um die Lüftung und dem Radio ist) irgendwie lackiert oder veredelt hatt? Bilder wären natürlich klasse.

mfg Thomas
 
19.03.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plastik rund um Radio lackiert? . Dort wird jeder fündig!

fce

Beiträge
24
Reaktionen
1
Hallo nio,

ich bekomme meinen FR TFSI nächste Woche ausgeliefert :very_hap: , in der Zwischenzeit habe ich die gesamte Mittelkonsole, der Schalthebel, die Cockpitverkleidung und die kleine Plakette am Lenkrad wo das FR Zeichen sitzt in "Seidenglanz-Schwarz" lackieren lassen.
Ich kann nur sagen, in Verbindung mit den Chromringen an den Instrumenten und an den Lüftungsdüsen sieht es richtig GEIL aus!!!:sabber: :sabber: :sabber:
Nächste Woche gibt's Bilder dazu...

Gruss
fce
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Ich mein der User MERTEN hätt das rot gelackt, aber ich find den Thread nich wieder :rolleyes: . Kannst ihn ja mal anquatschen.
 

sst

Beiträge
201
Reaktionen
0
Dumme Frage:
Wie bekommt man am schonensten die Mittelkonsole und die Cockpitverkleidung ab?

Möchte das auch lackiert haben. Wenn s geht Klavierlack:very_hap:
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
habe ich so lackiert :D Granit style




Gruß Rainer
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Sieht auf jeden Fall besser aus als die originale Plastikabdeckung.
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
@Liz
Die Granit Style Farbe gibt es bei unserem KNAUBER gekauft ( iss normal für Terrakotta töpfe ) :D eine Dose Kostet ca 10 € habe 4 Schichten Klarlack drüber wegen stoßfestigkeit . ( da gibts einen speziellen xtra Klarlack für dafür ). Weiterer Vorteil iss man sieht keinen Staub mehr wo lackiert iss . ;) :D

@MAST
Danke :D

Gruß Rainer
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.916
Reaktionen
153
Oh man Rainer, dass sieht ja aus, wie aus dem Vollen gemeißelt... :D Gibts denn auch den "Schwarzen-Marmor-Style"??? :rolleyes:
 
Liz

Liz

Beiträge
47
Reaktionen
0
Das mit dem Staub isn echtes Argument *g* Ich fahr zwar den 1M aber denke mal im neuen ist das Plastik auch wieder so rau und man kriegt den Staub fast kaum runter. Zumindest net mit der trockenen Hand.. guuut, man könnte einen nassen Lappen nehmen, aber den hat man ja eh nie griffbereit.

4 Schichten Klarlack is natürlich ordentlich, da wird so schnell nix abgehen. Meinem alten Golf hatt ich damals blaumetallic Lackierungen verpasst. Allein was so was bei popeligen Türgriffen ausmachen kann *g*
Is KNAUBER nen Baumarkt? Ich kenns jedenfalls nich.
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
@MrMarple
gibt es in verschiedenen Versionen fahr mal zu deinem Baumarkt deines vertrauens :D

@Liz
Knauber iss hier so ein Baumarkt der gehobenen klasse wenn man das so sagen kann . Gibts aber bestimmt auch in anderen . Schau mal unter Effektlacke :D

Also 4 Schichten müssen schon sein denn auf der Beifahrerseite hat sich an einer stelle ganz leicht abgelöst . :mad: War mal wieder so ein Beifahrer naja net so schlimm :laughing:

Gruß Rainer
 
Liz

Liz

Beiträge
47
Reaktionen
0
Uhh, Effektlack 8) *neue Pläne schmied*

und Beifahrer können echt lästig sein, machen so viel Dreck und fummeln ständig am Radio rum ^^

Hast du eigentlich die Flächen vorher abgeschmirgelt oder so? Oder nur normal geputzt und dann drübergesprüht?
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
@Liz
hätte glatt vergessen zauberwort heisst KUNSTSTOFFHAFTVERMITTLER somit hält der Lack perfekt auf Plastik . Teile ausbauen reinigen ( fettfrei ) haftvermittler drauf trocknen , Lack drauf trocknen , dann klarlack mehre schichten am besten 2 oder mehr :D
OT on
Bin am Sonntag in Oberhausen am CENTRO
OT off
;)

Gruß Rainer
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Da werden wir das mal genau unter die Lupe nehmen! :] Vllt. ist sowas (nicht unbedingt in der Farbe) auch was für mich.
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
iss auf jeden fall genau das richtige für mich wegen staub jaja der böse staub :D

Gruß Rainer
 

sst

Beiträge
201
Reaktionen
0
sieht doch wirklich gut aus...8)

Kann mit den jemand sagen wie man die MIttelkonsole und das Cokpit Dach abbekommt???
 
