PHILPS Power2night

Diskutiere PHILPS Power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe mir 2 Paktet davon heute abgeholt , danke nochmal. PS: für den Leon sind die aber ned ;) Gruß Markus
  • PHILPS Power2night Beitrag #201
Habe mir 2 Paktet davon heute abgeholt , danke nochmal.

PS: für den Leon sind die aber ned ;)

Gruß

Markus

• PHILPS Power2night Beitrag #202
Original von D3m0n
@thilo, dein geld is heute angekommen, allerdings auch mit dem schweizer wohlstandsabzug *g* sind nur 37,30 angekommen!!

Sorry das wusste ich auch ned!!! Wir sehen uns ja sicherlich am Bodensee und ich werde dir die 5€ in Naturalien (Bier,Wein,RedBull oder etwas zum essen) nachzahlen. Denn nochmals ne Überweisung wäre Quatsch. Wenn es für dich so vorläufig stimmt?

Gruzz Thilo

• PHILPS Power2night Beitrag #203
taugt... wir sehen uns am bodensee!!

EDIT:

so, wie befürchtet bin ich gerade eben beim verpacken auf einen kleinen klebeband engpass gestoßen... sämtliche klebeband rollen und tesfilme sind alle... muss ich morgen früh gleich zur post und mal neue holen... vielleicht schmeiß ich denen da auch gleich nen packen birnchen hin zum wegschicken!!

• PHILPS Power2night Beitrag #204
Original von D3m0n
...vielleicht schmeiß ich denen da auch gleich nen packen birnchen hin zum wegschicken!!

Nee Du, bitte nicht damit schmeißen! :(

• PHILPS Power2night Beitrag #205
keine angst ich werde es ihnen auf samthandschuhen reichen... das schmeißen übernimmt die post selber, glaubs mir!! hab extra nochma n haufen zeitungspapier benutzt um die dinger n bissl zu schützen!!

aktueller stand:

alle die verpackt sind werden morgen auch verschickt, das sind ALLE die nur ein Set bestellt haben (und schon bezahlt, was 2 leute immer noch nicht geschafft haben), dann geht das paket für Thilo und Executor raus und das paket für das magische dreieck Violator-raider-chris wird auch morgen abgeschickt!!

die 2er bestellungen werden dann morgen verpackt, wie oben geschrieben is mir das klebeband ausgegangen!

• PHILPS Power2night Beitrag #206
Super kein Problem, denn meine Anlieferer geht eh erst wieder übers WE heim und somit spielts keine Rolle ob heute oder Morgen!

Gruzz Thilo

• PHILPS Power2night Beitrag #207
@D3m0n

aus dem magischen Dreieck haben wir zwischenzeitlich The Incedible Four gemacht: Violator-raider-chris-cypher. Wobei Violator wegen seines Unfalls zur Zeit die Birnen eher nicht gebrauchen kann, bei dem steht die Prio auf Felgen und Achslager :(

• PHILPS Power2night Beitrag #208
oh shit... was is passiert?? gehts ihm gut?

aber birnenmäßig ändert sich nichts bei mir??

• PHILPS Power2night Beitrag #210
@Thilo

Dann dürfte das mit der übergabe am 7. August hinhauen oder? Das wäre natürlich die optimalste Lösung..

• PHILPS Power2night Beitrag #211
so, ich komm grade von der post, jetzt hab ich einen feind mehr... die frau am schalter fand 2 päckchen und 15 warensendungen nicht cool *g* aber is ja ihr job...

neues klebeband hab ich auch, somit werd ich heute abend weiter einpacken und übermorgen (leider hab ich morgen keine zeit) wieder welche verschicken!!

• PHILPS Power2night Beitrag #212
Hi!

Meine Power2Night sind heute angekommen.

Super verpackt, alles prima.

Vielen Dank D3m0n!!!

• PHILPS Power2night Beitrag #213
das ging fix, ich würde jeden bitten der seine bekommt hier drin kurz ne bestätigung loszulassen...!! dann kann ich das alles auch kontrollieren!!

bitte keine PNS sonst platzt mein postfach!

• PHILPS Power2night Beitrag #214
hat jemand Bilder nach dem Einbau... Unterschied Powernights zu orginal?!

• PHILPS Power2night Beitrag #215
so, ich war grade wieder bei der post... und wer steht da am schalter, genau die selbe dame wie letztes mal... lööl, die hat schon ne fresse gezogen als sie mich mit dem fetten karton hat kommen sehen *hrhr*

also Status:

ALLE Birnchen sind inzwischen verschickt, sollten also die nächsten tage eintreffen!! auch alle 2er bestellungen sind nun raus!!

@Assad, du bekommst deine wie besprochen persönlich in schmitten/FMM!

• PHILPS Power2night Beitrag #216
Original von D3m0n
so, ich war grade wieder bei der post... und wer steht da am schalter, genau die selbe dame wie letztes mal... lööl, die hat schon ne fresse gezogen als sie mich mit dem fetten karton hat kommen sehen *hrhr*
Ich denke somit hast du den Status => unbeliebtester Kunde des Jahres :D

• PHILPS Power2night Beitrag #217
Also ich würde morgen nur mal so zum Spass da auftauchen mit nem richtig fetten Karton und nur andeutenich wolle was versenden, mal sehen was die Lady macht, aber vllt isse ja auch gar nicht da, weil nach so viel Arbeit ist man ja geschafft.

• PHILPS Power2night Beitrag #218
meine sind angekommen und drin, werd jetzt gleich mal den "nachttest" machen!

alles super gelaufen, super ware netter kontakt, gerne wieder!

...ach nee das war woanders! :D

• PHILPS Power2night Beitrag #219
wollt grade sagen das klingt wie ebay was du da machst, aber ich hoff doch mal das die zufriedenheit trotzdem gegeben ist!

• PHILPS Power2night Beitrag #220
huhu
@D3mOn
hatte mit raider telefoniert und da der ja morgen....ähm ne heute in den Urlaub fährt blick ich nu nicht mehr durch....lt. ihm hattest du doch die Birnchen an ihn rausgeschickt..oder wie jetzt...hat er die nu...weil wenn ja ist das ne Pappnase...der wollt mir die nämlich vorbei bringen weil ich ja zur zeit in seiner nähe arbeite

Thema:

PHILPS Power2night

PHILPS Power2night - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben