- OBDeleven Beitrag #2.241
Henno
- Reaktionen
- 1.820
Nö
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das trifft leider auf sehr viele Themen hier im Forum zu. Von codieren (wobei das die ungefährlichste Änderung ist), über Felgenwahl und Bremse wechseln bis hin zum selber Auto fahren...@SamysCupra
Du, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du das nicht hinbekommst, solltest du vielleicht einfach die Finger vom Anpassen/Codieren lassen.
@SamysCupra
Du, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du das nicht hinbekommst, solltest du vielleicht einfach die Finger vom Anpassen/Codieren lassen. Es gibt unzählige bebilderte Anleitungen und Videos über das Einmaleins des Codierens mit OBDeleven. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt extra für dich jemand eine Anleitung aus den Weiten des Internets heraussucht oder gar selbst eine erstellt. Andere haben sich das auch mithilfe des bereits umfangreich vorhandenen Materials selbst beigebracht. Alles kein Hexenwerk.
Davon abgesehen fehlen in deinem Beitrag Daten zu deinem Fahrzeug, Profil und Signatur sind auch nicht ausgefüllt.
Das trifft leider auf sehr viele Themen hier im Forum zu. Von codieren (wobei das die ungefährlichste Änderung ist), über Felgenwahl und Bremse wechseln bis hin zum selber Auto fahren...
Da bekommt man teilweise echt Angst.
Weil das Regenschließen nur mit einem bestimmten Typ Regen-Licht-Sensor funktioniert und das Modelljahr des Fahrzeugs darüber Aufschluss gibt. Bitte lies dich erst mal ein, und falls du dann noch Fragen hast, hilft man dir sicher gerne.Ist das hier so wichtig das ich eine Signatur habe?? Was hat das mit dem Thema zutun?
1. War meine Aussage allgemein auf einige Themen hier im Forum gehalten.Vergiss nicht eins mein Freund!! Jeder hat mal unerfahren und von 0 angefangen!! DU auch!! Angst müsste man von Leuten wie dich haben. Sorry für die ehrliche Meinung.
Hallo. Kann jemand oder hat jemand eine Anleitung (mit Bilder) wie man die Regenschließung aktiviert?
ich bin noch relativ neu mit OBDELEVEN.
Mit Bildern komme ich besser klar.
Ich danke euch schonmal.