Danke winterborn
Es gibt hier leider einige die sich für etwas Besseres halten und das unwissende Volk solange probieren lassen, bis irgend etwas nicht mehr funktioniert. Finde ich ziemlich idiotisch. Da können sich einige ein Beispiel an winterborn nehmen, der uns dann einfach in einer kurzen Form mitteilt, wie es wirklich geht. So und nur so funktioniert ein Forum, wo sich autobekloppte "Freunde" ihr Wissen teilen.
Ich persönlich habe leider nicht mehr die Zeit, um stundenlang Thread zu durchkämmen, geschweige denn mich tagelang ins Auto zu setzen und herum zu probieren, bis etwas so läuft wie ich es gerne hätte. Natürlich weiß ich auch, das es keine Pflicht ist sich zu Wort zu melden, aber wenn niemand dem anderen hilft, darf sich nachher keiner beschweren, wenn noch größere Probleme dadurch entstehen. Frei nach dem Motto, hättest du mal ordentlich gesucht und gelesen.
Nun habe ich noch einige Dinge, die ich nicht zum Laufen bekomme und frage hier mal in die Runde, ob das beim FL überhaupt noch geht:
- Ambientelichtblinken
- weißes Ambientelicht beim Rückwartsfahren
- TFL und Blinker blinken abwechselnd
- Glatteiswarnung verändern
Habe ich alles schon versucht nach alten (vFL) Anleitungen mit OBDeleven zu codieren. Aber da passiert leider nichts, außer eine fehlerhaft Zugriffsberechtigung bei der Glatteiswarnung im STG 17. Weiß da vielleicht jemand etwas und möchte es auch verraten?