- OBDeleven Beitrag #2.101
SVN14
- Reaktionen
- 35
Stimmt. Gerade mit dem Punkt des Preises könntest du recht haben. Dann eher jetzt kaufen und erst einmal zur Seite legen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stemei.de .Fahrzeugcodierungen .Codierungsservice .Webdesign - Stefan Meier - Seat Leon 5F - Fahrzeug Codierungen Freischaltungen VAG FahrzeugmodelleHat wer eine Übersichtsliste für die gängigsten Codierungen mit Obdeleven?
Genau davon wird ja überall abgeraten...![]()
Definitiv.Weil man nicht einfach blind irgendwas übernehmen sollte.
Es gibt mittlerweile so viel verschiedene HW und SW
Dort ohne verstand blind zu codieren ist gefährlich.
Ich bekomme immer wieder anfragen von leuten die so irgendwas gekillt haben.

Ja, das habe ich geschafft, auch die Deaktivierung bei Lichtschalter auf 0 geht, aber nicht übers Display, was mir aber lieber wäre. Irgenwo hier habe ich gelesen, dass es nur beim Cupra nicht gehen soll, warum auch immer...@Chris_70
Das scheint nicht mehr zu funktionieren, ist wohl nicht mehr erwünscht. Ich habe es bei einem 2020er Cupra Ateca auch nicht geschafft.
Falls es dir darum geht, dass das Tagfahrlicht in bestimmten Situationen bei eingeschalteter Zündung stört (z. B. Autokino), versuch mal den APK "Tagfahrlicht Dauerfahrlicht bei Handbremse abschalten" oder so ähnlich. Der müsste noch gehen.
Kann ich bei MJ19 bestätigen. Hab auch eine Tickbox im Menü. Ebenfalls VCDS-Codierung.Bei mir geht das Tagfahrlicht über das Menü abzuschalten MJ18. Aber über VCDS codiert.