Hi Leute,
hab mir vor paar Tagen OBDeleven zugelegt und konnte schon einiges erfolgreich codieren (FaceLift MJ17).
Unter Anderem habe ich auch mit Hilfe der PDF aus diesem Thread folgendes bezüglich der ComingHome / LeavingHome-Funktion codiert:
CH/LH nur über TFL
STG 09 Anpassung
(4)-Komfortbeleuchtung-Coming-Home-Leuchten auf „Abblendlicht“ lassen
(16)-Leuchte6 ABL LC5-Lichtfunktion G6 auf Coming Home oder Leaving Home
(18 )-Leuchte6 ABL LC5-Dimmwert GH6 auf „0“ lassen
(19)-Leuchte6 ABL LC5-Dimming Direction GH6 auf „minimize“ setzten (default: maximize)
(16)-Leuchte7 ABL LC5-Lichtfunktion G7 auf Coming Home oder Leaving Home setzten
(18 )-Leuchte7 ABL LC5-Dimmwert GH7 auf „0“ lassen
(19)-Leuchte7 ABL LC5-Dimming Direction GH7 auf „minimize“ setzten (default: maximize)
(Kurze Frage zwischendurch: Wofür stehen eigentlich immer die Zahlen in Klammern bspw. die (16) vor "-Leuchte6..)? )
Wenn das Abblendlicht aktiv ist wird ja die Tagfahrleuchte immer gedimmt, also wie beim Standlicht. Tagsüber im Tagfahrlicht-Modus sind die LEDs ja immer heller.
Mit dieser Codierung habe ich ja nun das Abblendlicht während CH/LH deaktiviert, sodass nur noch das gedimmte Tagfahrlicht bzw. Standlicht leuchtet. Das hat soweit auch funktioniert. Ich hätte jedoch gerne bei CH/LH das helle Tagfahrlicht, weil mir das gedimmte nicht hell genug ist.
Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit die Helligkeit zu erhöhen bzw. einzustellen, dass das Tagfahrlicht anstatt dem Standlicht während CH/LH aktiviert wird?
Danke im Voraus !
