- OBDeleven Beitrag #1.901
T-Bone
- Reaktionen
- 129
Also ganz ehrlich eigentlich wollte ich paar Kleinigkeiten codieren und mich aber auch tiefer in die Materie einarbeiten weil ich auch gerne softwaremäßig bissl bastel. Geplant war, dass ich wie Meich auch das richtige Anzeigebild der Standheizung einbringe (sonst hat man ja den Anzeigefehler drin im Menü), dass ich hier und da auch mal paar Grafiken modifizieren kann.
Die Hoffnung wurde mir von Henno nun etwas geraubt, weil ich das kleine Navi habe und man das Plus braucht und Root Zugriff benötigt, da man direkt am Filesystem arbeiten muss.
Das NaviPlus ist aber 3 Jahre älter (und dafür verlangt Seat 1000€ Aufpreis
) als das aktuelle Standard Navi 2017.
Nun bin ich mir unsicher, was ich mache
Ein upgrade kostet bestimmt über 2000€ und dafür erhält man dann nur alte Hardware. Doch wenn ich sehe, was alles machbar ist. Ich sage nur schicke Anzeigebilder, Spritpreise im Navi direkt am Bildschirm (ohne Handy) uvm. ^^
Die Hoffnung wurde mir von Henno nun etwas geraubt, weil ich das kleine Navi habe und man das Plus braucht und Root Zugriff benötigt, da man direkt am Filesystem arbeiten muss.
Das NaviPlus ist aber 3 Jahre älter (und dafür verlangt Seat 1000€ Aufpreis
) als das aktuelle Standard Navi 2017.Nun bin ich mir unsicher, was ich mache

Ein upgrade kostet bestimmt über 2000€ und dafür erhält man dann nur alte Hardware. Doch wenn ich sehe, was alles machbar ist. Ich sage nur schicke Anzeigebilder, Spritpreise im Navi direkt am Bildschirm (ohne Handy) uvm. ^^

. Unter