- OBDeleven Beitrag #601
Moldmaker
- Reaktionen
- 12
mucler Deinen Post kapier ich nicht. Wäre tatsächlich interessant, was fleuron anfragt - das würd ich mir auch sofort codieren ...
Mm.
Mm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ReaperX360 Wenn Du es nur hoch willst, brauchst doch nur hinten auf den Schalter zu drücken.
Danke sehr, noch nicht bemerkt das ich den knopf drücken bzw. ziehen kann xD :bonk:ReaperX360 an dem Drehschalter sollten zum Fahrzeuginnenraum 5 kleine Vertiefungen sein. Drück dort einfach mal drauf und schau was passiert![]()
Gern geschehen. Du musst ja nicht alle Einstellungen zurücksetzen. Dann musst du nur die Lichteinstellung neu einstellen wie du sie gern hättest.Du musst die Lichteinstellung im CAR Menü auf Werkeinstellung zurücksetzen. Erst dann werden die Blinkzyklen die du angepasst hast übernommen.
Super, danke für den Hinweis. Hatte mich auch schon gewundert, daß sich nix geändert hatte beim Blinken.
ABER: stellt man damit nicht alle Einstellungen zurück?
Bin immer etwas vorsichtig beim Resetten, wenn ich mir ein System so eingestellt habe, wie es mir gefällt!
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, ob es möglich ist beim DSG-Getriebe die + und - Taste beim Schaltknauf zu tauschen? Also dass beim nach vorne drücken runter geschaltet wird und beim nach hinten ziehen hoch geschaltet wird.
Gruß Marcus
Bei den gültigen Zusatzzeichen...was kann man da eintragen?
Zeigerwischen beim zünden nur noch sporadisch funktioniert. Kennt das jemand?