Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<--

Diskutiere Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Schrauben sind keine zusehen. Ob jetzt unbedingt deswegen die Heckschürze ab muss kann ich Dir auch nicht sagen. Was das mit Arjo-Tuning...
  • Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #101
Hallo,
Schrauben sind keine zusehen. Ob jetzt unbedingt deswegen die Heckschürze ab muss kann ich Dir auch nicht sagen.
Was das mit Arjo-Tuning betrifft weiß ich auch nicht zumindest sind das die Teile von Pro Street aber warum die den Diffusor so günstig anbieten :dontknow: und wegen der Qualität kann man bestimmt nicht verallgemeinern, Arjo-Tuning hat ja mehrere Anbieter im Programm. Wenn´s Dir eh nur um den Diffusor geht denk ich kann man es riskieren, ist ja nicht wie bei ner Schürze die 100% passen sollte...

Mfg
Pita

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #102
Ok, danke!

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #103
@Rayman, vergleich mal die Frontschürze die kostet bei Ajro 469€, bei Pro Street 299€

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #104
die für 469,- € ist aber auch nicht von "Pro Street" sondern von "Ibher" ;) sehen sich aber ähnlich...

MfG
Pita

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #105
@Pita: könntest du mir mal einen gefallen tun und genau nachschauen wo der Diffusor befestigt ist?
Mich würde es interessieren ob der Diffusor an der Schräge oder wirklich unten an der Heckschürze befestigt ist, also dort wo auch die Schrauben für die Heckschürze sind.

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #106
Hallo.
Hab jetzt mal dran gedacht und nachgesehen. Weiß nicht genau wie Du das meinst, also das Teil ist an der Schräge der Heckschürze befestigt. Wollte eigentlich mal dahinter fassen aber dort ist alles zu. Hab mal Fotos gemacht, vielleicht hilft das ja weiter...

MfG Pita

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #107
@Pita: vielen Dank für die Bilder!
Ich hatte gehofft das der Diffusor nur unten, wo es Gerade ist, verschraubt wird, den ich möchte den Diffusor an meine SST-Heckschürze machen, da fehlt noch was in der Mitte ;)
Allerdings erscheint mir das, nach dem ich deine Bilder angeschaut habe, schwieriger zu sein als ich dachte :(

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #108
Hey schick schick :)
Hab auch die Carmani Ca4 allerdings in 18" ET 50

wie siehst denn bei dir mit dem Platz zwischen Stoßdämpfer und Felgen vorne aus?

Hast du da auch nur ca 3-5mm zwischen Felge und Dämpfer? oder ist das bei den 19" nicht ganz so schlimm wie bei mir? :-D

Thema:

Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<--

Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben