PHILPS Power2night

Diskutiere PHILPS Power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Äh ja, jetzt hab ich die Dinger bestellt... mal schaun was dabei raus kommt...
  • PHILPS Power2night Beitrag #281
also ich hab sie drinne und finde sie kein deut besser als die originalen:angry:

Äh ja, jetzt hab ich die Dinger bestellt... mal schaun was dabei raus kommt...

• PHILPS Power2night Beitrag #282
@Rocksau:
Hast du die Nightguide schon drinnen? und?

• PHILPS Power2night Beitrag #283
ich hab seit gestern die GT150 Power2 Night drin bei mir. Kam zufällig zustande, da ein Hauptscheinwerfer kaputt gegangen ist.
Ich hab den direkten Vergleich gemacht zu den Sereienlampen(die von Osram waren) indem ich erst eine gewechselt habe.
Dabei ist mir aufgefallen, das die neue Lampe ein wesentlich weisseres Licht abstrahlt.

Das war meine Festellung. Bin zufrieden mit der Ausleuchtung, sind besser als die Originalen

• PHILPS Power2night Beitrag #284
@Rocksau:
Hast du die Nightguide schon drinnen? und?

Hab ganz vergessen zu posten :very_hap:
Ja, hab sie drin und finde das ich zumindest die Strassenschilder besser sehe. Der OBERHAMMER sind die Dinger zwar nicht aber immernoch besser als die Originalen, welche ja vorher drin waren.

• PHILPS Power2night Beitrag #285
Habe die P2N Gt150 noch nicht mal ein Jahr im Auto gehabt, und heute hat es mir beide Birnchen durchgehauen ?! Vom Licht her gesehen sind die Dinger ja echt zu empfehlen, aber mit der Haltbarkeit ist das wohl so ne Sache.
Hat noch jemand solche schlechten Erfahrungen damit gemacht ?

• PHILPS Power2night Beitrag #286
die haltbarkeit soll wohl nicht all zu gut sein (34% beim Lampen Test :astonish: der AB 8o )

meine sind jetzt seit 3000km Nachtfahrt drinne, gehen noch, mal sehen wie lange

• PHILPS Power2night Beitrag #287
hatte die auch und ruck zuck eine birne kaputt.....der shit is auch noch das es die nur paarweise gibt....habe jetzt die philips blue vision drin....billiger und einzeln gibbet die auch.......und unterschied in sachen licht hab ich auch nicht bemerkt.....find ich sogar noch besser der blue look :p

• PHILPS Power2night Beitrag #288
Die Blue Vision sind nicht so mein Fall, den blauen Schimmer,genau das ist es was ich nicht haben möchte.
Gibt es von der Ausleuchtung hergesehen was ähnliches wie die P2N, nur sollten die sich auch länger halten ? ?

• PHILPS Power2night Beitrag #289
also der chrissiveit hat die bei seinen angel eyes mit eingefügt und es sieht echt genial täuschend wie xenon aus

• PHILPS Power2night Beitrag #290
Hat zufälliger Weise mal jemand die P2N mit den Biolights verglichen?

• PHILPS Power2night Beitrag #291
also ich hab jetzt zwar wieder die P2N drin aber hatte zwischendurch weil die damals mal nicht bekommen hatte die OSRAM Silverstar ausprobiert

fazit, die halten vieeeeeel länger! sind gleich lichtstark, also hatte die kurz 1 rechts OSRAM und links P2N drin gelassen nur ist das licht etwas weisser bei der P2N, aber bei diesem preisunterschied werd ich in zukunft auf die P2N verzichten.

die OSRAM haben mich da wirklich überzeugt.

• PHILPS Power2night Beitrag #292
wie gesagt ein vergleich würde etwas hinken, da die bios auf farbe aus sind und die p2n auf ausleuchtung

T23_Vergleich05.jpg

T23_Vergleich06.jpg

T23_Vergleich07.jpg

• PHILPS Power2night Beitrag #293
da die bios auf farbe aus sind und die p2n auf ausleuchtung

Du sagst es. Die Biolight haben zwar ein bläuliches LIcht, dafür muss man sich in der Nacht derbe konzentrieren und man ermüdet schneller, die Ausleuchtund ist gegenüber den P2N und den BlueVision Ultra zum häulen;( Meine Meinung...hatte ja schon beide drin.

• PHILPS Power2night Beitrag #294
jaein das kann ich so nicht stehen lassen. die power2night sind zwar in der ausleuchtung besser, aber anstrengen muss manN sich bei den bios nich. Von der Ausleuchtung her sind die BlueVision auch schlechter als die Bios... ?(

• PHILPS Power2night Beitrag #295
Von der Ausleuchtung her sind die BlueVision auch schlechter als die Bios... ?(

Hmmm...da haben wir also verschiedene meinungen. Als ich die Standart Lampen gegen ein Billigprodukt gewechselt habe, war ich masslos endtäuscht und danach kamen die BlueVision Ultra an der Reihe und muss schon sagen, dass es einen gewaltigen Unterschied ist. Letzte Woche fuhr ich mit einem Kollegen der in seinem Golf die Biolight drin hat und ich musste feststellen, dass diese weniger Licht als die BlueVision, auf die Strasse bringen. Ist irgendwie nachzuvollziehen...Wie schon erwähnt, die Lampen die eher bläulich schimmern, bei denen leidet die Ausleuchtung darunter. Also, das ist jetzt meine Meinung. Kann auch sein dass seine Biolights sehr alt waren, aber davon gehe ich nicht aus...

• PHILPS Power2night Beitrag #296
Du vergleichst hier 2 verschiedene Leuchtmittel in 2 Verschiedenen Scheinwerfern - das is nich gerade sehr aussagekräftig. Ich hatte die Bios im Hella-Testgerät mit anderen testen lassen und da habense besser abgeschnitten als die BlueVision ;)

• PHILPS Power2night Beitrag #297
Ich hatte die Bios im Hella-Testgerät mit anderen testen lassen und da habense besser abgeschnitten als die BlueVision ;)

Du kannst mir also versichern dass die Biolights in der Ausläuchtung, egal ob Regen oder nicht, besser sind als die BlueVision Ultra??

• PHILPS Power2night Beitrag #298
Gemäss Hella-Testgerät ja das schaut aber nicht auf regen ;) bei regen geb ich den bios minimal weniger als original, da bluevision sind da aber def. auch nich besser ;)

• PHILPS Power2night Beitrag #299
Habe heute mit nem KFZ-Mechaniker von Seat über P2N und über die Haltbarkeit gesprochen. Er ist der Meinung dass es gar net an den Birnchen liegt, sondern vielmehr an der Lichtmaschine, die würde glaub ich ab BJ 2003 Probleme verursachen , Würde zuviel Spannung hin und wieder abgeben und darum knallt es ständig die Birnchen durch.
Ist das Schwachsinn was er da sagt,oder ist da was dran? Wer kennt sich damit aus ?

• PHILPS Power2night Beitrag #300
Da könnte was dran sein. Bin vor meinem Löwen 4 Jahre nen 2er Golf gefahren und da ging kein einziges mal ein Birnchen kaputt. Und nach 2 Jahren Leon war das Birnchen vorne rechts kaputt...

Thema:

PHILPS Power2night

PHILPS Power2night - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben