PHILPS Power2night

Diskutiere PHILPS Power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Raider.. da muss ich dir aber leider sagen das der Bora H4 ! Lampen hat .. kein Quatsch.. Und das als "Premium-Golf" ... Gruß Markus
  • PHILPS Power2night Beitrag #121
@Raider..

da muss ich dir aber leider sagen das der Bora H4 ! Lampen hat .. kein Quatsch.. Und das als "Premium-Golf" ...

Gruß

Markus

• PHILPS Power2night Beitrag #122
Original von Markus
@Raider..

da muss ich dir aber leider sagen das der Bora H4 ! Lampen hat .. kein Quatsch.. Und das als "Premium-Golf" ...

Gruß

Markus

not my problem 8), egal, wenn er sie nicht verbauen kann und ich vertraue da deiner Aussage zu 100% dann kannich ja noch nen 2. Satz günstiger erwerben :D

• PHILPS Power2night Beitrag #123
hi,
wie per pn schon gesagt nehm ich auch nen satz. macht dann 42 wenn ich noch rechnen kann :D

• PHILPS Power2night Beitrag #124
jep... dann sinds schon 42... ich krieg langsam angst, ich muss sonst mit dem Transporter von meinem dad fahren wenns noch mehr wird *g*

• PHILPS Power2night Beitrag #125
Original von Markus
@Raider..

Gruß

Markus

den Fährt man aber auch "Premium" gerecht mit Xenon :tongue:

und dann fährt man Premium H7 als Fernllicht :D ;)

• PHILPS Power2night Beitrag #126
kannst du auch night guides besorgen? die hat er ja auch im shop

würde die dann mit 2x2 P2N nehmen

• PHILPS Power2night Beitrag #127
hab meinen leon erst knapp über ne woche:

is das birnenwechseln einfach??

kenns nur von meinem alten bravo da wars ein kinderspiel,
soll ja bei manch neuen autos eine herausforderung sein!

(weiß schon wer was ein versand nach Ö kostet?)

• PHILPS Power2night Beitrag #128
soll ja bei manch neuen autos eine herausforderung sein!

also bei meinem aktuellen ist das schon eine kleine mittlere katastrophe, danach schmerzen die finger ohne ende und nur mit etwas glück hat man keine blutigen stellen! :evil:
aber beim leon habe ich noch gar keine gewechselt, aber da ist es glaube nicht ganz so wild! ich denke ein kurzer blick unter die motorhaube kann da wunder bewirken! :D

• PHILPS Power2night Beitrag #129
@D3mOn
huhu..also wie raider schon anfragte geht das mit dem einen Satz von ihm mehr klar....aber bei mir bitte auch NOCH EINEN zusätzlich...so das du an mich dann bitte schickst: 2xViolator,2xraider,chris0376..ok??..wären dann also 104,60 €??

wie viele haben wir jetzt zusammen...kannst ja nochmal nachfragen :Dwegn preis :tongue:

• PHILPS Power2night Beitrag #130
@assad, ja nightguides hat er auch, aber nur zum normalen preis... die sammelbestellung bezieht sich ausschließlich auf die P2N in H7 sonst wirds zu unübersichtlich, willst du die 2 Sätze haben??

@Violator... ihr steht drauf mich zu verwirren, oder? ja, geht klar, hab ich notiert, und 104,60 stimmen! 5x 20€ + 4,60€!!

wenn assad die beiden nimmt sind wir bei 45 Sets, preis geht nix mehr, aber für mich persönlich wärs göttlich wenn er mir die teile umsonst zuschickt (wobei ich ihm das auch bei 45 schon aus den rippen leiern werde!)

@neizl u. bübüblüm: das wechseln is ganz einfach, jedoch bin ich von der idee das nach Ö zu schicken immernoch nicht begeistert, für mich is der auslandsversand ein buch mit sieben siegeln... da hab ich immer n ungutes gefühl und nachdem ich jetzt nach rücksprache mit dem verkäufer auch noch JEDE PACKUNG EINZELN AUSPOLSTERN muss (das heißt aufmachen, mit zeitungspapier ordentlich vollstopfen und wieder zumachen, weil sonst die birnchen in der packung rumfliegen!) wird das langsam echt zu nem riesen act... deswegen würd ich die Österreich-sache lieber bleiben lassen, so leids mir für meine halb-landsleute tut!

