PHILPS Power2night

Diskutiere PHILPS Power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; die packung der lampen ist ja kein act, aber unterschätze nicht den dämlichen kleinen karton in den du sie lampen noch verpacken willst! an den...
  • PHILPS Power2night Beitrag #61
die packung der lampen ist ja kein act, aber unterschätze nicht den dämlichen kleinen karton in den du sie lampen noch verpacken willst!

@babyblum....mensch wie du dich mit den Postgeschichten auskennst...hast doch gar keinen gelben Leon
an den hatte ich aber schon gedacht, hat mir aber meine frau verboten:'Wir sind doch hier nicht bei der Post!!!' :D

• PHILPS Power2night Beitrag #62
wenns nach mir geht bestell ich die teile sofort, aber ich brauch erst die 20 leute...

wenn ich dich dazu rechne, violator... dann hab ich bisher 4 und einer steht noch auf der kippe (wobei keiner außer dir hier ausm forum ist *g*)

• PHILPS Power2night Beitrag #63
Setz mich mit auf die Liste ,dann sinds schonmal 5 ;)

• PHILPS Power2night Beitrag #64
So ein Mist, wäre ich in Deutschland würde ich sogar 2 Sätze nehmen! :(

Naja hoffe du hast dann noch gute Connections wenn ich im Sept wieder da bin! ;)

AN DEN REST!!!! KAUFEN KAUFEN KAUFEN GEILE LAMPEN ZUM LECKER PREIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

• PHILPS Power2night Beitrag #65
Original von Violator
@D3mOn
ja aber ich find den mit den für 19,50€ ja bei ebay nicht mehr...kann mal einer verlinken...

also bei dir wäre im günstigesten Fall--> 20,50+4,60(?)

Das ist dieser Verkäufer... die 10, die er diesmal angeboten hatte waren um 11 Uhr nochwas alle verkauft. Der wird wohl wieder welche einstellen, aber es sollte mich wundern, wenn er nicht erneut den Preis erhöht. Und mit Versandkosten ist es ja so schon bei D3m0n günstiger :)

• PHILPS Power2night Beitrag #66
jo, keine ahnung was der da treibt!

also leute hauts rein... bei mir gibts das wenigstens konstant!!

• PHILPS Power2night Beitrag #67
Also ich nehme auch einen Satz für meinen Leon.

• PHILPS Power2night Beitrag #68
dann sind wir schon 7

noch 3 dann kosten sie nur noch 21,50 ...

ich werd das ganze noch in nem anderen forum anleiern!

• PHILPS Power2night Beitrag #69
Interesse besteht! :D

Aber vorher noch ein paar kleine Fragen ...

1. die 21,50 Euro gelten dann pro Birne oder für nen Satz (2 Stück)
2. kann mir jemand noch einmal kurz und knapp die Vor- und Nachteile anführen?

... und wenn das geklärt ist, fehlen vielleicht nur noch 2 Leutz *g*

• PHILPS Power2night Beitrag #70
die 21,50 sind selbstverständlich für 2 Birnchen, also einen kompletten Satz für beide scheinwerfer! (sonst wärs ja teurer als beim ATU *g*)

kurz und knapp die vor und nachteile...

Vorteile: Bessere Ausleuchtung, Weißeres Licht, dadurch auch bessere Optik (keine gelben gilb-scheinwerfer)! und zu 100% STVO zugelassen!

Nachteil: scheinbar kürzere Lebensdauer als die Serienbirnchen

und nun hast du die entscheidung!

• PHILPS Power2night Beitrag #71
Hm ... wenn die ne kürzere Lebensdauer haben, sollte man sich ja gleich zwei Sätze bestellen und die 43,- Euro sind dann wohl auch zu verschmerzen :rolleyes:

Dann setz mich mal mit auf die Liste für 2 Sätze (4 Birnchen *g*) und so sollte rein rechnerisch dann nur noch eine Person fehlen ;)

• PHILPS Power2night Beitrag #72
kommt drauf an ob du mir die birnen auch nach österreich schicken würdest?

dann würd ich auch eins zulegen!

mfg
Michael

• PHILPS Power2night Beitrag #73
hi,

mich kannst auch dazuzählen...

greetz

cyber247

• PHILPS Power2night Beitrag #74
@neizl... nach österreich kann ich die versandkosten wahrscheinlich ned halten und dann wirds gleich teurer...!

@schranzer01, geht klar habs notiert

@cyber247... jep... dir brauch ich sie ja nicht schicken *g*

So dann haben wir schon 10, der Preis von 21,50 is also schon erreicht... mal sehen obs noch mehr werden!

• PHILPS Power2night Beitrag #75
@D3mOn
also ich denke die 20 Leute bekommen wir auch noch voll, die 5-7 tage die das jetzt noch dauern könnte, sollten wir noch warten, vor allen Dingen wenn du eh noch in nem anderen Forum anfragen wolltest(was ich übrigens auch mal machen könnt)....und hier melden sich bestimmt auch noch ein paar.
Mit den Versandkosten für Österreich kennt sich doch bestimmt Babyblum aus, der ist doch unser Postspezi :D

• PHILPS Power2night Beitrag #76
Ich möchte 2 Paar P2N GT150 (H7)

• PHILPS Power2night Beitrag #77
Ich möchte auch 2 Paar P2N GT150 (H7) :D

• PHILPS Power2night Beitrag #78
hoppla... dann sind wir insgesamt schon 15... sieht gut aus... ich hab vorerst mal das ende der aktion auf freitag festgelegt!!

• PHILPS Power2night Beitrag #79
@D3mOn
wenn der Versand nach Österreich nicht zu teuer ist (sprich ca. 6€) dann gib mir bitte noch mal bescheid!

Danke im Voraus!

• PHILPS Power2night Beitrag #80
Postspezi zum Dienst!! :D

Also der Versand von so einem kleinen und leichten(-500g) Päckchen nach Österreich sollte 4€ kosten, also ein satz würde dann bei ab 20 abnehmern knapp 25€ kosten, wenn du gleich 2 satz holst und das mit dem gewicht noch hinhaut, kostets dich nicht mehr versandkosten und du bist mit knapp 46€ dabei! ;)

Thema:

PHILPS Power2night

PHILPS Power2night - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben