OBDeleven

Diskutiere OBDeleven im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Bei dem Baujahr wegen falscher kamera Version.
  • OBDeleven Beitrag #1.861
Bei dem Baujahr wegen falscher kamera Version.

• OBDeleven Beitrag #1.862
Gibt es schon Erfharungen zu dem neuen Obd Nextgen?

• OBDeleven Beitrag #1.863
  • OBDeleven Beitrag #1.864
Genau so ist es. Bin auch Vorbesteller und wurde Anfang Juni vertröstet auf Ende Juli.

• OBDeleven Beitrag #1.865
Brauche bitte hilfe. Habe nen leon fl u da hat vor mir schon wer rumcodiert u mir ist aufgefallen das bei ambientebeleuchtung der farbbalken leicht versetzt ist vom regler her u das ich nicht alle zonen ansteuern kann somdern nur gesamt obwohl ich tür fuss ablagefach hab. Müsste ja seperat anzusteuern gehn es stehtauch bereich auswählen aber nix zum anklicken ausser gesamt
Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das wieder herbekomm. Danke

• OBDeleven Beitrag #1.868
Ich meine die Helligkeitsregelung da sollte man alle zonen auswählen können normal oder ist das nicht bei allen
Hennos Hinweis war absolut berechtigt, doch anstatt dir etwas mehr Mühe zu geben, haust du direkt den nächsten Satz ohne Satzzeichen raus. Ich persönlich habe keinen Bock auf so etwas zu antworten, aber vielleicht findest du ja irgendeinen Dummen.

• OBDeleven Beitrag #1.869
Sagt mal ich interessiere mich zwar auch für das Thema Codierung aber wenn ich sehe was es alles so für Möglichkeiten gibt sage ich mir, dass mein Leon 2019 vieles schon von Haus aus an anbietet.
Ich frage mich jetzt, macht OBDeleven noch Sinn für ein FL?
Nachdem ich jetzt 30 Seiten von dem Thread durchgelesen habe würde mich nur folgendes interessieren und ich weiß nicht mal, ob das alles im FL geht. Vielleicht kann mir jemand helfen.
- Cupra Ansicht im VC bzw. weitere Ansichten
- Carbonhintergrund im VC und im Navidisplay
- Fensterschließen bei Regen (Panoramadach geht immer noch nicht oder?)
- Lüftungsanzeige bei AUTO
- Zeigerausschlag bei VC (scheint aber nicht zu gehen)
- Mode Schalter Rot leuchten lassen
- Nachtankmenge im VC bzw. Navi
- Verschiedene Farben Ambientebeleuchtung bei verschiedenen Modus (ECO, Sport usw)

Manches davon ist natürlich auch nur Spielerei aber gut, dafür wird ja codiert ;)
Wären die oberen Änderungen im FL möglich?

Und was wären denn noch Sinnvolle Änderungen für den FL, die einem einen Mehrwert bringen und nützlich sind?

Zuletzt bearbeitet:
  • OBDeleven Beitrag #1.870
Aušer Carbon im VC geht alles

• OBDeleven Beitrag #1.871
Und Regenschließen mit Panoramadach auch?
Bzw. Zeigerausschlag beim VC? Lag ich da richtig, dass beides "nicht" geht?

• OBDeleven Beitrag #1.872
Ja

• OBDeleven Beitrag #1.873
Wie kann man beim FL den Offroad Modus programmieren?

• OBDeleven Beitrag #1.874
Was für einen Offroad Modus ?
Fahrwerk 5cm höher und Differentialsperre rein ??

• OBDeleven Beitrag #1.875
😂 ok falsch geschrieben. Meinte die Offroad Anzeige. 👌😂

• OBDeleven Beitrag #1.876
Kommt drauf an welches Navi
Beim mib2high geht es definitiv
Bei den anderen einfach testen

• OBDeleven Beitrag #1.877
Was macht die Offroad Anzeige?

• OBDeleven Beitrag #1.878
@T-Bone

Such mal bei Google nach "offroad monitor vw", da findest du zahlreiche Bilder. Braucht so gut wie niemand, ist aber eine nette Spielerei. ;)

• OBDeleven Beitrag #1.879
Hab das MIB2STD. Und mit der Anleitung die ich gefunden hab ging es nicht.

• OBDeleven Beitrag #1.880
@Gast58809 OK danke dir! Also durch das Dynamic-Paket habe ich so eine ähnliche Anzeige mit dem Druck schon, aber ist natürlich auch witzig 😅

Thema:

OBDeleven

OBDeleven - Ähnliche Themen

[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
Oben