- ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen Beitrag #121
Clawfinger
- Reaktionen
- 0
War gerademal auf deiner HP... mit 250 Flocken fürn 110er Chip bist du ja echt mal verdammt günstig 8o.... aber da ist kein Tüv dabei, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok das kann ich nachvollziehen. was würde bei meinem leon(1,6 16V) den so gehen(gesunder bereich). kosten sind klar denke mal 249,-€.Original von DannyR.
Ja mache ich, aber da tune ich nur über OBD. Da noch zu löten ist nicht unbedingt so gut da man dazu Ruhe braucht. Im Leon lötet es sich auch sehr schlecht. :tongue:
Original von DannyR.
@Clawfinger
Die Preise sind ohne TÜV. TÜV würde leider nochmal 250 EUR extra kosten.
Original von germannavy
wenn ich den Eintrag vom Tüv im Schein habe, kann die Versicherung im Fall der Fälle nicht rum mosern... ?
Original von DannyR.
@daniel79
Genau. Du bekommst dann ein Gutachten und kannst dann damit zum TÜV gehen und es in deine Papiere eintragen lassen.
Original von peterle
Tüv ja kostet "nur" die Eintragung - was weiß ich so 40-50 Euro und beim nächstem Ummelden mit dem Auto wird es automatisch eingetragen.
Dann Schreiben an Versicherung, kostet ca. 55 cent und gut ist.
Original von DannyR.
Hi zusammen...Original von Clawfinger
Original von peterle
Tüv ja kostet "nur" die Eintragung - was weiß ich so 40-50 Euro und beim nächstem Ummelden mit dem Auto wird es automatisch eingetragen.
Dann Schreiben an Versicherung, kostet ca. 55 cent und gut ist.
Wenn dem so ist, warum sollte dann TÜV extra nochmal 250 kosten?
Original von DannyR.