OBDeleven

Diskutiere OBDeleven im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; phchecker17 ja korrekt, funktioniert alles wie vorher!
  • OBDeleven Beitrag #1.081
phchecker17 ja korrekt, funktioniert alles wie vorher!

• OBDeleven Beitrag #1.083
Kann einer mit Cupra 5F und OBDeleven nachschauen, was im MSG 01 bei Messwerte und dann Punkt 'Aussetzer: Zylinder 1' (1-4) an Werten stehen. VCDS zeigt nichts an - OBDEleven zeigt etwas (Geringes) an - und scheint auch an dieser Stelle falsche Werte zu generieren, wie andere bestätigen...Danke Euch fürs Überprüfen.

• OBDeleven Beitrag #1.084
Hallo,

hätte auch eine Frage - es wiederholt sich hier ja vieles.

Was mir aber noch nicht ganz klar ist wie man im OBDeleven ohne die Credits den Service und/oder Ölwechselintervall zurückstellt.

Oder geht das auch ohne OBDeleven und wird deshalb hier nicht behandelt ?

Danke schonmal für die Antworten ...

• OBDeleven Beitrag #1.085
Wie kann man im neunen 8 Zoll Navi den Hintergrund auf carbon umstellen?
Byte 17 Bit 0 und 1 auf 1 funktioniert + reboot bei mir nicht

edit:
Byte 17 Bit 0 auf 0 und 1 auf 1 funktioniert + reboot bei mir :)

Zuletzt bearbeitet:
  • OBDeleven Beitrag #1.086
Wie kann ich mein Tagfahrlicht dimmen weiß das jemand?

• OBDeleven Beitrag #1.087
Timo112 wie meinst du das? Bei was soll das TFL dimmen?

Zuletzt bearbeitet:
  • OBDeleven Beitrag #1.088
asti0984 du musst oben rechts auf ein Button drücken das du die einzelnen Bits siehst zum Aktivieren dann auf Byte 17 gehen Byte 0 Häkchen raus Byte 2 Häkchen rein. Dann hast du beim Facelift den Carbon Skin
Siehe Post #1013

• OBDeleven Beitrag #1.089
Timo112 ich werde es bei nächsten Mal damit versuchen. DANKE. Wie aber eben geschrieben und aus versehen gelöscht hat esbei einem anderen Facelift funktioniert von Skin2 auf Skin3.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• OBDeleven Beitrag #1.090
@

Leuchte2SL VLB10 & Leuchte3SL VLB21 sind die TFLs. Willst du sie generell einfach geringer leuchten lassen wie im Standlicht? Oder in Abhängigkeit von anderen Sachen dimmen?

• OBDeleven Beitrag #1.091
Generell geringer leuchten lassen. Danke für die Antwort

• OBDeleven Beitrag #1.092
Mahlzeit🙋🏻*♂️
Mich würde mal interessieren ob man das TFL nach dem blinken langsam aufleuchten lassen kann...wie bei Audi?
hat das schon mal jemand codiert beim FL?

• OBDeleven Beitrag #1.094
Hallo zusammen,

kann mir einer verraten wie ich das TFL beim blinken so dimmen kann das es langsam wieder aufdimmt und nicht ruckartig?

• OBDeleven Beitrag #1.095
Du willst also die "Aufhellzeit" einfach verlängern, versteh ich das richtig?

• OBDeleven Beitrag #1.096
Blinken_mit Rampe_beiden Phasen. ;-)

• OBDeleven Beitrag #1.097
ich schaue mal :)

• OBDeleven Beitrag #1.098
Das war doch auch meine Frage 😂😂😂sorry vielleicht hab ich mich da einfach falsch ausgedrückt 😅
Also die "aufhellzeit" ändern vom tagfahrlicht nach dem blinken...👍🏻

• OBDeleven Beitrag #1.099
Das war doch auch meine Frage 😂😂😂sorry vielleicht hab ich mich da einfach falsch ausgedrückt 😅
Also die "aufhellzeit" ändern vom tagfahrlicht nach dem blinken...👍🏻

Habe das im Netz gefunden fürs VFL. Ob es beim FL funktioniert weiß ich leider nicht.

Leuchte2SL VLB10-Lichtfunktion E2 - Wert auf Blinken Links aktiv (Beide Phasen); Auf- und Abdimmend mit p_t_blinken_rampe setzen
Leuchte2SL VLB10-Lichtfunktion F2 - Wert auf Blinken Links aktiv (Beide Phasen); Auf- und Abdimmend mit p_t_blinken_rampe setzen
Leuchte2SL VLB10-Dimmwert EF2 - Wert auf 35 setzen
Leuchte2SL VLB10-Dimmrichtung EF2 - Wert auf Verkleinern ändern.

Leuchte3SL VRB21-Lichtfunktion E3 - Wert auf Blinken Rechts aktiv (Beide Phasen); Auf- und Abdimmend mit p_t_blinken_rampe setzen
Leuchte3SL VRB21-Lichtfunktion F3 - Wert auf Blinken Rechts aktiv (Beide Phasen); Auf- und Abdimmend mit p_t_blinken_rampe setzen
Leuchte3SL VRB21-Dimmwert EF3 - Wert auf 35 setzen
Leuchte3SL VRB21-Dimmrichtung EF3 - Wert auf Verkleinern ändern.

• OBDeleven Beitrag #1.100
Hey ihr Lieben :)
Bei der Coming-und Leaving-Home Funktion geht ja immer sowohl das Tagfahrlicht als auch das Abblendlicht an (FL).
Meine Frage ist nun, ob es auch möglich ist dass nur das Tagfahrlich angeht also ohne Abblendlicht?
Danke schonmal :)

Thema:

OBDeleven

OBDeleven - Ähnliche Themen

[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
Oben