PHILPS Power2night

Diskutiere PHILPS Power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; H4 hab ich eh ned in der vereinbarung drin, die kann dein vater sowieso überall zum selben preis kaufen (die kosten normal ja nur 17€)! da hat er...
  • PHILPS Power2night Beitrag #141
H4 hab ich eh ned in der vereinbarung drin, die kann dein vater sowieso überall zum selben preis kaufen (die kosten normal ja nur 17€)! da hat er keinen vorteil, und ich weniger arbeit!

Nur zur Info... ich hab grade dem händler mal ne e-mail geschrieben mit dem endgültigen ergebnis... ich krieg morgen antwort, mal sehen ob er in ohnmacht gefallen ist *g*

also ende vom Lied wir sind gelandet bei

55 (in worten: pfümpfundpfümpfzick) sets...!!! kranke sache!! aber so bekomm ich die teile wenigstens umsonst nach hause geliefert!

• PHILPS Power2night Beitrag #142
huhu

um mal auf die biollichter da zurück zu kommen, die da als vergleich gepostet wurden :D

sollen das die hier sein (oder Art) klick

also die sind auf jeden fall schon mal billiger/günstiger....aber ich weiß nicht

• PHILPS Power2night Beitrag #143
@D3m0n

Du hast ne PN von mir...

• PHILPS Power2night Beitrag #144
Original von Violator
huhu

um mal auf die biollichter da zurück zu kommen, die da als vergleich gepostet wurden :D

sollen das die hier sein (oder Art) klick

also die sind auf jeden fall schon mal billiger/günstiger....aber ich weiß nicht

Nein, das sind die nicht...

Verfügbare Fassungen:
Biolight Super White: H1, H3, HB3, H4, HB4, H7
Eurolite Standlicht: Glassockel (W5W) und kleiner Metallsockel.
Für die grossen Metallsockel gibts eine Anleitung zum Bau eines Adapters damit die W5W verwendet werden können
Eurolite Standlicht-LED: Glassockel (W5W)
Raybrig Standlicht-LED: Glassockel (W5W)

Kosten (pro Paar):
31.50 EUR / 45 CHF Biolight HB3/H4/HB4/H7 (statt 35 EUR / 49 CHF) Händlerpreise liegen bei 46 EUR / 69 CHF
24.50 EUR / 35 CHF für Biolight H1/H3 (statt 28 EUR / 39 CHF) Händlerpreise 39 EUR / 59 CHF
8 EUR / 12 CHF für Eurolite Standlicht (Glassockel W5W) (statt 9 EUR / 14 CHF)
9 EUR / 13.50 CHF für Eurolite Standlicht (kl. Metallsockel) (statt 10 EUR / 15 CHF)
20 EUR / 30 CHF für Raybrig Standlicht LED in weiss
12 EUR / 18 CHF für Eurolite Standlicht LED in blau/weiss
6 EUR für Eurolite Sofitten LED in blau

• PHILPS Power2night Beitrag #145
@violator ..

neee , das sind wieder Fernost "Lämpchen" .. die haben durch die starke blaufärbung , überhaupt keinen rotanteil mehr .. deswegen sehen sie schön weiss aus... wenn man in den Reflektor schaut :rolleyes: .. Auf der Strasse kommt dann fast nichts mehr an..
Habe in meinem Touran mal slche Birnen getestet , mit dem Ergebniss...SCHROTT ... dann dieslbe Lape in 100W getestet ... besser .. aber die "Serienlampe" leuchtet homogener , zwar "gelb" aber man sieht alles ;)

Also ich behaupte mal jetzt , alle E-Bay / Fernost / "Plasma" - Sperwhite ect. Lampen (bis auf 1-2 Ausnahmen) sind billig Schrott , der zu überhöhten Preisen verkauft wird. Und jeden morgen steht ein .........

Also mit ist Funktion & Sicht wichtiger als die Optik... gut das es mit einigen , Markenlampen auch geht.. Aber wie heisst es so schön : Geiz ist...

Gruß

Markus

• PHILPS Power2night Beitrag #146
@Markus
Aber wie heisst es so schön : Geiz ist...
ja da kann ich mich als "Saturni" ja bestens mit aus :D

jao das die Lichtausbeute bei den Dingen nicht so berauschend ist hab ich schon gehört, kann ich mir auch denken..eben nur Optik...das soll bezgl. der Lichtausbeute ja allein schon bei den Philips BlueVision nicht so berauschend sein...ach ehh wurst..hab jetzt die hier bestellt und fertisch :]

• PHILPS Power2night Beitrag #147
@violator, du arbeitest beim saturn?????

@assad, mach ma deine PN box leer... danke!

• PHILPS Power2night Beitrag #148
@D3mOn
jao schon nur im mom nur als Aushilfe weil bin ja im mom hauptberuflich leibeigener des Staates-->Zivi

• PHILPS Power2night Beitrag #149
hi

kann man noch die powerlights mitbestellen oder kann mir einen nen link durchgeben wo ich mir die Dinger bestellen kann...!?

• PHILPS Power2night Beitrag #150
bestell- bzw. annahmeschluß war donnerstag abend!! ;)

mußt demon auch verstehen, der macht die sache ja für lau, und bei den dimensionen die das hier angenommen hat, ist er erstmal die nächsten 2 wochen nur mit lampen verpacken und verschicken beschäftigt!!!
öfter mal bei ebay reinschauen, da gibts ab und zu mal so günstige angebote, nur halt meist nicht sehr lange!! :D

@d3m0n
und nochmal: der ösiversand wäre exakt der gleiche aufwand gewesen, wie ein päckchen nach z.B. hamburg! ;)
viel spaß noch beim packen!!!

• PHILPS Power2night Beitrag #151
also ich möchte meine Lämchen bitte mit schleifchen drum und in einen winkel von 83,5Grad gelegt, umhüllt von grün-gelb karierten Kartonpapier, welches aus Timbuktu importiert wurde, duftend nach flieder welcher aus den Anden ist (gibts da welchen ?()
*duckundwegrenn* :D

• PHILPS Power2night Beitrag #152
Ich will ja keine Werbung machen aber die Biolights sind einfach der Oberhammer. 8o

Ich hatte schon die Polizeischocker und noch viele mehr drinne,aber an die Biolights kommt meiner Meinung nach keine andere Birne ran.

Ich habe ein sehr kleines Video gedreht wo ich um 23.00 mal die Birnen sehen wollte und ich muss sagen,ich war 8o , das die so geil sind hätte ich NIE gedacht.

Wer das Video haben möchte kann sich ja melden und mir seine Email Adresse geben und ihr überzeügt euch selber .

• PHILPS Power2night Beitrag #153
also was ich von den biolights gehört habe soll das licht schon heftigst weiß/blau sein, aber die ausleuchtung darunter eher leiden, weil je mehr blauanteile im licht sind, destoweniger rot und dann kommt nimmer soviel auf der straße an... und es geht ja auch drum das es auf der straße was nutzt...

wir haben gestern im autokino mal nen kleinen versuch gemacht, ich mit Power2Night (ich hatte meine ja schon getrennt bestellt), daneben ein weiterer leon mit irgendwelchen "besseren" lampen und nochma eins weiter einer mit den serienfunzeln... also zu den "besseren" war ein geringer unterschied da, und den seriendingern ein absolut sichtbarer und positiver!!

• PHILPS Power2night Beitrag #154
Original von cypher86
hi

kann man noch die powerlights mitbestellen oder kann mir einen nen link durchgeben wo ich mir die Dinger bestellen kann...!?

Ich habe vermutlich einen Satz über, da die ja nicht in nen Bora passen. Könntest den Satz haben. Und da wir uns ja hin und wieder sehen ist die Übergabe ja auch kein Prob.

• PHILPS Power2night Beitrag #155
Original von raider
Original von cypher86
hi

Ich habe vermutlich einen Satz über, da die ja nicht in nen Bora passen. Könntest den Satz haben. Und da wir uns ja hin und wieder sehen ist die Übergabe ja auch kein Prob.

alles klar die nehm dann...

• PHILPS Power2night Beitrag #156
Original von D3m0n
also was ich von den biolights gehört habe soll das licht schon heftigst weiß/blau sein, aber die ausleuchtung darunter eher leiden, weil je mehr blauanteile im licht sind, destoweniger rot und dann kommt nimmer soviel auf der straße an... und es geht ja auch drum das es auf der straße was nutzt...

wir haben gestern im autokino mal nen kleinen versuch gemacht, ich mit Power2Night (ich hatte meine ja schon getrennt bestellt), daneben ein weiterer leon mit irgendwelchen "besseren" lampen und nochma eins weiter einer mit den serienfunzeln... also zu den "besseren" war ein geringer unterschied da, und den seriendingern ein absolut sichtbarer und positiver!!

Hab momentan die Philips Blue Vision Ultra (4000K) drin, kombiniert mit Halogen Standlichtbirnen von Osram Cool Blue (Stückpreis ca. 15 Euro) und das ist schon ein himmelweiter Unterschied zur normalen Leon-"Erleuchtung". Hoffe mit den P2N wird das Ganze noch um einiges besser, wobei ich auch sehr viel wert auf die Ausleuchtung lege und nicht nur auf´s "gesehen werden"...

• PHILPS Power2night Beitrag #157
also die ausleuchtung is meinr meinung nach besser als mit den serienbirnen... ich bin ja eh enttäöuscht von den leonscheinwerfern, aber mit den P2N holt man schon einiges raus!

• PHILPS Power2night Beitrag #158
die erfahrung hatte ich auch schon gemacht: mal eben lampen geholt die toll ausgesehen haben am fahrzeug, aber deren ausleuchtung war eher bescheiden!!!
da war die serienfunzel um einiges besser. seitdem lege ich auch auf jeden fall sehr viel mehr wert darauf, das die lampen ein gutes licht auf die straße werfen. wenn sie dazu noch gut aussehen, perfekt.
aber es gibt nur weniges das schlimmer ist, als nachts halb blind rumzufahren!! ;)

• PHILPS Power2night Beitrag #159
JA, aber um mal die Sache nicht so blumig zu umschreiben.
Die Serienlampen sind doch megascheiße. Ohne wenn und aber.
Ich fand die Ablendlichter damals bei meinem 4er Golf schon schlecht. Dachte viel schlechter geht mit Sicherheit nicht mehr.
Dann habe ich den Leon gekauft. Und, was war?
Das einzige Auto mit noch schlechterem Licht habe ich gekauft.

Unbekannte Kurvige Stecke ohne Fernlicht --> die Hölle auf Erden.

Deshalb erhoffe ich mir sehr viel von den neuen Birnchen. =)

• PHILPS Power2night Beitrag #160
Wann geht denn die Verschickerei los? :p

Hoffe doch jeder hat schon überwiesen ;D

Thema:

PHILPS Power2night

PHILPS Power2night - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben