PHILPS Power2night

Diskutiere PHILPS Power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; zum glück nicht... *g* aber du bist echt der erste der das sagt!!
  • PHILPS Power2night Beitrag #261
Aber da kannst Du ja nix für...

zum glück nicht... *g* aber du bist echt der erste der das sagt!!

• PHILPS Power2night Beitrag #262
Hi ihrs, ich hab zwar nicht bei euch mit bestellt aber auch seit 3 Tagen die P2N drin, bin echt begeistert, bin jetzt nur mal gespannt ob die länger halten als die Serienbirnen.
Aber das Licht ist def. besser.

Greetz das Engelchen

• PHILPS Power2night Beitrag #263
ich ich finde das licht der P2N ist kein deut besser als die der originalbirnen.

denke ich werde die wieder rausschmeissen.

hatte mit den vision plus ultra deutlich besser licht!(im golf 3 mit h7)

ich finde die lampen sind das geld nicht wert! X(

• PHILPS Power2night Beitrag #264
also ich finde die p2n definitiv besser als die serienfunzeln! man sieht mit denen mal echt weiter! bin froh das ich welche geordert habe. jetzt ist für mich nur die frage, wie lange die dinger halten.

• PHILPS Power2night Beitrag #265
So, der Thilo hat mir meine Lichtchen gestern auch überreicht. Somit bedanke ich mich nochmal bei D3m0n und Thilo.

• PHILPS Power2night Beitrag #266
jetzt ist für mich nur die frage, wie lange die dinger halten.

das is auch meine frage *g* mal sehen...

@executor, nichts zu danken!

• PHILPS Power2night Beitrag #267
@executor
kein Problem!!

@all
das mit dem heller und dünkler ist bei jedem unterschiedlich. Gerade bei NAcht ist jedes Auge anders. Sprich jeder von uns sieht gewisse Farben oder Farbtöne besser als der andere. Und deswegen kann man dies nicht veralgemeinern! Diejenigen die das Gefühl haben sie sehen damit nicht besser, die haben mit dem Farbton dieser P2N Mühe und bei Birnen die einen anderen Farbton haben sehen sie dafür besser. Also die Natur ist schuld und ned die Birnen ;)
Ich kann leider noch nichts sagen, da ich es noch nicht geschafft habe die Birnen einzubauen :rolleyes:

Gruzz Thilo

• PHILPS Power2night Beitrag #268
ich hab zwar auch nicht mit euch bestellt, hab die P2Night aber jetzt seit 3 Wochen und muss sagen, dass ich immernoch begeistert bin. Die Ausleuchtung ist viel besser als die Serienbeleuchtung

EDIT : mußte mir allerdings als erstes mal neue Standlichtbirnen kaufen, der Farbunterschied war schon sehr deutlich. Hab da jetzt die Blue Vision drin. Passen gut zusammen

• PHILPS Power2night Beitrag #269
Ich habe nun seit Samstag auch die P2N drinne.
Was mir gar nicht gefällt, dass ich nun gegen oben extrem viel Streulicht habe. Ich bin am Sa-Nacht mit zwei Frauen (ca. 110kg zusammen) auf dem Rücksitz gefahren und musste das Licht bis aufs zwei runterstellen, aber trotz der Verstellung hatte ich immer noch immenses Streulicht und dies blendete sehr viele Entgegenkommende die mir mittels Lichthupe bestätigt haben.
Ist das bei euch auch so? Denn der Sitz der Lampen habe ich extra nochmals überprüft und die sind 1a in der Halterung. Zuerst dachte ich dass ich sie evtl schräg reingemacht habe.

Sicherlich werde ich dies nochmals schauen wenn ich alleine oder zu zweit drinnehocken. Aber wennd dies ned der Fall ist muss ich die LEuchten nochmals einstellen gehen (was zwar erst einen Monat her ist).

Gruzz Thilo

• PHILPS Power2night Beitrag #270
also streulicht haben sie mehr, das stimmt... das wird aber nochmal durch die miserable scheinwerferkonstruktion des leon unterstützt...!!

ich glaub ich bau mir wirklich bald die scheinwerfer vom 5er BMW E60 ein... *g*

• PHILPS Power2night Beitrag #271
also ich hatte sowohl blue vision p2n und auch vision plus im hella testgerät.

fazit:

blue vision: miese ausleuchtung, farbe auch nicht wirklich passend zum namen
vision plus: bessere ausleuchtung als original, farbe etwas kälter als original
power2night: geniale ausleuchtung (besser als visionplus, vielbesser als original), farbe gleich wie visionplus

so und jetzt zerreist mich :D

• PHILPS Power2night Beitrag #272
warum sollten wir dich zerreißen?? is doch n positives ergebnis....

mich würd nur mal interessieren was die eurolights für ein ergebnis bei der ausleuchtung haben, durch die vielen blauanteile kann ja nicht mehr allzuviel auf der straße ankommen!

