- OBDeleven Beitrag #1.961
wiesel_
- Reaktionen
- 2.238
Hat zufällig jemand beim MJ19 die coming home und leaving home Dauer höher als 30 codiert? Irgendwie klappt das bei mir nicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

@Gast68189
Was spricht dagegen direkt beim Hersteller zu bestellen? Dieser vertreibt sein Produkt über die eigene Homepage und Amazon (allerdings etwas teurer). Die Pro-Version kann als In-App-Kauf auch nachträglich freigeschaltet werden. Ich habe damals beim Hersteller bestellt und hatte keinerlei Probleme.
Ich empfehle den OBDeleven PRO PACK, da ich nicht Unsummen für eine lumpige Tragetasche ausgeben würde und die Credits keinerlei Wert haben, da man die 1-Klick-Apps (Codierungen) sowieso meiden sollte. Letztere sind nämlich oft fehlerhaft und man weiß gar nicht genau, was eigentlich passiert. Daher ist der manuelle Weg vorzuziehen. Man hat dann innerhalb der App eine genau Änderungshistorie und kann notfalls jeden Schritt rückgängig machen. Credits kann man davon abgesehen auch so sammeln, falls man doch mal eine "App" nutzen will.
Diese Frage wirst du selbst beantworten müssen, allerdings fange ich bei ca. 100 € nicht lange das Überlegen an. Alleine schon das Risiko, dass mir ein selbsternannter Codierprofi etwas verpfuscht und ich das dann nicht selbst reparieren oder nachvollziehen kann, was überhaupt genau gemacht wurde, ist mir die kleine Investition Wert. Über kurz oder lang wirst du das Tool sicher auch mal zum Fehlerspeicherauslesen nutzen oder dir kommen neue Codierideen. Zum Fenster rausgeworfen ist das Geld sicher nicht, zumal die meisten Codierer ja auch einen kleineren oder größeren Obolus für ihre Dienstleistung verlangen.
Genau das.Du hast schon das Paket vorhin gemeint: ODB11
HEX-V2.und man hier wiederrum den Helix II benötigt. Nicht das ich mir was bestelle und dann geht es doch nicht.