OBDeleven

Diskutiere OBDeleven im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Gibts eigendlich die Möglichkeit das Us-Tagfahrlicht im Fahrzeug ein- und ausschaltbar zu machen ? Z.B. wenn man den Eco Modus im Fahrprofil...
  • OBDeleven Beitrag #1.501
Gibts eigendlich die Möglichkeit das Us-Tagfahrlicht im Fahrzeug ein- und ausschaltbar zu machen ? Z.B. wenn man den Eco Modus im Fahrprofil auswählt oder das nur beim aufschließen die Blinker leuchten und dann aber beim Motorstarten erlischen.

• OBDeleven Beitrag #1.502
vFL ja
Bei VL geht das ja ohnehin nicht mehr

• OBDeleven Beitrag #1.503
ja fahre einen vFl:] Gibt es dazu eine Anleitung ?

• OBDeleven Beitrag #1.504
Sicher gibt's die hier.
Wurde schon mehrfach durchgekaut.

Ich werde nie verstehen wieso man das macht.
Beim Leon sieht es einfach schei.. aus

• OBDeleven Beitrag #1.505
Geschmäcker sind verschieden. Es gibt viel, die eine Tieferlegung nicht verstehen. So what?

• OBDeleven Beitrag #1.506
Nur mal als Denkanstoß...neulich wurden am ISS-Dome 3 Fahrzeug stillgelegt(!) weil sie diese dämlichen US-Standlichter hatten. Und ja, auch abschaltbar.

• OBDeleven Beitrag #1.507
Mir gefällt es auch nicht...
Ich denke viele machen es auch nicht wegen der Optik, sondern um aufzufallen, bzw um etwas zu haben was nicht jeder hat.

• OBDeleven Beitrag #1.508
Es gibt ja Autos wo es gut aussieht aber beim Leon sieht es einfach nur bescheuert aus.

Wenn schon was außergewöhnliches dann wenigstens was das wirklich nicht jeder 3 Leon Fahrer hat.

[video=youtube_share;I5kmxtNvg1g]https://youtu.be/I5kmxtNvg1g[/video]

• OBDeleven Beitrag #1.509
Das sieht ja noch bescheuerter aus :D ....wie gewollt und nicht gekonnt.

• OBDeleven Beitrag #1.510
Ok letztes mal OT,

verkommt ja hier zum nem Bashthread.

• OBDeleven Beitrag #1.511
Hallo

Folgende Frage.

Fahre ein Leon FR aus 2017.
Ich hätte es gerne so das das LH/CH nur über das Tagfahrlicht funktioniert.

Hat das schon jemand probiert?

Regen u. Lichtsensor sind vorhanden,Voll LED auch.

Danke in voraus ;-).

• OBDeleven Beitrag #1.512
Gibts eigendlich die Möglichkeit das Us-Tagfahrlicht im Fahrzeug ein- und ausschaltbar zu machen ? Z.B. wenn man den Eco Modus im Fahrprofil.

Also ich hab es bei mir auf Ambiente 4 (rot) gestellt - d.h. ich habe z.B. (nur) im Sport Modus rotes Ambientelicht und dann geht das US Standlicht an.

• OBDeleven Beitrag #1.513
  • OBDeleven Beitrag #1.514
monotonus

Die Hardware dafür kostet rund 12€

Ich werde hier keine Infos dazu rausgeben

• OBDeleven Beitrag #1.515
Morgen,ich hab trotz Recherche keine Info gefunden ob es machbar wäre,nur die vorderen Tagfahrstripes brennen zu haben,hinteren finde ich unnütz!?
Noch dazu wäre es toll,wenn man den Radio so codieren könnte,daß er bei Zündung aus und öffnen der Türe nicht ausgeht.

gruss

• OBDeleven Beitrag #1.516
Hallo

Folgende Frage.

Fahre ein Leon FR aus 2017.
Ich hätte es gerne so das das LH/CH nur über das Tagfahrlicht funktioniert.

Hat das schon jemand probiert?

Regen u. Lichtsensor sind vorhanden,Voll LED auch.

Danke in voraus ;-).

Hab ich in meinem vFL so codiert. :)

Morgen,ich hab trotz Recherche keine Info gefunden ob es machbar wäre,nur die vorderen Tagfahrstripes brennen zu haben,hinteren finde ich unnütz!?
Noch dazu wäre es toll,wenn man den Radio so codieren könnte,daß er bei Zündung aus und öffnen der Türe nicht ausgeht.

gruss

Hab ich wiedrum bei meinem vFL aktiviert hinten, da ich es schöner finde und du wirst auch besser gesehen, wenn hinten die Leuchte auch Leuchten bei Tag, wenn du mal durch eine Schattigeren Straße oder eine Allee fährst.

• OBDeleven Beitrag #1.517
Hallo
Hat hier jemand schon eine Anhängerkupplung nachgerüstet und die frei geschaltet

• OBDeleven Beitrag #1.518
Muffti99 schon mehrfach. Siehe

• OBDeleven Beitrag #1.519
Hallo
Das habe ich schon gelesen ich meinte die Codierung der ahk mit obdeleven aber danke für deine Mühe

• OBDeleven Beitrag #1.520
Hat der Leon eigentlich ein Notbrems Bremslicht, also das bei einer Vollbermsung die Lampen Blinken?
Kann man das programmieren?

Thema:

OBDeleven

OBDeleven - Ähnliche Themen

[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
Oben