OBDeleven

Diskutiere OBDeleven im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; mchief In der Pro kosten die Anwendungen allerdings weiterhin Credits. Und man bekommt weniger da keine Werbung kommt. Ich habe jetzt zwei Credits...
  • OBDeleven Beitrag #121
mchief
In der Pro kosten die Anwendungen allerdings weiterhin Credits. Und man bekommt weniger da keine Werbung kommt. Ich habe jetzt zwei Credits in einer Woche bekommen.😀
Benötigen tut man die aber nicht. z.B. Tachostaging ĂŒber Anwendung setzt genau den einen Wert, den man auch mit Lippies Doku setzen wĂŒrde. Nach einmal probieren habe ich ales andere direkt mit den Dokument umgesetzt.
Da sieht man wenigstens, was geÀndert wurde.

• OBDeleven Beitrag #122
Servus!
Hab's gestern bestellt! Mal sehen wie lange es dauert!?
Habedere

• OBDeleven Beitrag #123
Bei mir hats 4 Werktage gedauert. Ich bekam keinerlei Bestell-/ VersandbestÀtigung. Es war einfach ein gepolsterter Brief mit Stecker und Aufkleber mit Procode drin. Per Einschreiben.

• OBDeleven Beitrag #124
Bei mir hats auch ca 4-5 tage gedauert. Ging recht fix wenn man bedenkt dass es aus Litauen kommt. Finde es allerdings schade dass man noch Credits zahlen muss, trotz PRO Version. Das GerÀt hat sich aber auf jeden Fall schon gelohnt! :)

• OBDeleven Beitrag #125
mchief
In der Pro kosten die Anwendungen allerdings weiterhin Credits. Und man bekommt weniger da keine Werbung kommt. Ich habe jetzt zwei Credits in einer Woche bekommen.😀
Benötigen tut man die aber nicht. z.B. Tachostaging ĂŒber Anwendung setzt genau den einen Wert, den man auch mit Lippies Doku setzen wĂŒrde. Nach einmal probieren habe ich ales andere direkt mit den Dokument umgesetzt.
Da sieht man wenigstens, was geÀndert wurde.
Das mit den Credits ist nicht ganz richtig.
Man bekommt weiterhin einer Credit jeden Tag und wenn man möchte kann man sich frei Credits fĂŒrs Werbung gucken abholen.
Dazu muss man nur auf sein Profilbild klicken -> credits -> get more -> free credits

• OBDeleven Beitrag #126
FĂŒr das Credits bekommen durch Werbung ist aber auch eine Grenze gesetzt. Bei mir kommt ca. nach dem 4. oder 5. mal keine Werbung mehr. Einmal hatte ich sogar die Meldung dass ich am aktuellen Tag keine Free Credits mehr bekommen kann. FĂŒr die Leute die z. B. nur die Anwendungen benutzen ist das doof, da man nie 10 Credits an einem Tag bekommt...

• OBDeleven Beitrag #127
Servus. Habe gestern mal versucht das US-tagfahrlicht zu programmieren laut dem PDF was hier im Thread zu finden ist. Mein Problem bei der Programmierung ist das die Blinker einfach nicht mehr ausgehen. Auch wenn Auto zu und 5min gewartet... hat das von euch auch schon mal einer versucht?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• OBDeleven Beitrag #128
Passt nicht ganz zum Thema, aber was wollt ihr immer mit dem hĂ€sslichen US-Tagfahrlicht, außer von der Polizei angehalten werden und 50 Euronen löhnen?

• OBDeleven Beitrag #129
Mir gefÀllt es eigentlich ganz gut, ich bin in den letzten 10 Jahren nicht einmal angehalten worden ;-) wenn ich erwischt werden sollte kommt es wieder raus...

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• OBDeleven Beitrag #130
Ok, wusste ich nicht. Danke!

• OBDeleven Beitrag #131
Wie geht das mit dem carbon im FIS. Ist Neuland fĂŒr mich.bei den Standardanwendungen hab ich einiges hinbekommen, nur beim Blinken wollte macht er nicht fĂŒnfmal , bleibt bei drei.

• OBDeleven Beitrag #132
Nach Komfortblinkzyklus Änderung muss im car MenĂŒ ein Licht Reset durchgefĂŒhrt werden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• OBDeleven Beitrag #133
Du meinst werkseinstellung ?

• OBDeleven Beitrag #134
lippi
Anpassung des Hintergrundes FIS auf Carbon Optik

STG17, Anpassung
Displaydarstellung, "Variante 2"

Und ja Creadle meint Werkseinstellung von Licht.

• OBDeleven Beitrag #135
Muss man bei der Nachtankmenge auch irgendwas resetten? Hab das vorhin probiert, aber hab keine Ànderungen gesehen...

• OBDeleven Beitrag #136
Geilomat , hat geklappt, danke Jungs. :)

• OBDeleven Beitrag #137
Muss man bei der Nachtankmenge auch irgendwas resetten? Hab das vorhin probiert, aber hab keine Ànderungen gesehen...
Nein, kontrollier nochmal ob du wirklich alles hast. Du musst es eventuell noch im CarMenĂŒ auswĂ€hlen damit es im FIS angezeigt wird.

• OBDeleven Beitrag #138
asti0984 ah...danach hatte ich natĂŒrlich nicht geguckt. Das werd ich morgen noch mal probieren. Vielen dank fĂŒr den Tipp.

Is doch nur byte 10 bit 4 anhaken oder nicht?

• OBDeleven Beitrag #139
Enrixo ja, das ist korekt.

• OBDeleven Beitrag #140
Hallo zusammen! Ich bin der Neue... :)

Ich habe mir einen Leon FR MJ2014 gegönnt, da jetzt meine Zwerge nun alt genug sind und ich meinen Hausfrauenbomber (Opel Zafira) in den Ruhestand geschickt habe.
Ich bin schon vor einigen Tagen ĂŒber das Forum hier gestolpert und habe mit riesem Interesse diesen thread gelesen. Also direkt mal nen OBDELEVEN Pro gekauft und gestern angeschlossen... Was soll ich sagen? Ich bin zwar technisch versiert, aber hatte dann doch ein wenig muffe wild darin rumzuprogrammieren... :(

Kann mir vielleicht jemand eine kleine Starthilfe geben?

Ich habe folgende Wunschliste zusammen gestellt, was ich gerne machen mag:

● Carbon im FIS (Lösung laut thread hier: STG17, Anpassung Displaydarstellung, "Variante 2")
● Carbon im MIB2
● Warnton bei ZĂŒndung an bei offener TĂŒr aus
● Anzeige in Automode Climatronik
‱ R Spiegel Absenkung im RĂŒckwĂ€rtsgang [im MenĂŒ deaktivierbar]
‱ Spiegelanklappen direkt beim Schließen
‱ Tacho Staging
‱ Innenraumlicht / Ambientelicht in den TĂŒren in allen DriveSelect Modi auf Farbe Rot umstellen

Vielen lieben Dank im Voraus!!!
Gruss aus Ffm, der Comec! :)

Thema:

OBDeleven

OBDeleven - Ähnliche Themen

[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
RĂŒckfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nÀchstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
Oben