PHILPS Power2night

Diskutiere PHILPS Power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @MagicMo: nein, leider haben immernoch nicht alle gezahlt (von dir hab ich übrigens auch keinen zahlungseingang bis jetzt! ;) ) erst wenn ich das...
  • PHILPS Power2night Beitrag #161
@MagicMo: nein, leider haben immernoch nicht alle gezahlt (von dir hab ich übrigens auch keinen zahlungseingang bis jetzt! ;) )

erst wenn ich das geld habe werde ich die birnen endgültig bestellen (dann dauerts aber nimmer lange bis ich sie habe), es geht bei der sache um mehr als 1100€ da hab ich keine lust dann auf der hälfte sitzen zu bleiben weil es sich doch wer anders überlegt hat, ich hoffe ihr habt dafür verständnis!!

ich verschick jetzt nochmal PNs an alle die noch nicht bezahlt haben!

mfg

D3m0n

• PHILPS Power2night Beitrag #162
hmmm...hab aber vor 3-5 Tagen überwiesen ?(

Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig.

Verständnis hab ich klar dafür ;)

• PHILPS Power2night Beitrag #163
also ich dürfte dann keine PN bekommen..hab brav bezahlt für 5 Birnchen x2 :]

also kann man bis erhalt jetzt noch gute 7-8 Werktage rechnen...

• PHILPS Power2night Beitrag #164
wie lange die die bezahlt haben jetzt noch warten müssen hängt davon ab wie lange die leute trödeln die noch nicht bezahlt haben!!

@violator, deins is angekommen

@MagicMo, deins wurde auch vor wenigen minuten gutgeschrieben!!

• PHILPS Power2night Beitrag #165
@ D3m0n

Hab am 14.7.2005 überwiesen, müßte eigentlich mittlerweile auf Deinem Konto sein!?

• PHILPS Power2night Beitrag #166
@ D3m0n

hast du meine PN und/oder Überweisung bekommen?

• PHILPS Power2night Beitrag #167
@Django und schranzer, euer geld is da... sonst hät ich mich schon gemeldet!

• PHILPS Power2night Beitrag #168
Wieviele "Trödler" gibbet denn noch?
Wär ja mal schön wenn die Damen und Herren Schlafmützen in Wallung kommen würden!

• PHILPS Power2night Beitrag #169
Wie sieht es bei mir aus? HAt dies geklappt ? Ist immer so ne Sache mit Auslandüberweisungen.

Soviel ich noch im Kopf habe gibt es von den P2N Birnen zweierlei Ausführung ( mit Reflektor und mit Lupentechnik).
Bitte darauf achten wenn du bestellst dass der Typ dir nicht auf einmal falsche Versionen gibt und du nichts merkst. Wäre schade für das Porto wenn alles dann wieder zurück muss.

Aber eben bin nicht mehr ganz sicher ob es diese waren oder andere!!!

Gruzz Thilo

• PHILPS Power2night Beitrag #170
Also mein geld ist vorgestern erst von meinem Konto abgegangen....lahme Bank :evil:

Ich hoffe mal es sind keine abei ,die noch bis zum nächsten Gehalt warten :rolleyes:

• PHILPS Power2night Beitrag #171
@thilo, leider nein...

aber es fehlen inzwischen nicht mehr viele... wenn das geld von thilo und executor langsam eintrudeln würde wär ich schon sehr beruhigt, weil das doch nochmal 80€ sind..

ich werde trotz alledem heute noch die birnchen ordern, das ich auch noch vor meiner einwöchigen abstinenz (schreibt man das so?? *g*) einige, wenn nicht sogar alle, wegschicken bzw. übergeben kann!

• PHILPS Power2night Beitrag #172
Es ist zum davonlaufen mit Auslandüberweisungen... manchmal gehts schnell, manchmal gehts sehr langsam.. habe letzten Freitag ca. 15:00 Uhr Überwiesen.. und das Geld ist immer noch nicht da?? Ich gehe dem jetzt nochmal nach.

• PHILPS Power2night Beitrag #173
Ja ja die lieben Banken. Immer das gleiche meistens vergehen 2-3 Tage bis der Begünstigte sein Geld bekommt und in der Zwischenzeit machen die mit unserem Geld ein bisschen mehr Kohle.

Aber gem. meinem Konto sollte es weg sein:

19.07.2005 YELLOWNET GIRO INTERNATIONAL

EUR 42.30
ZUM KURS VON 1.5775
SPARKASSE DACHAU
SPARKASSENPLATZ 1
85221 DACHAU
xxxxxx
Mxxxx PICHxxx

Gruzz Thilo

• PHILPS Power2night Beitrag #174
hm... die sparkasse steht zwar nicht am sparkassenplatz 1 in dachau, sondern in karlsfeld, aber das sollte kein problem sein!!!

so, hab grade nochmal abgerufen...

ich hab nen geldeingang von Sascha Hofxxxxxxx aus oberwangen b. Bern is das thilo oder executor`?? der verwendungszweck is voll verwirrend und der betrag auch nicht aussagekräftig!

das dürfte wohl eher executor sein, weil thilo heißt ja thilo *g*

• PHILPS Power2night Beitrag #175
Original von D3m0n

das dürfte wohl eher executor sein, weil thilo heißt ja thilo *g*

Jo richtig!!

Betr. Adresse der Bank, musste ich haben da dies für die Überweisung verlangt wurde und da habe ich Dachau aus dem Internet gezogen.

Hoffe es klappt trotzdem ansonsten musst du mal nachfragen.

• PHILPS Power2night Beitrag #176
Ja, das bin ich, habe einfach auf 45 Euro aufgerundet.. (rest ist für deinen Aufwand..) und mit Thilo 1/2 vermerkt.. genau so, wie es abgemacht war.

Teufel nochmal ging das lange!!

Edit
@Thilo
Das mit dem Sparkassenplatz 1 habe ich auch so aus dem Internet geholt. Mein Geld ist ja jetzt da, somit haut das hin.
Habs auch mit Postfinance überwiesen..

• PHILPS Power2night Beitrag #177
habe einfach auf 45 Euro aufgerundet

und dich scheinbar vertippt... sind nur 40€ angekommen!!

@all, ich hab die birnen heute bestellt, sie wurden heute auch schon verschickt, ich werd sie vorraussichtlich morgen haben und werde dann am sonntag spätestens schonmal nen haufen pakete fertig machen um dann das ganze im laufe der nächsten woche über die bühne zu bringen bevor ich die woche weg auf schulung bin!!

danke für eure geduld!!

• PHILPS Power2night Beitrag #178
Mann mann mann, was haben die denn mit dem Rest gemacht?? :angry: Hab die bestätigung für 45 Euro gestern gedruckt...

Nun denn, kriegst in der nächsten Zeit nochmal ne kleine Einzahlung von mir.. werde die heute Nachmittag tätigen.
Sorry für den falschen Betrag...

• PHILPS Power2night Beitrag #179
ach wat... lass bleiben...!! einige haben aufgerundet, das rechnet sich dann schon wieder raus!!

• PHILPS Power2night Beitrag #180
ich denke auslandsüberweisungen kosten etwas geld ... vielleicht haben die das abgezogen ... das wär ne erklärung dafür ...

Thema:

PHILPS Power2night

PHILPS Power2night - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben