Plastik rund um Radio lackiert?

Diskutiere Plastik rund um Radio lackiert? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Das sieht mal echt geil aus, aber blendet bestimmt tierisch in der Frontscheibe oder?
  • Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #121
Aber ich komm da nur an des ran was man sieht? Oder täusch ich mich von hinten oder vo der Seite kommt man ja ned ran oder? Danke für deine hilfe.

Mitteltunnel wird auch bald komplett gelackt! Dann Leder und dann hab ichs so langsam innen.

Und mal guggen was Pioneer mir noch alles abverlangt^^

:D

Greetz

Hier mal meine Pics.

Das sieht mal echt geil aus, aber blendet bestimmt tierisch in der Frontscheibe oder?

• Plastik rund um Radio lackiert?

Anzeige

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #122
Hi nIZER...
bist du auch mal hier gelandet:D
Also, laut seinem blendet es ihn nicht.
Da gibt´s dann auch noch mehr Bilder...

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #123
Ich veredel meinen Löwen außen mit ein paar kleinen Carbon-Elementen
(z.B. Grill, Außenspiegel und Nummernschilder mit Carbonfolie)
und bin am überlegen ob ich das auch im Innenraum machen soll...
Hab dann mal n :p Fake-Bild :p gemacht:

und? ?( Wie findet ihr's?
Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber könnt ruhig n paar Kommentare dazu ablassen
:D :D :D
Ach ja, hat jemand schon einmal den Innenraum foliert und kann mir n paar Tipps geben, vll. auch Bilder oder so...

Thx Seat vs. Mustang:wave:

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #124
ich finds gar nicht so schlecht,passt bestimmt mit den aussenteilen gut zusammen....:wave:

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #125
Wenn du das so hinkriegst, das die Folie auch hält (Radioknöpfe z.B.) dann sieht das bestimmt 8) aus!

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #126
Hat denn irgendjemand von euch Erfahrungen, bzgl. der "Carbonisierung" der Interieur-Teile???
Ich hatte das in meinem Corsa (da wars aber schon vom Vorbesitzer gemacht worden)!
Fand das eigentlich ziemlich cool. Kann man das denn beim Lacker machen lassen oder
gibts da Spezies dafür?? Und was kostet so was...

Hier mal noch Pix vom Corsa:

Grüße

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #127
die innenteile können mit dem wassertransferdruck gemacht werden,
wird wohl nächstes jahr bei mir gemacht.

wer nicht weiss was es ist, googlen ;)

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #128
weißt du schon wieviel des für'S plastik um's radio und für den tacho kostet???
Wäre natürlich die bessere Alternative zum Folieren ( und vll. auch die günstigere :p )

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #129
Günstiger als folieren ist das bestimmt nicht :nene: - aber optisch einfach nicht zu schlagen!!! :sabber:

Wenn das gut gemacht ist, dann hat man Probleme es von laminiertem Echtcarbon zu unterscheiden!

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #130
Wo kann man das denn in Baden-Württemberg (besser noch Bodenseeraum) machen lassen?
Hat da jdm. ne Ahnung?

Hab mal bei Ebay nachgeschaut...da gibts so nen Wassertransferdruckfilm zu kaufen ,
das Lackieren soll anscheinend gar nicht so schwer sein, Die Folie wird in ein ca. 30°C warmes Wasserbecken eingelegt.
Nach 3 Minuten lackiert man dann den Aktivator über die Folie.
Dann taucht man das zu veredelnde Objekt langsam in das Wasser und ziehen es wieder heraus.
Danach spühlt man den überschüssigen Film ab lässt es trocknen und macht noch ne Schicht Klarlack drüber ( was für die Haltbarkeit und Lichtbeständigkeit von Bedeutung ist)

Fertig

Hört sich doch gar net soooo schwer an, oder?

Öhm, hat das jdm. schon mal gemacht???

Zuletzt bearbeitet:
  • Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #131
werd auch demnächst mein innenraum mit carbon überziehen lassen,wird bestimmt richtig geil aussehen.glaub auch so teuer dürft das net mal sein... :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

...schauts euch an... ----------> :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #132
Habe das schon gemacht! Naja so einfach wie im Filmchen ist das nicht. Mit diesem Verfahren habe ich viel Lehrgeld bezahlt, bis es geklappt hat. Alle Teile kann man auch nicht in Wasser tauchen.Was den Preis angeht braucht man einige Mittel, zur Vorbehandlung der Teile und die sind nicht billig. Würde es eher mit Carbon-Struktur Folie veredeln.

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #133
@ Carbonleon

Hält das dann auch mit Carbonstrukturfolie???

wie ist da die haltbarkeit???

und...könntest du das auch machen, wenn ich dir die Teile per Post zuschicke???

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #134
habe die lackierten sachen heute eingebaut..

habe alles in wagenfarbe gemacht und die tachoumrandung in pianolack schwarz..

hat sich auf jeden fall gelohnt, viel für wenig geld;)

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #135
habe die lackierten sachen heute eingebaut..

habe alles in wagenfarbe gemacht und die tachoumrandung in pianolack schwarz..

hat sich auf jeden fall gelohnt, viel für wenig geld;)

Hallo, hast du evtl. ein paar Fotos nach der Lackierung

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #136
Bin auch gerade am überlegen, über den Winter meine Mittelkonsole und diverse Abdeckungen im Motorraum lackieren zulassen. Wollte gerne eine rote Farbe nehmen, passend zu den Cupra Nähten.
Hat jemand Bilder davon? Oder was für ein rot würdet ihr dafür nehmen, das zu den Nähten passt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #137
Innenraum lackierung

Guten Tag ich habe heute meinen inneraum lackieren lassen.

Was haltet ihr davon ?

img0114qcj.jpg

img0115i.jpg

img0112p.jpg

img0108g.jpg

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #138
sieht schick aus, mich würde mal n bild von der rückband interessieren, damit man das ganze besser sieht ;)

darf man fragen was du bezahlt hast?

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #139
p29050.jpg

und bei mir ists jetzt halt vom supercopa geklaut :D

• Plastik rund um Radio lackiert? Beitrag #140
ist ja der hammer ne 360 im auto. was das für ein radio?

Thema:

Plastik rund um Radio lackiert?

Plastik rund um Radio lackiert? - Ähnliche Themen

Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Oben