PHILPS Power2night

Diskutiere PHILPS Power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ja, die birnchen sind auf dem weg zu ihm bzw. sollten schon da sein!!! vielleicht hat er sich die jetzt untern nagel gerissen und setzt sich...
  • PHILPS Power2night Beitrag #221
ja, die birnchen sind auf dem weg zu ihm bzw. sollten schon da sein!!!

vielleicht hat er sich die jetzt untern nagel gerissen und setzt sich damit nach cuba ab...

@jürgen, rück die teile raus *g*

• PHILPS Power2night Beitrag #222
Meine Lieferadresse hat gemeldet dass ein Packet gekommen ist, kann aber noch nicht klar sagen was der Inhalt ist. Er bringt die das Packet am Dienstag mit zur Arbeit. Dann kann ich sagen ob es OK ist oder ned.

Aber ich gehe davon aus dass es das richtige ist. ;)

Gruzz Thilo

• PHILPS Power2night Beitrag #223
sagen wir es mal so, wenn da dick und fett ca. 100 mal PHILIPS auf dem paket steht is es wohl das von mir... *g*

• PHILPS Power2night Beitrag #224
hi!

also eure bestellung scheint wohl leider schon vorbei zu sein. habe den thread zu spät gelesen.

ich hätte auch interessen an einem satz (komplett, haupt-, fernlicht, nebler und standlich).

wird vielleicht nochmal ne sammelbestellung gemacht?

• PHILPS Power2night Beitrag #225
vorerst mal nich... dürfte schwer werden nochmal so ne menge zusammenbekommen... und ganz ehrlich, die nächste zeit hab ich auch keinen elan mehr für sowas...

ich hab die letzten tage eigentlich nur damit verbracht birnchen zu verpacken und zu beschriften und dann zur post zu gurken usw.

insgesamt hab ich persönlich sogar noch n minusgeschäfft gemacht und hab nichtmal selber für mich nen satz gekauft, weil ich vorher schon welche hatte!!

jetzt hab ichs hinter mir un bin ganz froh drüber *g*!

• PHILPS Power2night Beitrag #226
welcher händler war das nochmal? dann muss ich halt den preis ohne mengenrabatt zahlen.

• PHILPS Power2night Beitrag #228
hm...kann da nur H4 und H7 finden.

aber wo bekomm ich denn H1 und H3 für fernlicht und nebler her?

• PHILPS Power2night Beitrag #229
die gibts nicht als H3 und H1, power2night nur für H7 und H4!

• PHILPS Power2night Beitrag #230
hm...und was nehm ich damits nit ***** aussieht? phillips blue vision oder was gibts da noch?

wie habt ihr das gemacht?

• PHILPS Power2night Beitrag #231
Original von D3m0n
ja, die birnchen sind auf dem weg zu ihm bzw. sollten schon da sein!!!

vielleicht hat er sich die jetzt untern nagel gerissen und setzt sich damit nach cuba ab...

@jürgen, rück die teile raus *g*
So hab die Teile endlich rausgerückt.

Konnte die erst heute morgen bei der Post abholen, die waren schon seit Mittwoch da, doch wer viel und lange arbeitet, darf nicht mehr bei der Post einkehren bzw. muss das am Tag der Abreise kurz vor knapp machen.

Vielen Dank für die unkomplizierte Lieferung

• PHILPS Power2night Beitrag #232
@sms4u
die polizeischoker kannste in allen birnenformen kaufen, ob die sich mit den power2night ergänzen kein plan :)

@raider, euer treffen/unfall thread ist ja bös.... hilfe!!! faust hatte echt derb schwein

• PHILPS Power2night Beitrag #233
Original von D3m0n
wollt grade sagen das klingt wie ebay was du da machst, aber ich hoff doch mal das die zufriedenheit trotzdem gegeben ist!

ja, bin gestern noch mal ne ganze weile rumgefahren und bin voll und ganz zufrieden! die ausleuchtung ist besser als bei meinen bluevision vorher!

kann es sein, dass die sich erstmal warmbrennen müssen? zum schluss fand ich die viel heller als am anfang!? ?(

• PHILPS Power2night Beitrag #234
Original von D3m0n
insgesamt hab ich persönlich sogar noch n minusgeschäfft gemacht

Wieviel denn wenn man fragen darf? Das wird am Bodenseetreffen mit Speis oder Trank ausgeglichen!!

Gruzz Thilo

• PHILPS Power2night Beitrag #235
Original von Thilo

Wieviel denn wenn man fragen darf? Das wird am Bodenseetreffen mit Speis oder Trank ausgeglichen!!

Gruzz Thilo

Kann ich mir vorstellen, dass er ein Minus Geschäft gemacht hat .. bei den Spritpreisen :evil:
Wird dann zwar in meinem Fall nicht bei dem Bodenseetreffen ausgeglichen, sondern eher bei nem eventuellen anderen Treffen nächste Woche :rolleyes:

Btw.: Birnchen sind angekommen ! Danke !

Gruß sOlivier

• PHILPS Power2night Beitrag #236
Tari tara....die Birnen sind da :D

Nochmal grosses DANKE für alles ;)

• PHILPS Power2night Beitrag #237
Meine Birnchen sind auch angekommen - vieles Danke :]

Übrigens, geile Verpackung :D

• PHILPS Power2night Beitrag #238
die verpackungen hab ich selbst gebastelt *fg*

@Thilo, keine Ahnung, lass es insgesamt 10€ gewesen sein oder so! nichts was mich in den finanziellen ruin reißt, aber können wir gerne am bodensee treffen bissl egalisieren!!

irgendwer von den leuten die 2 bestellt haben wird feststellen das eine packung schonmal geöffnet war unf zeitungspapier in die packung gestopft wurde... das war ich, die packung is innen defekt (schon so geliefert worden) und die birne hat nicht gehalten, dann hab ich vorsichtshalber zeitungen reingestopft das die birne nicht rumfliegt!

sollte es mit genau dieser birne probs geben bitte nochmal bei mir melden, das klär ich dann mit dem lieferanten!

• PHILPS Power2night Beitrag #239
meine birnchen sind auch angekommen, bereits am donnerstag.

vielen dank für deine mühe, echt super.

mfg john

• PHILPS Power2night Beitrag #240
meine Birnen sind heute auch angekommen. Nochmal vielen Dank @ d3mOm echt super Aktion von dir.

Thema:

PHILPS Power2night

PHILPS Power2night - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben