OBDeleven

Diskutiere OBDeleven im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Ah, okay. Kannte firstich bisher nicht. Versuch mal das hier.
Kevbert

Kevbert

Reaktionen
117
Ah, okay. Kannte
ich bisher nicht. Versuch mal das hier.
720919B4-DACB-41C2-ADE8-83845E131D32.png

theoldboy

theoldboy

Reaktionen
1
Danke, ja das ist die Codierung, die ich habe, aber es ist für ein Facelift Auto (post 2016)

Ich habe ein 2014 Auto und ich habe diesen Code von Blick auf mein Backup

1/ Select Control Unit 09
2/ Select Adaptations
3/ Select Access control
4/ Select Valet Parking
5/ Select to Active

Was ich getan habe, aber ich habe nicht die Fähigkeit, die Taste auf diese Funktion zu ändern.
Ich vermute, dass es in Long Coding, aber kann nicht sehen, etwas offensichtlich in den Beschreibungen auf OBD11.

p3hdl

p3hdl

Reaktionen
122
Gibt es bei eigentlich wie bei VCDS auch bei OBDeleven die Möglichkeit, Werte zu den Injektoren beim TFSI abzufragen? Also wie hier nur eben mit OBDeleven.

Henno

Henno

Reaktionen
853
Natürlich
OBDeleven kann sogar deutlich mehr wie vcds

Aber wofür braucht man die Injektoren Werte ?

p3hdl

p3hdl

Reaktionen
122
Ich würde meinen Cupra-Motor gerne demnächst ein wenig durchprüfen mit OBDeleven ;-)

SamysCupra

Reaktionen
2
Moin zusammen. Da ich endlich geschafft habe vieles zu codieren. Habe ich die nächste Frage.

Mein Fahrzeug: Leon Cupra ST 300 Baujahr 2018

Ich habe den Virtual Cockpit. Habe nur 3 Darstellungen. Den Cupra Modus habe ich nicht.

Ich habe einige Videos und Anleitungen gesehen zum aktivieren. Habe ich auch gemacht. Hat aber nicht funktioniert. Woran kann das liegen das mein Virtual Cockpit das nicht aktiviert?

Thema:

OBDeleven

OBDeleven - Ähnliche Themen

• [ST] Obdeleven

[ST] Obdeleven: Hallo Ich bin der neue in der Runde. Hat hier jemand vom 2017 Model die steuergeräte login Code Diese werden ja nicht in obdeleven angezeigt...