ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen

Diskutiere ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Da ist immer offen. Musst halt nur früh genug bescheid sagen, dann sage ich ihm bescheid!
  • ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen Beitrag #221
Da ist immer offen. Musst halt nur früh genug bescheid sagen, dann sage ich ihm bescheid!

• ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen

Anzeige

• ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen Beitrag #222
Welche Vmax und PS-Zahl kommt bei nem gechipptem cupra R in den Schein?

• ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen Beitrag #223
Beim BAM 184 KW und 244 km/h.

• ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen Beitrag #224
So wenig Vmax ? naja, egal. in echt sollte er aber mehr schaffen, nachm chippen

• ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen Beitrag #225
Er schafft ja auch im Serienzustand schon mehr wie die angegebenen 237 km/h. ;)

• ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen Beitrag #226
Verfolge nun schon wochenlang mit Interesse diesen Thread.
Da ich die HOPA DIVO Box Probe gefahren habe und für den(überzogenen) Preis fast keinen Leistungszuwachs gespürt habe (wenn, dann nur das kurze Zu - und Abschalten zwischen 2000 -3000 U/min),wäre wohl OBD das bessere für mich.
Besonders das Kaschieren der Anfahrschwäche und besserer Durchzug unter 2000 U/min hören sich gut an.(das kann keine Box)
Wenn er nicht doller russt, um so besser.
Könnte mir ja mal ein Weihnachtsgeschenk machen.................... :D

• ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen Beitrag #227
mal back to the roots:

hab erfahrungen :D und die jenigen die mich gefragt haben bzw den unterschied sehn wollten, durften ihn auch erleben... :D

vielleicht interessant für die schweigende mitleser hier... wenn ihr unabhängig vom tuner mal das ganze begutachten wollt einfach pn :))

vorher 150ps 320nm
nachher 190ps 410nm

beim TS tdi

• ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen Beitrag #228
@Leonsucher

Gerne, brauchst nur vorbeikommen. :D

• ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen Beitrag #229
so erster beitrag ;) besuche das forum aber schon seid ner weile

so nun zur frage

@ dannr.:
habe auch auf deiner hp rumgesucht und hier rumgelesen....

wie is das jetzt genau mit obd tuning

gibt es für den 1.8 T ein Tüv Gutachten??
Verliere ich durch das Tuning die Herstellergarantie (wie beim chiptuing??)

noch was ;) : biste irgendwann im märs rum so im raum karlsruhe oder zumindest Baden-Württ. ??

gruss

• ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen Beitrag #230
wenn du genau gelesen hast, hättest du das erfahren können

-er hat ein gutachten für den 1.8t
-die garantie verfällt immer

• ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen Beitrag #231
Sooooooo, ich kann mich bzw. meinen Leon dann auch zu den von DannyR. Optimierten zählen!! Haben uns Samstag getroffen, und nach einem kleinen "Problemchen" :rolleyes: läuft er jetzt echt klasse, super Beschleunigung aus allen Drehzahlbereichen, fast keine Rußentwicklung und auch wenn man bei 190km/h nochmal durchtritt passiert richtig was!!! Genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte!! :D
Was mir besonders gefällt is die durchgehend konstante und vor allem saubere Beschleunigung!!! :]

Also ich kanns nur weiterempfehlen, Danny is ein echt netter und kompetenter Typ, hat alle meine (vielleicht etwas nervigen) Fragen beantwortet!! Und falls mir irgendwas nich gefallen sollte oder ich meine Originaldaten wiederhaben möchte, brauche ich ihn nur zu fragen!
Echt spitze!!

Gruß
gangsta

Thema:

ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen

ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen - Ähnliche Themen

Dröhnen abhängig von Spritmenge: Hallo Leute, nachdem ich heute mal wieder länger an einer roten Ampel gestanden bin, wurde ich wieder daran erinnert ... Ich habe schon seit...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben