Plastik rund um Radio lackiert?

Diskutiere Plastik rund um Radio lackiert? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, will meine grauen Plastikteile optisch auch aufwerten. Lackieren kommt weniger in Frage da man das nicht mehr entfernen kann bei...
  • Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #181
Hallo,

will meine grauen Plastikteile optisch auch aufwerten. Lackieren kommt weniger in Frage da man das nicht mehr entfernen kann bei nichtgefallen. Wollte mir von 3M Klebefolie kaufen (Schwanke noch zwischen Klavierlack Schwarz und Carbonfolie). Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob das mit der Folie so einfach ist und auch im Auto hält? Es werden ja im Sommer wenn das Auto in der Sonne steht doch schnell mal ein paar Grad im Auto und ich habe bedenken das sich dann die Folie löst.

• Plastik rund um Radio lackiert?

Anzeige

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #183
Hat das schon wer bei dem Facelift gemacht und fotos davon?

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #184
Hab jetzt ein Angebot für 110 € vorliegen, soll die Radioblende werden, die Blende um die Klimaanlage und den Tachotunnel. Was meint Ihr, Preis i.O.? Mir erscheint er ein bisschen hoch

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #185
Für alles zusammen ist das in Ordnung.

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #186
OK und wie schaut das aus, ist das Auto wenn ich die Teile ausbaue noch fahrtüchtig?

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #187
-------Ja.------

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #188
Alles klar! Ich danke Dir!

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #189
ich bin auch fast ne woche ohne tachotunnel rumgefahren!! :-d
sah von aussen bestimmt für den ein oder anderen komisch aus!!

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #190
Hehe ;) Hab jetzt hier ein Angebot bei mir in der Nähe für 80 Euro. Werd die Sachen morgen ausbauen und dann dort abgeben, Mittwoch kann ich sie wieder abholen ... Meine Frage aber noch, bekomm ich irgendwie links und rechts die runden Abdeckungen bei den Lüftungen ab?

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #191
Einmal die Suche angeschmissen und . Einfach rausziehen/hebeln.

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #192
Sooo, die Ringe sind auch ab ;) Kurze Frage noch, habt ihr eine Ahnung wie ich die Tachoblende vom Tachotunnel abbekomme? Wollte den Tachotunnel weiß machen lassen und die Blende schwarz, aber wenns so zusammen ist bekommt das der Lackierer ne richtig hin ...

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #193
@Basti1805

80€ für alle Teile oder nur Radioblende?

War jetzt bei drei Lackierern und keiner will es unter 200€ machen (Radioblende, Klima, Tacho und Ringe der Lüftung). :mad:

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #194
@xporter: für alle Teile ... hab es auch schon fertig, alllerdings müssen sie den Tachotunnel nochmal neu machen, da se da ne sauber arbeiten konnten mit der Tachoblende, weil ich die in einer anderen Farbe wollte. Lass jetzt aber in dem Zug gleich noch die Abdeckung beim Zigarettenanzünder machen, die unter der Handbremse und vorne die wo der Warnblinkschalter ist. Was ich da noch mehr zahlen muss weiß ich aber noch net ...

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #195
Na toll. Da muss ich mal weiter suchen, ob es auch hier im Raum Chemnitz nen Lackierer gibt, der das für nen vernünftigen Preis macht. 80€ wäre ja ok…aber 200€ ist mir echt zu teure.

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #196
Da findest Du mit Sicherheit jemanden! Hab jetzt entgültig 120 € gezahlt ...
Abdeckung für den Radio, Klimaanlage, Tachotunnel, Lüftungsringe, kleines Teil vom Schaltknauf und Abdeckung vom Zigarettenanzünder ...

Meine Freundin holt die Sachen nachher ab, werd die heute Abend dann noch einbauen, Bilder kommen dann morgen!

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #197
das muss schneller gehen :D

bin gespannt

werd in der nächsten zeit auch mal ein paar angebote einholen

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #198
@Basti1805

will auch die Teile lackieren lassen, die du auswählt hast + die Blende an der Schaltung (DSG)
+ die Blende am Türgriff innen.

Welche Farbe hast du eigentlich gewählt, bin auf Bilder gespannt.

Grüße,

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #199
Sooo, jetzt ist es endlich soweit fertig! Hab candyweiss gewählt. Jetzt fehlt nur noch die Abdeckung beim Warnblinkschalter und die unter der Handbremse, das werde ich aber mit Folie versuchen, da der Lackierer mir davon abgeraten hat, es lackieren zu lassen (raue Oberfläche).

Anhänge

• DSC02018.JPG
    DSC02018.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 178
  • Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #200
@Basti1805

Geil, genauso will ich das auch haben :) Wollte erst alles weiß machen, aber den Tachotunnel in schwarz sieht noch besser aus ^^

Muss dringend nen Lackierer finden der mir das macht!!

Thema:

Plastik rund um Radio lackiert?

Plastik rund um Radio lackiert? - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Oben