Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<--

Diskutiere Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo. Sound gibts hier--> http://www.youtube.com/watch?v=KIYqKn3z8C8 , http://www.youtube.com/watch?v=1ksJ6BlVTJo Ich hoffe das reicht für´s...
  • Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #83
pita, seit wan haste den FOX ESD shon dran?

sieht geil aus dein cupra! ILS folie gefallen mir auch sehr gut...hab mir überlegt ob man diese rückleuchten evtl. von innen mit tönungsspray besprühen kan?

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #84
Hallo.
Den ESD hab ich seit November drunter und bin ca. 5000 km damit gefahren. Mit den Leuchten ist so ne Sache, musst ja die Scheiben abbekommen ohne sie kaputt zu machen. Ich hatte aber auch schon überlegt die Reflektoren in den Leuchten zu bekleben, also wenn Du es machst und es funzt dann gib mal Bescheid ;)

MfG
Pita

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #85
Nur is es nich TÜV fähig zumindestens in DE!!!

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #86
ah ok november...der wird auf jedem fall noch lauter biser ausgebrannt is...also das war bei meinem alten bmw so...erst nach 15000km war der esd wirklich ausgebrannt...der sound war dan deftig :p

ja wegen den schwarzen rückleuchten...weiss jetzt doch nicht recht ob das überhaupt zu nem schwarzen cupra passen...mal kucken...zu erst komen aber noch die felgen und federn anfang nächsten monat ;)

greez
lon

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #87
Hi Pita,

hab mich jetzt auch mal schlau gemacht und habe das Kit für 680 € gefunden

Hier der Link:

was sagst du meinste ich kann da das Bodykit bestellen ? Ist der Preis auch ok ?

Also würdest du sagen montage und Lackierung kosten ca 800 ?

mfg Georgios

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #88
was sagst du meinste ich kann da das Bodykit bestellen ? Ist der Preis auch ok ?

ACHTUNG: Das Bodykit ist aber nur für den 1P-Vorfacelift, für das Facelift Modell gibt es noch kein Bodykit von Pro Street.

Und ich finde den Preis dort sehr in Ordnung, vorallem weil du dir es dort alles selber zusammen stellen kannst Sachen dazu nehmen, weglassen und dann noch den Preis etwas verhandeln kannst ;-)

Laut Pro Street wissen sie aber noch nicht wann/ob es ein Facelift Bodykit geben wird.

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #89
Achso big thx für die Antwort schon sehr hilfreich.

Welche Seat Leons 1P sind denn nach dem Facelist hab meinen am 04.06.2007 gekauft morgen 2 Jahre :D

ist nen 2008 Modell.

Kann ich da die Schürzen drauf ziehen ?

Was meinste mit weglassen und Preis verhandeln ?

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #90
Also erstmal sieht des mal super aus.

Hab da mal ne Frage und zwar find ich persönlich die Frontschürze too much. Nun hab ich mir überlegt Seitenschweller und Heckschürze von Pro zu nehmen und mir ne Cupra Schürze mit Je Ansatz dran zu bauen.

Könntest du mir sagen wieviel der Schweller nach unten von der normalen Karosse nach unten übersteht. Müsste wissen on des gesamt bild von der seite mit den Je Teilen passt.

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #91
Welche Seat Leons 1P sind denn nach dem Facelist hab meinen am 04.06.2007 gekauft morgen 2 Jahre :D

ist nen 2008 Modell.

Kann ich da die Schürzen drauf ziehen ?

Was meinste mit weglassen und Preis verhandeln ?

Ups, wusste ich nicht dass dein Leon schon 2 Jahre alt ist, dann passt sie natürlich ;-)

Naja du kannst z.B. sagen du willst die Seitenschweller nicht haben dafür aber den Cupspoiler dazu und dann kostet dich das ganze Bodykit natürlich nicht so viel wie mit Seitenschwellern.
Und mir hat der Shopbetreiber gesagt (auch eBay Verkäufer), dass die Preise noch leicht verhandelbar sind, man soll ihm einfach eine Zusammenstellung der Teile schicken und du bekommst dann ein Anegbot...

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #92
hi,

sieht wirklich top aus... passt alles perfekt.

hab mal ne kurze frage zu der Schürze vorne, wieviel Bodenfreiheit hast du da?? Und wieviel hast du ihn Tiefergelegt?

Weil ich seh schwarz für meine Cupra Front mit JE Design ansatz wenn ich noch 3cm oder so tiefer gehe.

Gruss

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #93
Hallo.

Sind ca. noch 8-9 cm platz zum Boden und tiefer ist er 30mm mit den H&R Federn. Wegen der Kombi Cuprafront und JE-ecken frag am besten jemand anders hier im Forum, haben ja doch einige dran...

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

MfG
Pita

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #94
hi okay, danke dir... Genau das wollte ich wissen :)

ich weiss wie tief er ist mit den JE Design Ansätzen, geht mir nur darum wie tief er mit dem Pro Street is... Bin mir am überlegen dieses Kit zu verbauen, wie siehts mit der Passgenauigkeit aus??

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #95
Zur Passgenauigkeit im Rohzustand kann ich nicht viel sagen da das Bodykit von Pro Street
selber angebaut wurde zur Essen Motor Show aber im angebauten Zustand sieht es top aus, keine überstehenden Kanten oder Spaltmaße.

MfG
Denis

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #96
Okay, danke dir. Sieht wirklich ganz geil aus mit dem Kit, richtig schöön böös. Das Wide Bodykit würde mich auch no reizen sieht auch ganz geil aus :)

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #97
Servus zusammen,

wollt mein "Bumblebee" mal wieder aus der Versenkung holen. Hab zwar nichts neues am Auto gemacht aber mal ein Video erstellt und da ich nicht wusste wohin damit ist es jetzt hier zusehen :D Ich hoff mal das ist OK

MfG
Pita

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #98
Hab mal ne Frage zu dem Diffusor am Heck.
Wie wird der den montiert?
Sind bei dem Diffusor Abstandshalter mit dabei?
Der Diffusor liegt ja nicht direkt an der Heckschürze an.

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #99
Ist alles ein Teil und wird verschraubt und geklebt...

MfG
Pita

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #100
Wird der Diffusor von vorne verschraubt (Schrauben sichtbar) oder von hinten?
Wenn er von hinten verschraubt wird muss ja dann wohl oder übel die Heckschürze ab damit man den Diffusor montieren kann.oder ob ob

Hast du schonmal etwas von Arjo-Tuning gehört?
Die verkaufen die gleichen Teile wie pro street, nur um ein vielfaches günstiger.

-

Im I-Net liesst man jedoch nichts gutes über Arjo, keine Qualität.
Die Frage ist jetzt nur ob Arjo die Sachen von pro street hat oder ob die wirklich die gleichen Schürzen herstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<--

Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben