@assad, ja nightguides hat er auch, aber nur zum normalen preis... die sammelbestellung bezieht sich ausschließlich auf die P2N in H7 sonst wirds zu unübersichtlich, willst du die 2 Sätze haben??
@Violator... ihr steht drauf mich zu verwirren, oder? ja, geht klar, hab ich notiert, und 104,60 stimmen! 5x 20€ + 4,60€!!
wenn assad die beiden nimmt sind wir bei 45 Sets, preis geht nix mehr, aber für mich persönlich wärs göttlich wenn er mir die teile umsonst zuschickt (wobei ich ihm das auch bei 45 schon aus den rippen leiern werde!)
@neizl u. bübüblüm: das wechseln is ganz einfach, jedoch bin ich von der idee das nach Ö zu schicken immernoch nicht begeistert, für mich is der auslandsversand ein buch mit sieben siegeln... da hab ich immer n ungutes gefühl und nachdem ich jetzt nach rücksprache mit dem verkäufer auch noch JEDE PACKUNG EINZELN AUSPOLSTERN muss (das heißt aufmachen, mit zeitungspapier ordentlich vollstopfen und wieder zumachen, weil sonst die birnchen in der packung rumfliegen!) wird das langsam echt zu nem riesen act... deswegen würd ich die Österreich-sache lieber bleiben lassen, so leids mir für meine halb-landsleute tut!