PHILPS Power2night

Diskutiere PHILPS Power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hab gesehen, daß es von Philips neue Glühbirnen gibt - firstPower2night GT130 und GT150. Hat die jemand schon getestet?? Fahre im Moment mit...
Matto

Matto

Reaktionen
0
Hab gesehen, daß es von Philips neue Glühbirnen gibt -
Power2night GT130 und GT150. Hat die jemand schon getestet?? Fahre im Moment mit Philips Vision Plus und mich würde es interessieren, ob es sich lohnt, auf die neuen umzurüsten.

Grüße
Matto

07.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: PHILPS Power2night . Dort wird jeder fündig!
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
die suche spuckt dir da sicher ne menge dazu aus... die GT150 wurden schon von einigen usern hier verbaut und auch berichtet!!

Matto

Matto

Reaktionen
0
Nein, tut sie leider nicht, habe mehr oder weinger alle Variationen ausprobiert. G 150, GT150, power2night ... Aber egal, teste sie mal, gibts im Moment für schlappe 17,50.- das Paar

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
wo gibts die denn so billig?? bist sicher das das H7 Birnen sind? die H4 kosten immer so wenig!

Matto

Matto

Reaktionen
0
dort wo das mit e... anfängt, das mit dem verbotenen Namen (glaube ich wenigstens). Jepp, ist H7, habe nachgeschaut.
Grüße

toffy

Reaktionen
0
Das ist wirklich sehr günstig, hab auch gleich mal zugeschlagen

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
und somit sind alle verkauft...

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
wow, die teile haben doch vor knapp 2 monaten noch mal locker nen zehner mehr gekostet, da könnte man glatt schwach werden!! :D

EDIT: tja, wer zu spät kommt, alle verkauft!! :(

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich schreib den verkäufer mal per e-mail an... vielleicht stellt er nochmal welche rein...

Leonsucher

Reaktionen
0
Genau, hab vor nem halbem Jahr noch 27 € bezahlt. ;(
Und noch nicht mal eingebaut.................. :astonished:

Django

Reaktionen
0
Jepp, leider ist die Such-Funktion immer noch i. A.!!!

Bei A.T.U. sollen die Dinger ca. 38 Euro kosten. Wo bidddeschön gibt´s das Paar P2N für 27 Euro???

Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
im hela auch 38€ da hab ich sie ganz schnell wieder hingestellt.

mein freundlicher wollte mir se xenon schrott lampen verkaufen.

2 satz lampen also h1 und h7 für 25€.hab dankend abgelehnt.

der gagg war 5jahre garantie drauf! :rolleyes:

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Das tolle ist das die Dinger noch schneller abrauchen wie die Vision Plus :rolleyes:

Ich bin glaub ich endgültig geheilt von Philips :angry:

Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
also ich hatte die vision plus ultra in meinem alten golf 3.sind jetzt noch drinne nach über nem jahr.keine probs damit.

bester ebay preis für die h7 23€ plus 4€ versand.die werd ich mir wohl holen.

Django

Reaktionen
0
Original von LastOne
Das tolle ist das die Dinger noch schneller abrauchen wie die Vision Plus :rolleyes:

Ich bin glaub ich endgültig geheilt von Philips :angry:
...das hängt leider auch von Faktoren wie Sport-Fahrwerk/Turbo-Motor ab > mehr Erschütterungen/mehr Hitze!

@ ALLE

Wo gibbes die P2N noch günstig??????? (ebay ist ja ausverkauft)
Noch was: Sind die Philips P2N wirklich heller bzw. haben eine bessere Ausleuchtung als Philips BlueVision (4000K)???????

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
demon wollte doch den verkäufer mal anschreiben, warten wir mal ab ob da nochmal ein angebot nachkommt!!??
wenn der direkt 30paar verkaufen kann, vielleicht gibts die dann für 15€?? :D :D

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Der 3er hat aber auch kein H7, das is der Knackpunkt ;)

Thema:

PHILPS Power2night

PHILPS Power2night - Ähnliche Themen

• [SAMMELBESTELLUNG - eingestellt!!] Philips power2night

[SAMMELBESTELLUNG - eingestellt!!] Philips power2night: Hallo zusammen, ich weiss nicht obs in den Bereich passt aber... hat jemand von euch schon mal die neuen Philips Birnen drinne, diese...
  • [SAMMELBESTELLUNG - eingestellt!!] Philips power2night - Ähnliche Themen

• [SAMMELBESTELLUNG - eingestellt!!] Philips power2night

[SAMMELBESTELLUNG - eingestellt!!] Philips power2night: Hallo zusammen, ich weiss nicht obs in den Bereich passt aber... hat jemand von euch schon mal die neuen Philips Birnen drinne, diese...