Original von DannyR.
Und ich bleib auf den Kosten sitzen??? Ne ne ne!
Am Kopf kratz... auch nicht gut, was ??
Hmm... na mal sehen. Wenn Du die ehh auch einzeln kaufst und dann sogar noch günstiger weiterverkaufst, würde es Dich ja eher nicht stören, wenn man sich dann untrn den Usern hier sonn Gutachten teilt, oder ??

Also ich meine... *huust*
Dazu wäre noch interessant, ob diese Teilegutachten speziell für den Leon TopSport TDI sind, oder ob da eben nur Seat Leon drin steht, also eventuell für mehrere Motorvarianten. Meinetwegen Diesel und Benziner getrennt, oder so. Dann könnte man Dir ja eine Bescheiningung abkäufen... dann auch für original Preis, und kann Sie sich vielleicht zu zweit oder zu dritt dann zur Tüv-Eintragung teilen.
Oder hat noch jemand eine rumliegen, die er natürlich nichtmehr braucht, weil er es gwissenhaft und sofort hat eintragen lassen ??

)
Soll ja nicht um nen Unkostenbeitrag gestritten werden. Ich möchte nur mit den Kosten für Eintragung und so halt günstiger werden. Denn mit einer dreistelligen Zahl, die mit einer 2 beginnt, fällt es mir leichter als wenn ich immer vor einer 460 Euronen-Investition stehe.