OBDeleven

Diskutiere OBDeleven im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe keinen lichtsensor aber die Armaturen scheinen firsttrotzdem einen zu haben da sie bei Dunkelheit die beleuchtung dimmen. Meine...

Cannablubb

Reaktionen
1
Hallo, ich habe keinen lichtsensor aber die Armaturen scheinen
trotzdem einen zu haben da sie bei Dunkelheit die beleuchtung dimmen. Meine Frage ist ob man diesen Armaturen Sensor mit dem Abblendlicht programmieren kann. wenn ja, wie? :)

besoffski10

Reaktionen
0
Hallo,
Wollte mich erkundigen ob es im Raum Berlin einen Codierer gibt der bei meinem Seat Leon Cupra 300 die VZE im Virtuellen Cockpit codieren kann.
Und die Farbpalette 2 für die ambientebeleuchtung.

Beste Grüße
Darius

MysteryCUPRA

MysteryCUPRA

Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende die Sportline Federn von Eibach verbaut.
Nun muss mein DCC kalibriert werden.

Da ich das OBDeleven in der Pro-Version habe, wäre meine Frage, ob das Fahrwerk damit kalibriert werden kann. So könnte ich mir den Besuch beim Freundlichen sparen.

OBDeleven wünscht jedoch einen Code (s. Screenshots). Kann mir damit jemand weiterhelfen?

Screenshot_20191019-141848_1.PNGScreenshot_20191019-141856_1.PNGScreenshot_20191019-141906_1.PNG

Henno

Henno

Reaktionen
417
Müsste 20103 sein
Das Auto muss aber komplett angehoben sein!!

Thema:

OBDeleven

OBDeleven - Ähnliche Themen

• [ST] Obdeleven

[ST] Obdeleven: Hallo Ich bin der neue in der Runde. Hat hier jemand vom 2017 Model die steuergeräte login Code Diese werden ja nicht in obdeleven angezeigt...
  • Obdeleven - Ähnliche Themen

• [ST] Obdeleven

[ST] Obdeleven: Hallo Ich bin der neue in der Runde. Hat hier jemand vom 2017 Model die steuergeräte login Code Diese werden ja nicht in obdeleven angezeigt...
  • Schlagworte

codierung seat 5f8 regenschließen

,

obdeleven forum seat leon

,

OBDeleven Seat leon 5f

,
    obdeleven sprachsteuerung aktivieren
    , seat leon 5f codierung vim, obdleven gibt den fehlecod 02085, obdeleven seat leon, seat leon fehler im Steuergerät 5f radio statisch, obdEleven Sicherung, 5f0920790 nachrüsten, obdeleven sest leon 5f spiegel einklappen, us Standlicht obdeleven, stg 19 keine Berechtigung obdeleven, obdeleven drosselklappe anlernen, obdeleven tips and tricks, leon 5f codieren, obd11 seat, obdeleven leon 5f, obdeleven festintervall, obdeleven ladedruck, obdeleven seat ambiente immer an, seat leon 5f codierung video in bewegung, obdeleven codierungsliste seat leon 5f, seat leon obdeleven 4b Grundeinstellung, seat leon disable vim odb eleven