PHILPS Power2night

Diskutiere PHILPS Power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Dat stimmt aber die wird sicherlich separat abgezogen und ned vom Betrag. Ich denke entweder vertippt oder wirklich irgendwo dazwischen...
  • PHILPS Power2night Beitrag #181
Original von Sissi
ich denke auslandsüberweisungen kosten etwas geld ... vielleicht haben die das abgezogen ... das wär ne erklärung dafür ...

Dat stimmt aber die wird sicherlich separat abgezogen und ned vom Betrag. Ich denke entweder vertippt oder wirklich irgendwo dazwischen verlorengegangen.

Gruzz Thilo

Edit:
Wie schauts aus? Besteht die Möglichkeit, dass das Paket am Mittwoch schon beim Empfänger ist? Denn meine Lieferadresse geht nur Mittwochs nach Hause (Grenzgänger) und dann müsste ich nochmals ne Woche warten ;( .

• PHILPS Power2night Beitrag #182
@thilo... solange ich von dir kein geld gesehen habe gibts gar nichts *fg* (scherz)

ich denke das is kein thema, ich pack dann dein paket als eins der ersten (ich werd sowieso die mit mehreren als erstes machen) und dann gehts spätestens montag auf die reise und sollte mittwoch locker da sein!

• PHILPS Power2night Beitrag #183
Auslandüberweisungen kosten schon Geld, aber die werden ganz sicher nicht beim Einzuzahlenden Betrag abgezogen. das wäre ja noch schöner. Ne, die werden entweder am Schalter bezahlt, oder bei der Onlineüberweisung, direkt beim Konto abgebucht.

Ist wohl irgendwo untergegangen... ich habe auf jeden Fall die Bestätigung, das ich 45 Euro Überwiesen habe. Das bringt mir aber auch nichts, wenn nur 40 bei dir ankommen... :angry:

Naja, war auf jeden Fall keine Absicht. Wenn wir uns mal sehen, mach ichs mit ein paar Bierchen wieder gut.. :prost:

• PHILPS Power2night Beitrag #184
Original von Executor
Naja, war auf jeden Fall keine Absicht. Wenn wir uns mal sehen, mach ichs mit ein paar Bierchen wieder gut.. :prost:

wenn ich stattdessen auch red bull haben kann bin ich sofort dabei!

kommst du auch aufs bodenseetreffen am 24. und 25. september?

• PHILPS Power2night Beitrag #185
hab zwar keine bestellt, aber möchte trotzdem meinen Senf dazugeben :]

Hab erst kürzlich eine Überweisung (yellownet.ch) von 48 Euro auf ein deutsches Konto gemacht.

Angekommen sind 43 Euro. 5 Euro sind direkt vom Betrag abgezogen worden. Dies sind die Gebühren für eine Überweisung ins Ausland von der Post zur Bank... tja der ewige Krieg zwischen Post und den Banken :rolleyes:

nur so zur Info...

Grüssle

• PHILPS Power2night Beitrag #186
@D3m0n

Ich bring ein 24er Pack mit.. :D

Betreffend Bodenseetreffen bin ich noch nicht ganz sicher. Habs mir aber auf jeden Fall vorgemerkt.

@Raeffel

Da hast du tatsächlich Recht. Hab jetzt mit der Post einige Mails ausgetauscht.. Es werden wirklich 5 Euro vom Betrag!! abgezogen. Toll wenn man auch immer schön Informiert wird. Naja, bei der Post hassen sie mich jetzt wenigstens... ;)

• PHILPS Power2night Beitrag #187
Ich hätte da mal eine (evtl dumme?) Frage wo wir grad beim Thema p2n sind ...

Der Leon hat doch im scheinwerferkasten solche "schutzkappen" vor den glühlampen, wie kommen die denn dann zur geltung? Oder Lassen sich die Teile abbauen?????

• PHILPS Power2night Beitrag #188
Original von Sun-Dance
Ich hätte da mal eine (evtl dumme?) Frage wo wir grad beim Thema p2n sind ...

Der Leon hat doch im scheinwerferkasten solche "schutzkappen" vor den glühlampen, wie kommen die denn dann zur geltung? Oder Lassen sich die Teile abbauen?????

Warum willste die denn abbauen?

• PHILPS Power2night Beitrag #189
Noch ne Frage,
welche P2N bekommen wir? Es gibt ja gem. HP 2 verschiedene Typen einerseits die GT130 und die GT150. Ich habe auch nicht rausfinden können ob dies mit dem Lichttyp verbunden ist (Reflektor- oder Linsentechnik).
Weiss jemand von euch was der Unterschied ist?
Ich möchte einfach vermeiden dass wir dann die falschen Dinger haben ;)

Gruess Thilo

• PHILPS Power2night Beitrag #190
Ja, das währe sehr ungünstig.....
Aber die Frage mit dem Abbauen verstehe ich auch nicht so ganz?
Wie meinst du das?
Erkläre bitte nochmal genauer.

