- OBDeleven Beitrag #2.341
theoldboy
- Reaktionen
- 19
Nicht möglich mit Kodierung, aber es ist möglich, wenn Sie ein Stop-Start-Speichermodul installieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ab zum Tuner, der kann es auch deaktivieren oder Default Off, auf Tastendruck an.
Servus, das würde mich auch sehr interessieren.Hey. Habe heute mal das mit der gaspedalkennlinie gemacht ...bin mal gespannt ob es was bringt . Habe ich das richtig gemacht ?
Anhang anzeigen 60081
Falsch codiert....
Die anpassungskanäle im Navi vergessen
Daher unbedingt ein Zugriffspasswort festlegen. Wenn natürlich die Software irgendwelche Schwachstellen hat, die Angreifer ausnutzen können, hilft das auch nichts.Man sollte aber bedenken das man hier ein Bluetooth Gerät hat auf das andere zugreifen und am Auto rum spielen können....
Hallo,
gibt es beim MJ 2017 die Möglichkeit es so zu codieren, daß beim drücken der Lüftung-Auto-Taste der Klimakompressor nicht anspringt, sondern eben nur die Lüftung auf Automatik läuft ?
Der Kompressor läuft immer mit. Geregelt wird über eine Taumelscheibe. (ich glaube der kann bis auf 5% Leistung herunter regeln)
Die Zeiten des Golf 4 / Leon 1M mit Magnetkupplung am Kompressor sind vorbei.