Liz

Liz

Beiträge
47
Reaktionen
0
Ach herrje, das schreib ich mir besser auf ^^

OT on
Bin am Sonntag in Oberhausen am CENTRO
OT off
Ich bin da "leider" im Urlaub, sonst wär ich natürlich auch gern mal vorbeigekommen und hätt mir die ganzen Leons aus der Nähe angeschaut.

@nio: wirklich nice :) Aber da sieht man bestimmt die Fingerabdrücke gut drauf, ne?
 

nio

Beiträge
20
Reaktionen
0
Nee eigentlich nicht. Meine Stereoanlage is auch so lackiert und man sieht nichts. Natürlich is schwarz Staubanfällig, aber das ist das original Plastik jetzt auch. Ich finde dass, das Amaturenbrett gleich viel edler aussieht. Hab mir auch schon den originalen Aussenlack meines Wagens für innen überlegt.
 
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Beiträge
400
Reaktionen
0
@Liz
Hört sich schlimmer an als es iss . :D

CENTRO evtl nächste ma ;)

Gruß Rainer
 
Thema:

Plastik rund um Radio lackiert?

Plastik rund um Radio lackiert? - Ähnliche Themen

  • Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

    Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Halterclipse Navi-Radio

    Halterclipse Navi-Radio: Hey, möchte bei meinem 1P auf ein Navi-Radio umrüsten. Anscheinend fehlen die Halterclipse (die es z.B. an der Heckstoßstange gibt (siehe Foto))...
  • Originales Radio tauschen

    Originales Radio tauschen: Kann mir jemand sagen ob das Standard Radio im Leon 1p VFL Code gebunden ist? Ich möchte mein Radio gegen ein anderes (genau das gleiche! )...
  • runde Lüftungsdüsen durch Audi A3 Düsen tauschen?

    runde Lüftungsdüsen durch Audi A3 Düsen tauschen?: Hi Leute, ich hab neulich bei einem Kollegen im A3 gesessen und dabei sind mir die wirklich qualitativ hochwertigen Lüftungsdüsen aufgefallen. Ihr...
  • SEAT Sport Pedale - Einbau der Fußstütze OHNE Plastik-Original

    SEAT Sport Pedale - Einbau der Fußstütze OHNE Plastik-Original: schlagt mich, aber ich hab jetzt fast ne stunde die sufu gequält, aber nix dazu gefunden ?( jetzt zu meinem problem: ich hab mir die seat sport...
  • SEAT Sport Pedale - Einbau der Fußstütze OHNE Plastik-Original - Ähnliche Themen

  • Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell

    Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
  • Halterclipse Navi-Radio

    Halterclipse Navi-Radio: Hey, möchte bei meinem 1P auf ein Navi-Radio umrüsten. Anscheinend fehlen die Halterclipse (die es z.B. an der Heckstoßstange gibt (siehe Foto))...
  • Originales Radio tauschen

    Originales Radio tauschen: Kann mir jemand sagen ob das Standard Radio im Leon 1p VFL Code gebunden ist? Ich möchte mein Radio gegen ein anderes (genau das gleiche! )...
  • runde Lüftungsdüsen durch Audi A3 Düsen tauschen?

    runde Lüftungsdüsen durch Audi A3 Düsen tauschen?: Hi Leute, ich hab neulich bei einem Kollegen im A3 gesessen und dabei sind mir die wirklich qualitativ hochwertigen Lüftungsdüsen aufgefallen. Ihr...
  • SEAT Sport Pedale - Einbau der Fußstütze OHNE Plastik-Original

    SEAT Sport Pedale - Einbau der Fußstütze OHNE Plastik-Original: schlagt mich, aber ich hab jetzt fast ne stunde die sufu gequält, aber nix dazu gefunden ?( jetzt zu meinem problem: ich hab mir die seat sport...