OBDeleven

Diskutiere OBDeleven im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Mal ganz ehrlich , wer brauch Fernsehen beim Autofahren đŸ˜Č Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  • OBDeleven Beitrag #281
Mal ganz ehrlich , wer brauch Fernsehen beim Autofahren đŸ˜Č

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• OBDeleven Beitrag #282
Mich stört es nicht das der Eco Trainer nicht funktioniert. Hatte ich schon fast mit gerechnet, da ich zuvor schob die Warnungen im Forum gelesen habe.
Finde aber in die Beschreibung von OBD11 gehört auch ein Hinweis dazu.

Ich habe mir die Funktion auch nicht wegen den Videos freigeschaltet, sondern damit ĂŒber mirrorlink alle Apps auch wĂ€hrend der Fahrt funktionieren. Somit kann ich auch Navigon wieder nutzen. ;)

• OBDeleven Beitrag #283
HÀttest ein mit vcp gesucht, hÀttest keine Fehler und vim wÀre auch aktiv

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• OBDeleven Beitrag #284
Den Eco Trainer kann man glaube ich sogar auch aus der Auswahl verbannen oder deaktivieren. Muss mal die Anleitung raussuchen.
Hat schonmal jemand die RĂŒckleuchten als Tagfahrlicht codiert und dann zusĂ€tzlich noch etwas am Lichtdrehschalter gemacht? Finde es nervig, dass der LDS Abblendlicht anzeigt obwohl nur Tagfahrlicht an ist, nur wegen den RĂŒckleuchten...

• OBDeleven Beitrag #285
Kann man den Carbonhintergrund auch beim kleinen Navi codieren, hat das mal jemand ausprobiert ?

• OBDeleven Beitrag #286
Das mit dem Lichtschalter ist mir noch nicht aufgefallen
Aber da hab ich nix gemacht !

• OBDeleven Beitrag #287
lippi, ja geht

habs aber mit VCDS gemacht
Meich
dafĂŒr braucht man doch erstmal den Login um den flash auszulesen und wieder schreiben zu können!?

• OBDeleven Beitrag #288
Jemand mit OBD11 ?

• OBDeleven Beitrag #290
Naja, bei Henno hat es mit VCP ja anscheind auch nicht geklappt...

• OBDeleven Beitrag #292
Ja Lippi, hat mit obdeleven geklappt. Mj 14 und 16. Musst je nach Modeljahr die passende Codierungen verwenden.

• OBDeleven Beitrag #293
Hab mj.15 welche nehm ich denn.?

• OBDeleven Beitrag #294
Nee, braucht man nicht. Es reicht der VW Diagnosemodus und n normaler Login. Nur machbar mit VCP und Odis.

• OBDeleven Beitrag #295
Du mĂŒsstest dann noch das alte kleine Navi haben wie im MJ14. Dann STG 5F, Coding
Byte 17 – Bit 0 false, Bit 1 true, Radio reboot

• OBDeleven Beitrag #296
Genau , das wollt ich wissen. Danke

• OBDeleven Beitrag #297
Ich werde es mal testen.
Aber da mein 5F ohnehin nicht mehr anpassen lÀsst liegt es wohl daran.

• OBDeleven Beitrag #298
Jo hat geklappt , danke Asti

• OBDeleven Beitrag #299
Servus!

So jetzt funktioniert wieder Alles (mit dem Update)!
Konnte heute alles einstellen! :D
Zum Thema VIM, ich hab mir das vor ca. 1,5 Jahren von stemei codieren lassen, und es seit dem genau 1-mal genutzt!
Also braucht man es m.M. nach nicht unbedingt! Mag vllt. cool sein, ist aber nicht notwendig! ;)

Habedere

• OBDeleven Beitrag #300
Klasse, bitte sehr

Thema:

OBDeleven

OBDeleven - Ähnliche Themen

[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
RĂŒckfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Passat Forum: Hallo liebe Community, da mein nÀchstes Auto ein Passat wird, bin ich nun auf der Suche nach einer passenden Community :) Wenn also jemand ein...
Unrunder Motorlauf, Problem Gemischaufbereitung: Hallo Leute, ich wende mich mit meinem Problem mal an euch, weil ich mit meinem KFZler (Privat) nicht weiter komme. Folgendes Problem: Seat Leon...
[ST] Fehler Leuchtweitenregulierung; Fahrzeugniveau hinten links, Kurzschluss: Hallo! Bekomme seit ein paar Tagen die Meldung "Fehler Leuchtweitenregulierung" im Display, immer 20s nach Start (egal ob in Bewegung oder nicht)...
Oben