Cupra 300 st 4drive Räder auf brembo bremse
Hallo an alle Seat Fahrer.
Ich habe eine sehr spezielle Frage:
Ich habe meinen cupra mit Performance Paket bestellt. Wird in ein paar Wochen geliefert. Meine Frage bezieht sich auf die Räder die man drauf machen kann mit ABE.
Also folgende Informationen habe ich schon:
- Man muss auf jeden Fall 19“ Felgen nehmen.
- Die Einpresstiefe müsste um die 50 sein, also weniger als ET48 bedeutet auf jeden Fall, dass ich eine Karrosserieverbreiterung machen muss.
- die Felgen müssen einen so großen innendurchmesser haben, dass die Performance bremsen passen.
Ich suche Sommer oder winterräder. Bedeutet also entweder 19“ winterräder die auch optisch zum Winter passen.
Oder 19“ sommeräder die ich ohne Karrosseriearbeiten anbringen kann.
Am besten eine 8x19, damit ich die Michelin reifen die drauf sind auch einfach auf die neuen Felgen ziehen kann.
Falls ich die Felgen eintragen lassen müsste, wäre es auch nicht so schlimm.
Hat irgendjemand da schon Informationen?
Ich finde nämlich die winterräder von Seat die man mitbestellen kann viel zu krass für den Winter und allgemein würde ich gerne entspanntere Felgen für den Winter haben, damit auch ein vernünftiger Unterschied zu sehen ist zwischen Sommer und Winter.
Ich hoffe, dass ich hier Hilfe bekommen kann, da ich schon echt ewig gesucht habe, allerdings bekommt man auch fast nie Auskunft darüber ob die Performance Anlage auch mit den Felgen passt.
Als kleiner Zusatz. Gegoogelt habe ich schon zig male selber. Ich hoffe hier ist jemand der das selbe Problem schon gelöst hat.
LG und schonmal Danke für die Hilfe