- Performance Paket: Welche Reifen/Felgen? - auch Winter Beitrag #661
elektrogoofy
- Reaktionen
- 162
Gut, 390 € ist ein ordentlicher Preis, der sich für gute Felgen im Mittelfeld bewegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne MAM RS2 in 18" soll passen wenn man die Gewichte versetzt
auf den letzten Seiten hatte Evofan auch ne 18er verbaut
glaube 2 OZ Felgen passen auch aber auch da muss man die Gewichte versetzen was so eigentlich net ganz erlaubt ist
Kann mal jemand definitiv passende Felgen auflisten?
Bei Josten in Monheim habe ich noch einen Satz 19" Albrera mit Michelin Winterreifen stehen gesehen. 1999 Euro.Also welche definitiv passen und noch erhältlich sind, sind die MAM RS2 8x19 ET45...( in 18 Zoll wirds mit den Klebegewichten sehr eng). Dann gibts noch ein paar OZler, welche sehr teuer sind und meist kein Gutachten haben. Desweiteren sollen passen, ATS Racelight 8,5x19 ET45 aber auch hier kein Gutachten für PP. Tomason TN7 8,5x19 ET45 sind nicht mehr erhältlich. Die Albrera 19 Zoll sind auch nicht mehr erhältlich. Wheelworld WH11 8,5x19ET45 sollen passen sind aber grenzwertig mit 235er Reifen. Also bleiben nur die MAM in 19 Zoll.
Ich habe jetzt noch ein paar interessante Felgen gefunden, welche passen könnten: OXXO Vapor 8x19 ET50 jedoch steht im Gutachten noch nicht der 290er. Ich werde aber mal nachfragen.
Edit: der Audi RS 3 steht auch im Gutachten.
Also welche definitiv passen und noch erhältlich sind, sind die MAM RS2 8x19 ET45...( in 18 Zoll wirds mit den Klebegewichten sehr eng). Dann gibts noch ein paar OZler, welche sehr teuer sind und meist kein Gutachten haben. Desweiteren sollen passen, ATS Racelight 8,5x19 ET45 aber auch hier kein Gutachten für PP. Tomason TN7 8,5x19 ET45 sind nicht mehr erhältlich. Die Albrera 19 Zoll sind auch nicht mehr erhältlich. Wheelworld WH11 8,5x19ET45 sollen passen sind aber grenzwertig mit 235er Reifen. Also bleiben nur die MAM in 19 Zoll.
Ich habe jetzt noch ein paar interessante Felgen gefunden, welche passen könnten: OXXO Vapor 8x19 ET50 jedoch steht im Gutachten noch nicht der 290er. Ich werde aber mal nachfragen.