• PHILPS Power2night Beitrag #191
Hmm, ich frage mich nur, ob der "Blauschimmer" dann überhaupt zur Geltung kommt ..
schließlich verdeckt diese Schutzkappe die Front der Glühlampe ...
Habe es noch nicht in Aktion gesehen, daher diese Frage

• PHILPS Power2night Beitrag #192
Die Schutzkappe darfst du ja nicht entfernen. Denn die dient ja dazu um das Licht gebündelt in den Reflektor zu reflektieren.
Wenn du das Teil entferntst dann hast du den gleichen Effekt wie das Fernlicht!
Wegem dem blauen Schimmer, sollte eigentlich nicht relevant sein. Zudem sollte die Birne ne bessere Ausleuchtung bringen nicht so wie der andere Schrott der nur für die Optik ist.
Kann mir überhaupt jemand sagen was alle so geil finden an dem blauen Licht??

Gruzz Thilo

• PHILPS Power2night Beitrag #193
Also ich habe die P2N GT150 drin und stelle keinen Unterschied zu den Philips Vision Plus und den Osram Silverstar fest. Ich bin fast der Meinung das die Osram Silverstar noch etwas besser waren...

Frage, wie wechselt man denn bei den Nebelscheinwerfern die Birnen, wollte da auch die helleren Birnen einsetzen...das Handbuch gibt nicht her...ach ja und die Kennzeichenbeleuchtung ist ja auch göttlich, wie werden dort die Soffiten gewechselt...

Als Standlichter habe ich weiße LED´s drin, war vor kurzem beim Tüv, wurde nicht bemängelt... meine höher eingestellten Scheinwerfer haben sie auch nicht bemängelt...

• PHILPS Power2night Beitrag #194
Original von A_Hörnchen
Frage, wie wechselt man denn bei den Nebelscheinwerfern die Birnen, wollte da auch die helleren Birnen einsetzen...das Handbuch gibt nicht her...ach ja und die Kennzeichenbeleuchtung ist ja auch göttlich, wie werden dort die Soffiten gewechselt...

Gehe ich recht in der Annahme dass du die Sport-Front hast?
Wenn ja, musst du die schwarzen Abdeckungen nach vorne abziehen (sind geklipst).
Dann musst du die Schrauben für die Halterung der NSW lösen. Achtung sind soweit ich mich mag erinnern sind mehrere Schrauben dort die einten sind zum einstellen und die anderen für die Befestigung. Die Befestigungsschrauben sind diejenigen die auf gleicher Höhe (gegengleich) sind. Dann kannst du den kompletten NSW rausnehmen. So kommst du dann auch von hinten an die Glühbirne ran. Der Rest wird dann selbsterklärend sein.
Bei der KZBel. musst du auch das ganze Teil rausschrauben oder rausziehen.

Gruzz Thilo

• PHILPS Power2night Beitrag #195
so...

also es sind alles die GT150, genau die die ich auch drin habe, und die sind genau richtig für unsre reflektorscheinwerfer!! soviel dazu!

@thilo, dein geld is heute angekommen, allerdings auch mit dem schweizer wohlstandsabzug *g* sind nur 37,30 angekommen!!

mfg

D3m0n

PS: die birnchen sind heute gekommen... es geht langsam los, die schon bezahlt haben dürfen sich schonmal freuen!

• PHILPS Power2night Beitrag #196
*mich schon mal freu* :D

• PHILPS Power2night Beitrag #197
kannst schon loslegen... mich hat heute sozusagen die erleuchtung erwischt *g*

@violator... bei dir fehlt mir noch die lieferadresse, kannst mir mal per PN zukommen lassen???

danke!

• PHILPS Power2night Beitrag #198
Coooooooles Pic, na wenn du da keine Erleuchtung hast...

Kannst anstatt an Violator auch mich senden, PN ist unterwegs. Vio und ich sehen und ein über den anderen Tag.

• PHILPS Power2night Beitrag #199
wow! 8o

das pic sieht ja mal hammerkrass aus!!!

@raider
kommt vio als zivi bei 'meals on wheels' alle 2 tage bie dir vorbei um dich zu füttern? :D

• PHILPS Power2night Beitrag #200
@raider
kommt vio als zivi bei 'meals on wheels' alle 2 tage bie dir vorbei um dich zu füttern? :D

8o 8o
Oh, das war fies.......
Er bekommt nur alle 2 Tage was zu essen?????
:laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Thema:

PHILPS Power2night

PHILPS Power2night - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben