- OBDeleven Beitrag #1.981
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Man kann für Vorne und Hinten den Klang anders einstellen. Mir reicht das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meinem Leon Mj. 2018 kommt der Ton der PDC von vorne oder hinten. Je nachdem welcher Sensor anspricht. Evtl. kommt das Gefühl aber nur auf wegen der unterschiedlichen Töne.
Die dynamischen Linien bei der Rückfahrkamera kann man nicht codieren. Hier hilft nur ein Hardware Umbau auf RFK high und einer zusätzlichen Leitung von der RFK an die HU.
@Gast68189
Ja, das geht im Stg. 09 in den Anpassungskanälen. Der Kanal heißt "Heckscheibenwischer automatisches Heckwischen" oder so ähnlich.
Doch Vorsicht: Es kann passieren, dass der Heckwischer häufiger mal über die trockene aber schmutzige Heckscheibe wischt. Ich deaktiviere an neuen VWs daher auch immer gleich das automatische Heckwischen beim Einlegen des Rückwärtsganges.
Hallo Comec Willkommen im OBDeleven Thread.
Die Codierung dir du machen möchtest sollte alles ohne Problem machbar sein. Ich kann dir die Liste die Forummitgleider erstellt haben nur empfehlen. Siehe https://www.dropbox.com/s/myb7qqx0w0kck4u/VCDS LEON 5F.pdf?dl=0
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Nein, ist nicht Codierbar!!! Sieht in meinen Augen, auch einfach nur aus, als ob die Rückleuchten kaputt wären und hat überhaupt nichts mit Dynamischen Blinker zu tun. Was du auch noch Wissen solltest, dieses Teil hat keine Zulassung!!!Hallo, ist das folgende codierbar? Ich weiß das die inneren und die äusseren Blinker im Wechsel codierbar sind. Ist aber auch diese kleine Verzögerung codierbar.
YouTubeHier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.

Nein, ist nicht Codierbar!!! Sieht in meinen Augen, auch einfach nur aus, als ob die Rückleuchten kaputt wären und hat überhaupt nichts mit Dynamischen Blinker zu tun. Was du auch noch Wissen solltest, dieses Teil hat keine Zulassung!!!
Dann Frage ich mich ernsthaft, was der Hersteller des Moduls sonst imitieren möchte, einen defekten Blinker?Es hat auch niemand gesagt, dass es dynamische Blinker sind
Selbst im Video steht Semi Dynamisch und das ist korrekt.
Super Danke für die Info, werde ich mal versuchen!