• PHILPS Power2night Beitrag #273
weil hier alle ne andere meinung haben ;)

die eurolites waren von der ausleuchtung her wie original (kann jeder selber entscheiden ob das reicht oder nich)
die biolights sind nen tick besser ähnlich den visionplus und den osram silverstar

• PHILPS Power2night Beitrag #274
Gestern Abend liess mir dies keine Ruhe mehr. Auf dem Weg zu unserer Verabredung hatte ich immer noch diese abolute Geblende. Wenn man fuhr dann leuchteten die Schilder wie ein Christbaum obwohl ich ca 300m davon entfernt war. Dann am Ankunftsort habe ich das Auto gegen eine Wand gerichtet und das Lichtbild kontrolliert. Dabei sah man, dass der Scheinwerfer Beifahrerseite in die Luft leuchtet. Also Birne nochmals von aussen geschaut ob es perfekt sitzt. Dann die Birne rausgenommen und kontrolliert ob sie falsch reingesetzt war oder der Sockel verbogen. Nix!! Also Lampe wieder rein und dann bemerkte ich, dass wenn der Bügel darüber ging, die LAmpe ganz leichtverrutschte und somit leicht schräg kam. Dementsprechend mit grösster Vorsicht die Lampe befestigt und siehe da => Problem behoben! Keine Blendung nix mehr.

Ich habe mir die Fassung angeschaut und muss sagen, sowsa dürfte eigentlich gar nicht möglich sein, und beim alten Leon konnte dies gar nicht passieren! Einfach gamlig diese Aufnahme oder zu ungenau.

Auf jeden Fall nun funzt das Licht und bin zufrieden mit der Ausleuchtung.

Gruzz Thilo

• PHILPS Power2night Beitrag #275
es sollten ja nun ne menge mit den P2N rumfahren :D und auch den direkten objektiven vergleich zu anderen leuchten machen können.
also da meine p2n nach einigen monaten ziemlich gelblich wirken (wie serie) und ich auch die ausleuchtung nicht so überragend finde, wollte ich viel. mal die blue vision ultra testen. man liest aber alles mögliche von "schlechter als serie" bis "super klasse; schön weiß" was auch eher zu dem paßt..... ?( ?(

was ist also jetzt sache bei den blue vision ultra? wie ist die ausleuchtung im vergleich zu euren p2n und serie? und wie "kalt" sind sie im vergleich zu den p2n ? - wobei wie gesagt meine nach einigen monaten nun richtig gelb sind !

• PHILPS Power2night Beitrag #276
die bluevision sind von der ausleuchtung her schlechter als original, die power2night besser - beides sehr deutlich zu merken und manN kanns auch in den hella-testgeräten nachvollziehen. das licht is ne ganze ecke kälter als die power2night.

wie autobild auf das ergebnis gekommen ist... ich will ja nix behaupten aber ich sag mal jeder ist käuflich :rolleyes:

• PHILPS Power2night Beitrag #277
Also bei meinen P2N habe ich auch irgendwie das Gefühl, dass sie in Sachen Ausleuchtung um einiges besser sind als die Originalbirnen ... kann aber natürlich auch nur Einbildung sein :rolleyes:
Jedenfalls brauche ich jetzt kein Fernlicht mehr einzuschalten ;) Vielleicht sitzen die Birnen auch nicht ganz korrekt bei mir drin :astonished: Nochmal checken.

Gruß sOlivier

• PHILPS Power2night Beitrag #278
Original von D3m0n
also streulicht haben sie mehr, das stimmt... das wird aber nochmal durch die miserable scheinwerferkonstruktion des leon unterstützt...!!

ich glaub ich bau mir wirklich bald die scheinwerfer vom 5er BMW E60 ein... *g*

aber nur mit adaptivem Kurvenlicht :D :D

• PHILPS Power2night Beitrag #279
Hi an alle.
Hat denn jemand von euch Erfahrung mit den NightGuide von Philips? Sind die zu empfehlen? Wollte jetzt nicht alle Beiträge aus diesem Thread lesen (nicht steinigen!!!)

• PHILPS Power2night Beitrag #280
also ich hab sie drinne und finde sie kein deut besser als die originalen:angry:

aber jeder hat da ein anderes empfinden.wenn man die nebels noch anmacht gehts aber*duckundweglauf*

Thema:

PHILPS Power2night

PHILPS Power2night - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben