PHILPS Power2night

Diskutiere PHILPS Power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; meine sind gestern angekommen...vielen Dank! :prost:
  • PHILPS Power2night Beitrag #241
meine sind gestern angekommen...vielen Dank! :prost:

• PHILPS Power2night Beitrag #242
Meine sind am Freitag angekommen.

• PHILPS Power2night Beitrag #243
Nachdem ich das Serien-Leuchtobst durchgekocht hatte und auch alle "günstigen" Leuchtmittel nur sehr kurz gehalten haben, habe ich auch ein wenig Euronen investiert. Ich bin Super zufrieden jetzt! Die Dinger leben schon 15.000 km :)

Als Fernlicht werde ich sie auch noch nachrüsten... wenns notwendig wird :)

Greetings
André

• PHILPS Power2night Beitrag #244
Als H1 gibts die P2N leider net! Musste ich letztens auch feststellen. Hab dann Vision Plus genommen!

• PHILPS Power2night Beitrag #245
*autsch*

Ja, da hab ich ja garnicht drüber nachgedacht :baby:

Dann werd ich das wohl auch so machen, aber noch halten die Leuchtmittel ja.

Greetings
André

• PHILPS Power2night Beitrag #246
hi

also mein 2er pack ist am samstag angekommen. leider ist eine birne aus einem pack rausgefallen. jetzt seh ich aber nicht, ob die futsch ist (liegt bescheuert). der draht ist ok!. wenn der birne aber was fehlt, dann müsste doch das glas futsch sein, oder?

gruss + danke!
insig

• PHILPS Power2night Beitrag #247
Hallo!

Heute sind meine Birnchen auch angekommen. Bei mir lag auch eine lose in der Verpackung. Ein Clips wo die in der Verpackung festgemacht werden, ist abgebrochen. Aber vom Glühfaden und so sieht sie noch gut aus. Wird schon gehen.
Aber wie auch immer. Ich möchte mich nochmal bei D3m0n für die Aktion bedanken. Ist echt perfekt gelaufen. Danke.

• PHILPS Power2night Beitrag #248
So auch das PAket für die Schweiz ist mittlerweile bei mir eingetroffen.
Alle vier Paare haben den Transport gut überstanden.

Vielen Dank D3m0n für deinen beispiellosen Einsatz!!

@Executor
Deine werde ich nächsten Sonntag mitnehmen ;)

Gruzz Thilo

• PHILPS Power2night Beitrag #249
@Thilo
Sehr schöm, ich danke dir schon mal..

@D3m0n
Auch dir gilt mein Dank für deinen Einsatz.. das fehlende Geld wird bei Gelegenheit mit Red Bull`s beglichen.

• PHILPS Power2night Beitrag #250
;( Wieso sind denn dann meine 2 Paar Birnchen noch nicht da ??
Bückeburg liegt doch nicht am anderen Ende der Welt!

• PHILPS Power2night Beitrag #251
hab gestern vorsichtig ausgepackt und siehe da, sie sind doch heile!
nochmals vielen dank an demon :very_happy:

• PHILPS Power2night Beitrag #252
Original von frank_pw
Bückeburg liegt doch nicht am anderen Ende der Welt!

Könnte es sein, dass es AM ENDE der Welt liegt und der Postbote Angst vor dem Abgrund hat?? :D

• PHILPS Power2night Beitrag #253
Vielleicht hat er ja auch schon den einen Schritt zu weit gemacht??
Aber leider hat er bei seinem Sturz nicht das Päckchen fallen gelassen!

@D3m0n
Sind denn schon alle Päckchen raus?

• PHILPS Power2night Beitrag #254
d3m0n ist diese woche in schmitten ... beruflich ... wenns euch so dringend is frag ich ihn mal ob er noch päckchen zuhause hat...

• PHILPS Power2night Beitrag #255
@ d3m0n

Mein 2er-Päckchen ist heute auch angekommen und bedanke mich nochmal für die gute Abwicklung, insbesondere für die Super-Verpackung...
Wär toll gewesen wenn alle P2N-Besteller die Beträge etwas aufgerundet hätten!?

• PHILPS Power2night Beitrag #256
So der Postbote ist wohl doch nicht von wilden Tieren verschleppt worden. Die Birnchen sind gestern angekommen.
Mein ganz besonderer Dank geht hiermit an d3m0n.

• PHILPS Power2night Beitrag #257
hi all,

bin wieder zurück, war leider seit sonntag offline weil das hotel in schmitten einfach ne mittelalterliche burg ist und kein i-net hat *g*

also ich bin echt schockiert das die birnen teilweise rausgefallen sind, ich hoffe das dennoch alles funktioniert und zu eurer zufriedenheit ist!

ich habe am donnerstag letzte woche alle pakete rausgeschickt, es is also von meiner seite aus alles erledigt, alles weitere liegt nur noch am Postmann, aber inzwischen scheint ja auch da alles geklappt zu haben!!

@all, nix zu danken!

• PHILPS Power2night Beitrag #258
Hab die P2N-Dinger nun seit 2 Tagen drin und bin etwas enttäuscht...
Im Gegensatz zu den Philips Blue Vision Ultra 4000Kelvin, sind die P2N einen kleinen Tick dunkler - sowohl aktiv als auch passiv. :(

• PHILPS Power2night Beitrag #259
ich weiß ja ned was ihr für Blue Vision Ultra habts, aber die die ich hatte waren schrott, im gegensatz zu den P2N absolut unbrauchbar

• PHILPS Power2night Beitrag #260
Meine Blue Vision 4000Kelvin sind von Philips und definitiv heller!!!!!! Aber da kannst Du ja nix für...

Thema:

PHILPS Power2night

PHILPS Power2night - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben