- OBDeleven Beitrag #101
wayne850
- Reaktionen
- 8
Das wäre ja ein Traum. Finde die Lenkung beim Connect schon etwas indirekt. Heute abend gleich mal versuchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man mit dem OBDeleven den Wischwassertanksensor erkennen, ob dieser verbaut ist oder sein müsste? Habe das WP und die Anzeige funktioniert nicht.

Du findest den Wert "Blinken links aktiv (beide Phasen), Auf- und Abdimmend mit p_t_blinken_rampe" fast ganz unten in der Liste.
28183 laut dem PDF. Bitte um Feedback ob "dynamisch" besser ist, sonst muss ich es auch bei meinem Salsa nachziehenMeich hat dieses Steuergerät einen anderen Zugangscode? "31347" wurde nicht akzeptiert und jetzt habe ich eine Art Sperrzeit. Weiß jemand wie lange die anhält?
Wie sieht es mit Zugriffscode für STG 17 (Schalttafeleinsatz) - 20103 war bis MJ2016...funktioniert 28183 ?28183 laut dem PDFMeich 31347" wurde nicht akzeptiert
Also für mich sieht das so aus als würde er den Knopf schon kurz gedrückt halten (2sek auf jeden fall). Ich empfinde das jetzt als nicht störend. Oder musst du die ganze Zeit gedrückt halten?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Das ist bei mir bereits "true" gewesen. Und die Scheinwerfer wurden gereinigt. Seitdem es "false", also dektiviert ist, funktioniert es auchScheinwerferreinigungsanlage deaktivieren STG 09 Codierung Byte 13, Bit 3 true
10 credits für aktivieren (sollte dir das nicht gefallen musst nochmal 10 ausgeben um deaktivieren)Servus!
Was kosten die "Ein-Klick-Aktivierungen?
Habedere
NpaleksCore
Danke für die schnelle Antwort!![]()