- Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #841
silverR1racer
- Reaktionen
- 2.138
Die Brock RC29 sieht sogar noch gut aus [emoji41]
Sent from mobile...
Sent from mobile...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Auflagen hinsichtlich Umbauarbeiten.... Passen aber nicht am Cupra mit PP-Paket. TTRS ist nicht Gutachten und in den Auflagen steht die Restriktion BW7. Somit passen diese garnicht erst über die Bremsanlage.Ich werde die Brock RC29 8x19 ET49 probieren im Oktober. Es sind die einzigen Felgen welche ich gefunden habe OHNE Auflagen hinsichtlich Umbauarbeiten, man glaubt es kaum. Werde ebenfalls berichten.
Knochenkarle
Bei ebay ist aktuell ein Satz mit Sommerreifen für 1499€ von einem Seat Händler drin.Gute Idee [emoji14]
Habe natürlich beim Örtlichen nachgefragt, allerdings aktuell keine Chance bei meinem Händler was zu bekommen.
Er meint sogar, dass es keine 19 Zoll Abreras Angebote mehr gibt
LG
Gibt es nur mit sommerreifen - letzter satz. Ziemlich unfreundlich der laden, hatte auch schon angefragt.Wow mirK, dass du das Angebot gefunden hast =) !
Habe auf jeden Fall mal eine Anfrage gestartet ob es die Felgen auch mit Winterpuschen gibt. Sommerreifen sind
ja vorhanden... danke auf jeden Fall schonmal für den Tipp
LG
Bones22784, dann lies einfach mal ein paar Posts weiter vorne.... wenn im Gutachten die Auflage "BW7" steht, ist es nicht möglich diese Felgen zu montieren oder eintragen zu lassen. Steht die Auflage BW7 beim Cupra nicht in der Liste, ist es selbstverständlich möglich, diese Felge unter berücksichtigung der anderen Auflagen eintragen zu lassen.
Wohlbemerkt, dass es nicht immer so ist, dass alle Auflagen auch immer bedeuten, dass irgendwas dahingehend bearbeitet werden muss! Die Auflagen zur Abdeckung, Freigängigkeit etc. stehen auch im Gutachten von Felgen der originalen Größe.
wenn BW7 im Gutachten steht, kann man sie ggf. trotzdem eintragen lassen. So geschehen bei meiner OZ Ultraleggera 8x18 ET45. In diesem Gutachten steht auch BW7 drinnen. Wenn der Gutachter aber feststellt das mind. 2mm abstand zur Felge eingehalten werden, dann kann er diese auch eintragen.
Bei welcher (oder welchen) Felgegeschmolzene[n] Ventildichtungen [...] nur [...] auf der Rennstrecke