OBDeleven

Diskutiere OBDeleven im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Frage kann man beim FL codieren das in der 0 stellung der Tacho beleuchtet bleibt u nicht dimmt u aus geht im Dunkeln? Danke
  • OBDeleven Beitrag #1.581
Frage kann man beim FL codieren das in der 0 stellung der Tacho beleuchtet bleibt u nicht dimmt u aus geht im Dunkeln?
Danke

• OBDeleven Beitrag #1.582
Hi, das solltest du alles unter Zentralelektrik; Anpassung; Komfortbeleuchtung finden.

Anhang anzeigen 31556

Comec möchte demnächst auch nachrüsten, hat das denn ausgereicht an Einstellungen oder muss man mit OBD11 noch etwas anderes ändern. Danke im voraus.
Gruß
hilli75

• OBDeleven Beitrag #1.583
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen was die Funktion 31 im STG17 bedeutet.

• OBDeleven Beitrag #1.584
Ich vermute das du das als rote Fehlermeldung beim Versuch eine Codierung zu speichern bekommst?

Wenn dem so ist bedeutet es das die Codierung die du abspeichern möchtest ungültig ist

• OBDeleven Beitrag #1.585
Hi, das solltest du alles unter Zentralelektrik; Anpassung; Komfortbeleuchtung finden.

Anhang anzeigen 31556
Comec möchte demnächst auch nachrüsten, hat das denn ausgereicht an Einstellungen oder muss man mit OBD11 noch etwas anderes ändern. Danke im voraus.
Gruß
hilli75
Oder hat noch wer eine Schritt für Schritt Anleitung die er mal posten könnte 😉,
möchte halt nichts falsch machen 😂

• OBDeleven Beitrag #1.586
Hallo Henno,

danke für deine Antwort . Genau so ist es.

• OBDeleven Beitrag #1.587
Hallo,
ich würde gerne den Dynamischen Anfahrtassistent / Hydraulischer Bremsassistent im STG 03 von Normal auf Fruh setzen.
Wie Lt. da der Zugriffsberechtigungscode? Kann da bitte wer weiterhelfen.
VG sonne01

• OBDeleven Beitrag #1.588
Hallo,
ich würde gerne den Dynamischen Anfahrtassistent / Hydraulischer Bremsassistent im STG 03 von Normal auf Fruh setzen.
Wie Lt. da der Zugriffsberechtigungscode? Kann da bitte wer weiterhelfen.
VG sonne01

Müsste 31347 sein!

• OBDeleven Beitrag #1.589
Dachte eher an 20103 für Stg 03.

• OBDeleven Beitrag #1.590
Schau ich morgen mal. 20103 hat er nicht genommen.
Danke!

• OBDeleven Beitrag #1.591
Sorry hatte mich vertan mit Stg 09.

Das sind alle zugriffsbetechtigungen fürs Stg 03

Logins > 37202, 40168, 31857, 28183, 44595, 24435, 15081, 18573, 20103

• OBDeleven Beitrag #1.592
Hallo,
alles gut. Habe den Dynamischen Anfahrtassistent nun auf früh gestellt und keinen extra Zugriffsberechtigungscode benötigt.
Trotzdem danke!
VG sonne01

• OBDeleven Beitrag #1.593
Frage: Hat jemand schon mal hinbekommen, das Tagfahrlicht so zu Codieren, daß es auch bei Tageslicht angeht, wenn man das Auto aufschließt? Quasi als Art Begrüßung? Bei BMW z.B. gibt´s das glaub ich.

• OBDeleven Beitrag #1.594
Frage: Hat jemand schon mal hinbekommen, das Tagfahrlicht so zu Codieren, daß es auch bei Tageslicht angeht, wenn man das Auto aufschließt? Quasi als Art Begrüßung? Bei BMW z.B. gibt´s das glaub ich.

Das Funktioniert beim FL nicht, du kannst die CH/LH max. noch auf die Nebler legen.

• OBDeleven Beitrag #1.595
Bevor ich fleißig weiter codiere würde ich gern den IST-Zustand Sichern.
Ich habe versucht ein zwei Steuergeräte zu sichern. Das funktionierte recht gut.
Nur wie könnte man im Zweifelsfall etwas Zurücksichern?

• OBDeleven Beitrag #1.596
Das Funktioniert beim FL nicht, du kannst die CH/LH max. noch auf die Nebler legen.

Ja, das hab ich schon hinbekommen. Habe das Abblendlicht auch dann beim CH/LH weg codiert. Jetzt leuchten die Tagfahrleuchten und die Nebelscheinwerfer. Sieht im Dunklen schon ziemlich cool aus, wenn oben nur die zackigen Tagfahrleuchten an sind. :D

• OBDeleven Beitrag #1.597
Habe den Entwickler kontaktiert. Sehr freundlich und Problem gelöst.

• OBDeleven Beitrag #1.598
Seit dem letzten Update habe ich starke Probleme zuerst gehabt überhaupt es wieder zu nutzen. Die App hat den Dongle nicht mehr gefunden.

Nach x versuchen klappte es dann. Aber nach spätestens 2 Minuten bricht die Verbindung ab. Da ich heute die neue SW mal unter die Lupe nehmen wollte, war das kontraproduktiv.

Kennt das jemand?
2014er 5F Leon
Huawai P20Pro neuestes Android
Obdeleven 0.9.6

• OBDeleven Beitrag #1.599
Hab das normale P20 und gestern beim Auslesen des Ibizas meiner Freundin keine Probleme gehabt. Keine Updates verfügbar im Playstore also aktuell.

• OBDeleven Beitrag #1.600
Hallo wollte mal Fragen, ob man die GPS Geschwindigkeit im Navi Plus Codieren kann.

Thema:

OBDeleven

OBDeleven - Ähnliche Themen

[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
Oben