OBDeleven

Diskutiere OBDeleven im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Die App speicherte den alten und neuen Wert einer Änderung in einem Protokoll ab.
  • OBDeleven Beitrag #581
Die App speicherte den alten und neuen Wert einer Änderung in einem Protokoll ab.

• OBDeleven Beitrag #582
OBDeleven führt ein Änderungsprotokoll.

Mm.

• OBDeleven Beitrag #583
Ok, habe hier schon viel Seiten durchgelesen, hab es entweder überlesen oder es steht nirgends hier im Thread. .

Gesendet von meinem huawei P9

• OBDeleven Beitrag #584
Kein Problem.

Mm.

• OBDeleven Beitrag #585
Hab seit gestern mein obdeleven, Einrichtung und Freischaltung hat alles ohne Probleme geklappt.
Wollte die Glatteis Warnung ändern , doch beim abspeichern der Codierung kam eine Meldung das ich eine Zugriffsberechtigung brauche. Und die steht leider nicht in der Liste die ich hier gefunden habe.
Glatteiswarnung
STG 17 (Schalttafeleinsatz) Anpassung
(9)-outside_temperature-p_ice_warning_exit_temperature 6 °C
(10)-outside_temperature-p_ice_warning_entry_temperature 4 °C

Gesendet von meinen huawei tablet M3

• OBDeleven Beitrag #586
25327 oder 20103

• OBDeleven Beitrag #587
Danke, aber klappt trotzdem nicht.
Jetzt hat es doch funktioniert, danke für die Hilfe.

Gesendet von meinem huawei P9

Zuletzt bearbeitet:
  • OBDeleven Beitrag #588
Wenn ich mit obdeleven etwas verändere, kann mir dann Seat die allgemeine Garantie verwehren? Z.B. auch auf den Motor oder erlischt nur die Garantie auf das Bauteil, welches beeinflusst wurde. Blinker, Soundgenerator...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• OBDeleven Beitrag #589
Ja das kann Seat durchaus

• OBDeleven Beitrag #590
Waldix. Hab ich mir schon gedacht. Denkst du, dass es nachvollziehbar ist, wenn man es im Garantiefall rückgängig macht.

• OBDeleven Beitrag #591
Es erlischt nur die Garantie auf das Bauteil. Wenn du an deinem Blinker etwas umstellst, geht nicht die Garantie von deinem Motor verloren.

• OBDeleven Beitrag #592
crusherLeon. Hoffe, dass es so ist. Könnte mir aber vorstellen, dass ein Eingriff ins Steuergerät zur allgemeinen Garantielöschung führt. Fände es heftig, wenn's so wäre.
Danke für die Antworten.

• OBDeleven Beitrag #593
Also Feststellbar ist es aufjedenfall. Hatte bei mir auch umcodiert und musste dann wegen eines Garantiefalls in die Werkstatt. Vorher alles zurück Codiert, aber wenn jemand was finden will, findet man es auch. :)

• OBDeleven Beitrag #594
Ja, wenn sie danach suchen dann könnten sie etwas finden. Es führt aber eigentlich maximal zu dem Verlust, bei dem etwas geändert worden ist. Hatte mal eine Mail an VW geschrieben, bei Änderung der Abgasanlage. Und da habe ich schriftlich bekommen, dass die nur auf den Abgasstrang wegfällt und nicht auch auf den Motor oder ähnliches.

• OBDeleven Beitrag #595
Hey, weiss einer ob man das Panoramadach so programmieren kann, das es bei der ersten stufe nur hoch fährt und ab stufe 2 auf?

• OBDeleven Beitrag #596
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, ob es möglich ist beim DSG-Getriebe die + und - Taste beim Schaltknauf zu tauschen? Also dass beim nach vorne drücken runter geschaltet wird und beim nach hinten ziehen hoch geschaltet wird.

Gruß Marcus

• OBDeleven Beitrag #597
beim nach vorne drücken runter geschaltet wird und beim nach hinten ziehen hoch geschaltet wird

Ich dachte, dass man rechts nur hochschalten (+) und links nur runterschalten (-) kann. (Also Pro Hebel nur eine Schaltrichtung)
Wie kommst du auf die Idee? Gibt es dieses Verhalten in anderen Fahrzeugen?

• OBDeleven Beitrag #598
Er meint den schalthebel in der Mittelkonsole, nicht die Paddel am Lenkrad.

• OBDeleven Beitrag #599
NightWatcher: genau das meine ich.
Asthos: sorry, dass ich mich da ungenau ausgedrückt habe.

• OBDeleven Beitrag #600
ReaperX360 Wenn Du es nur hoch willst, brauchst doch nur hinten auf den Schalter zu drücken.

Thema:

OBDeleven

OBDeleven - Ähnliche Themen

[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nächstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
Oben