PHILPS Power2night

Diskutiere PHILPS Power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; in den golf 4 lampen schon :D die letzen hatte ich in den normalen h1 drinne.aber da gabs auch keine prob. 1:0 für mich! :tongue:
  • PHILPS Power2night Beitrag #21
in den golf 4 lampen schon :D

die letzen hatte ich in den normalen h1 drinne.aber da gabs auch keine prob.

1:0 für mich! :tongue:

• PHILPS Power2night Beitrag #22
Original von LastOne
Das tolle ist das die Dinger noch schneller abrauchen wie die Vision Plus :rolleyes:

Ich bin glaub ich endgültig geheilt von Philips :angry:

Hatte meinen ersten p2n Satz auch nur 2,5 Monate drin, rechts put!

Neue Bestellt, bis jetzt alles heil!

Und zur Lichtausbeute zur Serie :astonished:

• PHILPS Power2night Beitrag #23
Der 3er hat aber auch kein H7, das is der Knackpunkt

oha, da habe ich doch glatt die falschen lampen montiert!!! 8o
zum glück haben die trotzdem gepasst!! :tongue:

• PHILPS Power2night Beitrag #24
Original von babyblum
Der 3er hat aber auch kein H7, das is der Knackpunkt

oha, da habe ich doch glatt die falschen lampen montiert!!! 8o
zum glück haben die trotzdem gepasst!! :tongue:

kleines missverständnis, es war wohl nicht dein 3er BMW gemeint sondern der 3er golf den rußferkel angesprochen hatte...

also ich hatte die vision plus ultra in meinem alten golf 3.sind jetzt noch drinne nach über nem jahr.keine probs damit.

• PHILPS Power2night Beitrag #25
und schon hat man einen ganzen haufen leute durcheinander gebracht. :D

hat jemand jetzt was erreicht bei dem ebay händler?hab noch keine bestellt.

• PHILPS Power2night Beitrag #26
also ich hab ihn angeschrieben aber bisher keine antwort erhalten... ich denke er hat nicht vor nochmal welche zu verkaufen, oder er versucht verzweifelt nochmal so billig welche zu bekommen *g*

• PHILPS Power2night Beitrag #27
@zillT
Und zur Lichtausbeute zur Serie
ich rat mal das :astonished:heißt wohl, dass die Lichtausbeute ne Ecke schlechter ist ja???

wenn so viele von uns daran Interesse an den Lampen haben, sollte sich doch mit dem Ebayverkäufer über preis oder Versand reden lassen?!

-....und die sind hübsch xenon artig wie die bluevision??-->nur heller?

• PHILPS Power2night Beitrag #28
@violator... er meint wohl eher das sie sehr geil sind im gegensatz zu den seriendingern...

wenn der verkäufer mal antworten würde würd ich schon in verhandlungen treten... aber er sagt ja nix!

• PHILPS Power2night Beitrag #29
Also ich bin a sehr zufrieden mit meinen P2N! Halten zwar meiner Meinung nach a net so lange wie die original Funzen, aber die Lichtausbeute is LECKERST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also ich fahr nun schon den 2 Satz in meinem Leon spazieren und die nächsten werden a wieder die P2N wenn ich nichts besseres finden sollte bis dahin! :D

So long

• PHILPS Power2night Beitrag #30
Ja gut, aber wo im Gottes Namen kauft ihre eure P2N (H7) so günstig bzw. günstiger als 38€ (A.T.U.) ?(

• PHILPS Power2night Beitrag #32
OK danke!

• PHILPS Power2night Beitrag #33
aufgepasst...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

24,45 bei ebay...

sehr guter preis!

hoppala... der shop is ganz in meiner nähe sehe ich gerade... hmmm... also wer interesse hat bitte hier posten, dann schreib ich den mal an und frag was er davon hält das ich ma nen packen bei ihm abhole und wir dafür preislich was regeln...

wer interesse hat, hier schreien!!

• PHILPS Power2night Beitrag #34
@ d3m0n

.......schon mal auf meinen allerersten Link geachtet...................? :]
Der gilt übrigens immer. :D

• PHILPS Power2night Beitrag #35
Original von Leonsucher
@ d3m0n

.......schon mal auf meinen allerersten Link geachtet...................? :]
Der gilt übrigens immer. :D

die in meinem link sind immernoch 34 cent billiger... :]

ich hab jetzt übrigens mal den verkäufer aus meiner umgebung angeschrieben wie es aussieht wenn ich mehrere abnehme... ob da preislich was drin ist! ich werde berichten... sollte da wirklich was gehen berichte ich und dann kann ja ne sammelbestellung gestartet werden, hjab sopwas ja auch schonmal mit den standlichtern gemacht!

mfg

D3m0n

• PHILPS Power2night Beitrag #36
wir warten! ;)

20€ der satz wäre ein fairer preis! :D

• PHILPS Power2night Beitrag #37
Original von D3m0n
.............

D3m0n

Schon mal auf die frechen Versandkosten deines Angebots geachtet...??????????????? :baby:

• PHILPS Power2night Beitrag #38
kleines missverständnis, es war wohl nicht dein 3er BMW gemeint sondern der 3er golf den rußferkel angesprochen hatte...

:O :O :baby:

• PHILPS Power2night Beitrag #39
@D3mOn
hoppala... der shop is ganz in meiner nähe sehe ich gerade... hmmm... also wer interesse hat bitte hier posten, dann schreib ich den mal an und frag was er davon hält das ich ma nen packen bei ihm abhole und wir dafür preislich was regeln...
jao dann erkundige dich mal was du raus holen kannst...
ich wär aber auf jeden Fall dabei

• PHILPS Power2night Beitrag #40
Original von Leonsucher
Original von D3m0n
.............

D3m0n

Schon mal auf die frechen Versandkosten deines Angebots geachtet...??????????????? :baby:

schonmal drauf geachtet das ich die teile bei dem abholen kann weil ich nahe dran wohne?? *g* willst weitermachen? ;)

Thema:

PHILPS Power2night

PHILPS Power2night - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben