PHILPS Power2night

Diskutiere PHILPS Power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; also seids mir nicht böse, aber die österreicher lass ich jetzt mal außen vor... das würde organisatorisch mit versand etc. n bissl heftig...
  • PHILPS Power2night Beitrag #81
also seids mir nicht böse, aber die österreicher lass ich jetzt mal außen vor... das würde organisatorisch mit versand etc. n bissl heftig werden...

ich werd das am mittwoch mal mit der post vor ort klären und dann nochmal bescheid geben ob ich Ö auch beliefern kann!

Aktueller Stand: 17 Bestellungen also die 20 sollten wohl kein problem sein, vielleicht bekommen wir sogar noch mehr zusammen und sie werden noch billiger...

Traumziel... 30 Paar!

• PHILPS Power2night Beitrag #82
also wenns am montag schon knapp unter 20 sind, bis DO oder FR geht da bestimmt noch was!!

und an Ö gibts organisatorisch keinen unterschied, nur das bei der adresse halt noch österreich dabeigeschrieben wird, alles andere erledigt die post! gibst du ganz normal am schalter ab wie die anderen pakete!

• PHILPS Power2night Beitrag #83
@D3m0n

kannst mir auch nen Satz bestellen. Kannste die evtl. mit an Violator senden? und dann auch noch in einem Päckchen? Wo ist der Postspezi, auch wenn ich nen Gelben fahr.

• PHILPS Power2night Beitrag #84
@raider... kann ich machen, is notiert (bzw. wird noch)!

somit sinds 18... sieht ja mal sehr gut aus!

• PHILPS Power2night Beitrag #85
2 Sätze Pleeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzz

Würde sie bei dir Abholen oder in Dachau Treffpunkt AHS Stock.

Thommy

• PHILPS Power2night Beitrag #86
Original von raider
@D3m0n

kannst mir auch nen Satz bestellen. Kannste die evtl. mit an Violator senden? und dann auch noch in einem Päckchen? Wo ist der Postspezi, auch wenn ich nen Gelben fahr.

@D3mOn Hätte auch gern einen Satz bestellt und um Porto zu sparen,
bitte in das Päckchen von Violator & raider reintun!!! =) (Hoffe die 2 haben nix dagegen und hauen mich jetz nich´!) lol :totlach:

THX Chris0376 8)

• PHILPS Power2night Beitrag #87
na ja, da muß sich der POSTSPEZI mal wieder zu wort melden: violators päckchen wird langsam zu schwer, das geht wohlmöglich nun nur noch als echtes päckchen für 4,30€ durch!! :D

• PHILPS Power2night Beitrag #88
das macht aber gar nichts, wenn ich das teil für 4,30 als päckchen schicke sinds umgerechnet nur ca. 1,43€ pro mann und nase und somit wieder was gespart!

@chris, habs notiert!! ich geh mal davon aus das raider und violator nichts dagegen haben!

aktueller Stand: 23 Paar... go go go... ich frag ihn gleich mal was er mir bei 30 anbietet *g*

• PHILPS Power2night Beitrag #89
ich würde auch nen Satz nehmen.

• PHILPS Power2night Beitrag #90
auf gehts leute... 6 brauchen wir noch, dann haben wir die 30er marke durchbrochen!!!!

• PHILPS Power2night Beitrag #91
ich nehm auch ein satz p2n gt150

• PHILPS Power2night Beitrag #92
noch 4 bis zur 30...

• PHILPS Power2night Beitrag #93
2Paar gemäss PN

Gruzz Thilo

• PHILPS Power2night Beitrag #94
super sache...

noch 2 Paar dann haben wir die 30

• PHILPS Power2night Beitrag #95
Bei mir dann auch noch 2.. ebenfalls gemäss pn.

• PHILPS Power2night Beitrag #96
da simma dabei, das ist priiiimaa, priiiiima .... lämpchen!

ich würd auch zuschalgen und einen satz nehmen!

rest per pn

• PHILPS Power2night Beitrag #97
@d3m0n
meinst wir schaffen bis freitag die 50 :D ... kauf mal den laden auf!

• PHILPS Power2night Beitrag #98
@ D3m0n

Wie sieht´s aus, sind nun schon 30 Paar P2N zusammen?
Wie machen wir das mit der Bezahlung, auf Dein Konto vorweg überweisen - oder...?

• PHILPS Power2night Beitrag #99
die 30 dürften inzwischen überschritten sein, wenn executor die 2 noch nimmt (je nachdem wegen versand usw.) sind wir sogar schon drüber, preis dürft ich heute abend erfahren!

bezahlung wird per vorkasse auf mein konto gemacht... ich schick am freitag ne rundmail/PN raus mit allen infos, sobald das geld da ist hol ich die teile und fang dann auch sofort mit dem versand an, kann allerdings sein das ich 2 oder 3 tage brauche um alle wegzuschicken!!

mfg

D3m0n

• PHILPS Power2night Beitrag #100
bin auch mit 2 satz dabei

Thema:

PHILPS Power2night

PHILPS Power2night - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben