PHILPS Power2night

Diskutiere PHILPS Power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ;) Schon Möglich Oder ? Thommy
  • PHILPS Power2night Beitrag #101
Würde sie bei dir Abholen oder in Dachau Treffpunkt AHS Stock.

;) Schon Möglich Oder ?

Thommy

• PHILPS Power2night Beitrag #102
@thommy... klaro is das möglich, gar kein thema,. ich bin über jeden satz glücklich den ich nicht verschicken muss!

@tomshi: wird notiert!

• PHILPS Power2night Beitrag #103
Moin!

Ich würde auch nen Satz nehmen...

• PHILPS Power2night Beitrag #104
@chris0376
bitte in das Päckchen von Violator & raider reintun!!! (Hoffe die 2 haben nix dagegen und hauen mich jetz nich´!) lol

THX Chris0376

nein..ich hau dich nicht gleich erst am Sonntag..komm doch nicht extra deswegen zu dir..bist du lebensmüde

@raider..soso einfach über den kleinen Zivi drüber hinweg entscheiden

@both+D3mOn
jao dann überweis ich für uns 3 das geld+Versand und ihr gebt mir das dann einfach, bevors zu kompliziert wird,ok?

bin mal auf das Angebot von dem Verkäufer gespannt

• PHILPS Power2night Beitrag #105
so, also ich hab grade noch kontakt zum verkäufer...

die 20,50 waren seinerseits als absolute schmerzensgrenze angesetzt... allerdings konnte er als er "aktueller stand sind 35 sets, tendenz steigend" gelesen hat, nicht anders und is nochmal auf 20€ pro set runtergegangen, nu is aber wirklich schluss mit billiger, er muss ja auch noch was verdienen!!

• PHILPS Power2night Beitrag #106
Nagut..dann können wir ja bestellen :D

In Aussicht auf Neue Lampen gehen mir nämlich meine alten dunklen Funzeln total auffen Senkel ^^

• PHILPS Power2night Beitrag #107
wie gesagt, ich warte noch auf freitag... dann is gut... aber ich werde die nächsten tage langsam aber sicher schonmal die kontodaten an die verschiedenen leute per PN verschicken...!!

@Violator, mach ma deine PN box leer... danke!!

@Django: du auch... danke!

@Thilo und Executor, habt ihr eure Versandverhandlungen inzwischen abgeschlossen??

• PHILPS Power2night Beitrag #108
@D3mOn
so PN Box ist leer..warst schon der 2te der sich schon beschwerde...man seit wann binihc so gewollt :D

jao 20€ ist doch fein, das nenn ich doch mal ne Runde Summe :]

• PHILPS Power2night Beitrag #109
Wie schon an anderer Stelle gepostet :D , 1 Satz... würde die auch bei AH Stock abhohlen.. Barzahlung bei Übergabe ? .. wäre ja ned das 1. Geschäft ;) Obwohl bei 20 Euro ... mach mal bitte 2 Sätze..

Gruß

Markus

• PHILPS Power2night Beitrag #110
@Markus, geht klar... is notiert... Bahrzahlung is auch ok!

• PHILPS Power2night Beitrag #111
@D3m0n

ich mach das Päckchen von Violator jetzt schwer und seine Kasse leer... hui ich kann reimen :]

Kannst mir auch noch nen 2.ten Satz zuordnen

• PHILPS Power2night Beitrag #112
siehst nach hamsterkäufen aus :D...
entweder habt ihr angst das die dinger gleich kaputt gehn oder das der gaspreis explodiert :D;)

ich bleib bei einem satz ...da meine aktuellen vision ultra immer noch brennen wie ne 1 :D

• PHILPS Power2night Beitrag #113
Original von Sissi
siehst nach hamsterkäufen aus :D...
entweder habt ihr angst das die dinger gleich kaputt gehn oder das der gaspreis explodiert :D;)

ich bleib bei einem satz ...da meine aktuellen vision ultra immer noch brennen wie ne 1 :D

vllt liegste dochein wenig falsch, in meinem Fall bestell ich für nen Bora-Fahrer mit.

• PHILPS Power2night Beitrag #114
bäh :D ... lasst mich doch mal wild rumspekulieren und nehmt mir ned gleich am frühen morgen meine illusionen :D

und ich hab auch noch nen satz ultra vision als reserve :tongue: ich brauch keinen 2ten satz :D

• PHILPS Power2night Beitrag #115
@raider, dann muss aber auch der überweisungsbetrag angepasst werden... dann sinds nochma 20€ mehr...!!

das gewicht was ein päckchen haben darf erreicht ihr nicht mit den lämpchen... 2kg H7 birnen sind ne menge *g*

• PHILPS Power2night Beitrag #116
Hi,

würde auch sofort ein Set nehmen. Schicke dir dann auch direkt eine PN....

P.S.: Echt klasse von dir, dass du dich darum kümmerst... Danke schon mal im voraus!!!

• PHILPS Power2night Beitrag #117
Original von D3m0n
@raider, dann muss aber auch der überweisungsbetrag angepasst werden... dann sinds nochma 20€ mehr...!!

das gewicht was ein päckchen haben darf erreicht ihr nicht mit den lämpchen... 2kg H7 birnen sind ne menge *g*

Da hat Violator ja schon zu geschrieben, dass es das übernimmt :D. Ne is klar, der überweist und bekommt die Kohle von mir wieder, oder hat der schon überwiesen?

• PHILPS Power2night Beitrag #118
@indy, hab dir ne PN geschrieben...

kein thema... mach ich doch gerne (obwohl ich meine eigenen schon einzel bestellt hatte *g*)

@raider, keine ahnung ob er schon überweisen hat, ich hab ihm gestern ne PN geschrieben mit den zahlungsinformationen, und dem gesamtbetrag, aber da müssen ja jetzt noch 20 euro drauf...!!

achja, aktueller Stand: 39 Sets *g*

der verkäufer hat mir geschrieben, wenn ich die 50 schaffe schickt er mir die dinger sogar kostenlos nach hause... müsst ich sie nichtmal abholen!

• PHILPS Power2night Beitrag #119
Dann nehm ich auch mal 2 Paar

• PHILPS Power2night Beitrag #120
@D3m0n

Wenn bei der Überweisung von Violator 20 Euro fehlen, dann musst du mir leider auch noch deine Kontodaten schicken, denn dann überweise ich die seperat nach. Ich werd bei Violator aber gleich auch mal nachfragen.

@all

Los kaufen damit D3m0n nicht fahren muss, sondern Hauslieferservice hat :D

Thema:

PHILPS Power2night

PHILPS Power2night - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben