PHILPS Power2night

Diskutiere PHILPS Power2night im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; warten wir mal auf antworten der anfragen! oft bieten diese händler gar nicht die möglichkeit der abholung, aber warten wir es mal ab!! aber die...
  • PHILPS Power2night Beitrag #41
warten wir mal auf antworten der anfragen!
oft bieten diese händler gar nicht die möglichkeit der abholung, aber warten wir es mal ab!!
aber die 17,50 kann wohl keiner mehr toppen!? :(

• PHILPS Power2night Beitrag #42
er schreibt das man es auch abholen kann... hoffen wir mal das er sich auf ne sammelbestellung einlässt!

ich glaube kaum das die 17,50 zu toppen sind... bin froh welche für den preis ergattert zu haben!

• PHILPS Power2night Beitrag #43
ich habe noch die hier gefunden...aber wenn das eine bei dir näher ist, rechnet sich das -den Versand viell. eher...man weiß es nicht...man könnte ja da mal paralell ne anfrage starten??!!
hier ich

• PHILPS Power2night Beitrag #44
darf man die fahren?

• PHILPS Power2night Beitrag #45
Ich finds zu ulkig,dass hier Leute Felgen fahren,die soviel kosten wie manches Studentenauto und dann um 5 euro gepätzt wird :D
Aber 17.50 is echt günstig.

Das mit der Lichtfarbe interessiert mich aber auch?Xenon-Stil?

• PHILPS Power2night Beitrag #46
@MagicMo und cypher86...lest mal die vorherigen postings bzw. Ebayanzeige....
ja die darf man fahren und ja..sie haben xenon-style ;)

außerdem man spart doch wo man kann oder nicht...und wenn mehrere leute die haben wollen-->warum nihct über den preis feilchen...macht doch auch noch spaß :]

• PHILPS Power2night Beitrag #47
Original von D3m0n
@violator... er meint wohl eher das sie sehr geil sind im gegensatz zu den seriendingern...

wenn der verkäufer mal antworten würde würd ich schon in verhandlungen treten... aber er sagt ja nix!

Rischtitsch!

Die Lichtausbeute ist hammer gegenüber der Serienlampen!

• PHILPS Power2night Beitrag #48
SOOOOO

der Verkäufer hat geantwortet... folgende Preisstaffelung kann er mir anbieten:

ab 10 Stück (10 Paar): 21,50
ab 20 Stück (20 Paar): 20,50

Versand müsst ich noch kucken, vielleicht kennt sich wer aus, wie kann man so ne Packung am günstigsten versenden? ich denke mal als Päckchen für 4,60€ oder?? das versandzeug würde ich dann regeln... also ich hol die teile und verschick sie an die jeweiligen abnehmer, oder ihr holt sie bei mir bzw. am pocket rockets treffen kann ich sie auch mitbringen!

lohnt sich halt wirklich erst wenn wir mindestens 10 zusammenbekommen

Interessenten?

auf seiner homepage bietet er die P2N für 24.95 an und bei 10 Stück nen Preis von 23,95... also haben wir da nochmal bessere Konditionen...

• PHILPS Power2night Beitrag #49
@D3m0n

"Dein" Verkäufer bei ebay hat auch wieder welche, inzwischen kosten sie aber 19,50 € / Paar ;)

• PHILPS Power2night Beitrag #50
tatsächlich... so ein hund... naja, kann man wohl nichts machen, dann wär das wohl nur noch interessant für leute denen ich es direkt auf nem treffen oder so mal privat geben kann!

ich lass es jetzt mal stehen! aber danke für den hinweis!

• PHILPS Power2night Beitrag #51
@leuchtturm...
wo sind denn die bei Ebay für den Preis..weil ich kann die nicht finden???

@D3mOn
will der uns verarschen....schick ihm doch mla ne Mail und sprech ihn drauf an..oder???

• PHILPS Power2night Beitrag #52
@D3mOn
Wenn die Lampen soo der Knaller sind, wie ich das so gelesen hab; =) dann bestelle bitte auch einen Satz für mich !! :very_happy:

• PHILPS Power2night Beitrag #53
@violator... keine ahnung... er antwortet ja nicht auf anfragen! der die dinger für 19,50 bei ebay anbietet is ja nicht der gleiche wie der bei dem ich die teile abholen könnte!

@chris0376: wenn du sie bei ebay kaufst kommst du billiger weg wie wenn du sie über mich beziehst!

• PHILPS Power2night Beitrag #54
@D3mOn
ja aber ich find den mit den für 19,50€ ja bei ebay nicht mehr...kann mal einer verlinken...

also bei dir wäre im günstigesten Fall--> 20,50+4,60(?)

• PHILPS Power2night Beitrag #55
wie gesagt... ich weiß noch ned ob ich evtl. ne günstigere möglichkeit des versandes finde... aber 20,50 + 4,60 wäre versand als päckchen im besten fall von 20 abnehmern!

hm... ich find den typen auch nimmer der die für 19,50 angeboten hat (und bei dem ich sie für 17,50 gekauft habe)...

...also is mein angebot wieder interessant *g*

• PHILPS Power2night Beitrag #56
das günstigste angebot bei ebay für die H7(!!) habe ich mit 23,50 gefunden!

@demon
versand für so ein paar lampen geht bei der post als warensendung für 1.65€. müsste allerdings etwas besser verpackt werde, das maximale maß für die verpackung wäre 35 x 30 x 15 cm mit einem höchstgewicht von 500g. für 2 lampen wäre das evtl. zu realisieren! ich hatte mal 2 lampen als maxibrief für 2,20€ verschickt, in einer leeren videocassettenhülle, das war optimal, sehr geschützt, aber wer hat schon solche hüllen zu hauf zu hause rumfliegen!!??

• PHILPS Power2night Beitrag #57
35 x 30 x 15 is ja kein problem... das geht mit den originalen philipspackungen ja auch noch... die pack ich in kleine kartons (kann ich von der arbeit haben) und schicks weg, wenn das so billig geht!

• PHILPS Power2night Beitrag #58
das geht so billig!!!
aber die maße und die 500g(!!) nicht überschreiten, und auf die kartons mußt du dann noch groß 'Warensendung' drauf schreiben, und ab geht die post! :D

• PHILPS Power2night Beitrag #59
ich glaube das mit den 500gr schaff ich... moment, ich wieg mal so ne packung Blue Vision Ultra aus, die dürften ja nicht leichter/schwerer sein...

so... hab keine H7 birnen bei der hand...

hab mal folgendes gewogen:

4x Serienblinker Birnen
4x Standlichtbirnen W5W

und diese plastikpackung in der die H7 Birnen bei philips immer drin sind...

zusammen hat das ganze nur ca. 150gr gewogen... wenn man noch ein bisschen pappe und styro-chips dazurechnet kommen wir vielleicht auf 300gr! also da sollts keine Probleme geben!

ich sag also jetzt mal als versandkosten 1,69 wie es babyblum gesagt hat!

• PHILPS Power2night Beitrag #60
@D3mOn...
ja komm dann bestell doch einfach die Dinger..

also ich bin auch dabei: 20,50+1,65=22,15€

und die 20 leute bekommen wir doch zusammen...

@babyblum....mensch wie du dich mit den Postgeschichten auskennst...hast doch gar keinen gelben Leon :D

wioe viele sind wor denn im mom???

Thema:

PHILPS Power2night

PHILPS Power2night - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Höhe der Radnabe (hinten): Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiß Wie hoch die Radnabe (hinten) des Leon/Toledo 1m ist. Den Nabendurchmesser weiß ich. Es...
Oben