- OBDeleven Beitrag #1.741
Chris_De
- Reaktionen
- 0
Okay und wie wär´s dann, wenn ihr konstruktive Kritik gebt?
Ne andere Quelle?
Tipps für die Probleme?
Ne andere Quelle?
Tipps für die Probleme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber das geht mal gar nicht. Drei Fragen, die längst beantwortet sind und worauf hingewiesen wird. Ein Forum funktioniert anders als FB, Da finde ich diese Reaktion auf einen Hinweis eines erfahrenen und hilfreichen Foristen wie Gast58809 echt :baby: und :vomit:..... ;(
Dafür hat der Erfinder dieser vorzüglichen Technologie die Suchfunktion geschaffen:Ihr habt jetzt 2 unnötige Antworten darauf gegeben, die niemanden weitergeholfen haben; dabei wäre es so einfach gewesen, wenn ihr @mysteryblue gleich geantwortet hättet....
Aber so stelle ich mir ein Forum auch nicht vor.
Nein, ich weiß die Antwort leider nicht; kann nur mutmaßen, dass, wenn der bei einem Garantiefall "etwas" in diese Richtung nachgewiesen werden kann, sich Seat außer der Pflicht sieht.

Doch, sie haben geholfen. Er weiß jetzt, dass die Antworten schon gegeben wurden und nur gesucht werden müssen.Ihr habt jetzt 2 unnötige Antworten darauf gegeben, die niemanden weitergeholfen haben;
Ich weiß, dass sich viele das Forum imzwischen wie eine Art Dialogsystem vorstellen. Sie stellen ihre Fragen und bekommen darauf individuell antworten. So stelle ich mir das Forum nicht vor. Ich gebe nicht dutzende Male unterschiedlichen Leuten dieselbe Antwort weil jemand zu faul ist zum Suchen. Die obigen Fragen wurden im Übrigen auch schon in allen möglichen anderen Foren gestellt, sodass selbst eine simple Google-Suche die Antworten schnell zutage fördert. Foren sind ein Ort zum Fragen stellen, aber auch eine Art Bibliothek, in der die Nutzer angehalten sind Informationen aus bereits gegebenen Antworten auf die gleichen oder ähnliche Fragen zu gewinnen.Nein, ich weiß die Antwort leider nicht; kann nur mutmaßen, dass, wenn der bei einem Garantiefall "etwas" in diese Richtung nachgewiesen werden kann, sich Seat außer der Pflicht sieht.