• PHILPS Power2night Beitrag #131
lampenwechsel im leon ist keine sache nur das standlicht zickt manchmal etwas.

die power2night haben ne sehr gute ausleuchtung... wenn da nich die farbe wäre :(

mir gefällt die Farbe einfach besser :D

edit: Grosse Bilder bitte nur verlinken. Gruss, Flash Müller :)

• PHILPS Power2night Beitrag #132
@D3M0n

das mit dem Versand ist geklärt.
Du kannst unsere 4 Sätze, ( 8 H7 Birnen => zum sichergehen damit wir vom gleichen Reden) an eine deutsche Adresse senden (Arbeitskollege von mir).
Wie wollen wir das mit der Kohle machen? Oder wollen wir dies dann mit den Felgen gegenrechnen oder willst du lieber diese Sache hier sauber durchziehen? Mir ist egal. Kann dir aber auch die Kohle überweisen.

@speedsta
;)Wenn interessiert die Farbe hautpsache man sieht mehr als mit den Standart"kerzen"! Und das blaue Zeugs sind eh nur für Buebe ;) :D
Männer fahren helles Licht! :totlach:

Gruzz Thilo

• PHILPS Power2night Beitrag #133
Original von Speedsta
lampenwechsel im leon ist keine sache nur das standlicht zickt manchmal etwas.

die power2night haben ne sehr gute ausleuchtung... wenn da nich die farbe wäre :(

mir gefällt die Farbe einfach besser :D

edit: Grosse Bilder bitte nur verlinken. Gruss, Flash Müller :)

:astonished:
whats that????

wo bekommt man denn diese geilen dinger her?
bzw. sind die legal in deutschland????

edit: hab mir die frage schon selbst beantwortet! einfach bis auf den link den rest löschen! ;).

• PHILPS Power2night Beitrag #134
Also, ich nehme gemäß der PN auch zwei Paar.
Ich freu mich schon richtig........ =)

• PHILPS Power2night Beitrag #135
@Thilo: ich schreib dir gleich ne PN mit kontodaten und preis etc.! das ziehen wir so durch, is ja noch ned sicher das ich die felgen nehme!

@Joker0411, ich werd deine PN gleich lesen/beantworten und deine bestellung aufschreiben

• PHILPS Power2night Beitrag #136
Mächtig OT:
@D3m0n
Felgen ? Felgen ? Willst du zufällig deine Italia 011er loswerden ? :D Eventuell sogar einzeln ? :rolleyes:

Gruß sOlivier ;)

• PHILPS Power2night Beitrag #137
Die PN-Funktion kennst du aber, oder? :rolleyes:

• PHILPS Power2night Beitrag #138
@s.oliver, du hast ne PN!

@flash müller... seitdem die so beschnitten ist macht die aber auch keinen spaß mehr, kannst dir ja vorstellen wie ich aktuell am PN löschen/runterladen bin wegen der sammelbestellung *g*!

@ALL, ich beende hiermit die bestellannahme... die 50 sind inzwischen auch schon erreicht (wenn assad beide nimmt wie er gesagt hat sinds sogar 52)... um zu verhindern das mir das alles über den kopf wächst und um es auch möglichst schnell bearbeiten zu können schieb ich jetzt nen riegel vor...!! muss auch schauen das der die teile geliefert bekommt...!

DANKE AN ALLE BESTELLER.... ICH SETZ MICH JETZT NACH CUBA AB *g* (ups... ich weiß das solche scherze hier nicht gerne gesehen sind *fg*)

• PHILPS Power2night Beitrag #139
Original von Flash Müller
Die PN-Funktion kennst du aber, oder? :rolleyes:

Wie jetzt, PN Funktion ? Die gibts wirklich ?? ?(

Im Ernst:
Mea culpa, aber wegen der Sammelbestellung habe ich angenommen, dass D3m0ns Postfach hoffnungslos überfüllt ist, daher habe ich mir als Mitbesteller das Recht rausgenommen, hier kurz OT zu fahren. Ich hoffe die Administration vergibt mir ;)

@D3m0n: Danke ... und zurück ...

Gruß sOlivier

• PHILPS Power2night Beitrag #140
*argh*

Mein Dad will noch nen Satz in H4 ;(
Bin gestern nicht mehr zugekommen,das noch zu schreiben.
Wäre ja dann eh keine neue Anschrift*liebguck* :baby:

Thema:

PHILPS Power2night

PHILPS Power2night - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben