Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<--

Diskutiere Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Nun wird´s Zeit...(Update 29.05. ab #56) den kühlergrill finde ich genial :) ist echt mal was anders... was hast du so ungefähr bezahlt für...
  • Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #61
AW: Nun wird´s Zeit...(Update 29.05. ab #56)

den kühlergrill finde ich genial :)
ist echt mal was anders...
was hast du so ungefähr bezahlt für den kühlergrill inkl lackierung?

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #62

Sei mir bitte nicht böse, aber die Front sieht irgendwie nicht ganz Paßgenau aus... :nene: Die Spaltmaße... :cry:

Mal kurz an alle wegen der Spaltmaße:
- in echt sieht es meiner Meinung nach nicht so extrem aus, hab´s wohl ungüngstig fotografiert (Sonne kommt von vorn und daher wirft das Stück von der Motorhaube nen extra langen Schatten) aber natürlich ist sie auch nicht 100% passgenau, ist halt GFK
Hier noch mal ein Foto von der Originalschürze, da ist der Spalt sogar noch größer:
[/URL]
- Farbunterschied kann ich jetzt keine erkennen, weder auf´m Foto noch in Realität

@cando77
- will mir das Heck von "Fibersports" anbauen aber die lassen sich ziemlich Zeit damit

@cupra84
- der Grill kostet so um die 120,-€ mit VK und das lackieren kann ich Dir nicht sagen da ich alles komplett habe machen lassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #63

@cando77
- will mir das Heck von "Fibersports" anbauen aber die lassen sich ziemlich Zeit damit

hast du mal ein bild von dem? auf der homepage von fibersports habe
nur die zeichnung gefunden! :(

wenn man in echt keinen farbunterschied sieht, freut mich das für dich! ich habe
nämlich mal gehört das gelb eine der schwersten zu lackierenden farben ist!

bis dennne.... :wave:

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #64

Klick auf die Zeichnung :D da gehts weiter aber ist die für´n Altea.
Das Problem mit dem Farbunterschied hatte ich bei meinem letzten Auto, war auch Gelb aber als ich die Teile hab lackieren lassen war der Wagen schon 5 Jahre alt und da hat man dann einen Unterschied gesehen.Deswegen hab ich diesmal gaaanz genau hingeschaut 8)

MfG
Pita

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #65

...aber ist die für´n Altea.

genau da liegt das problem! :laughing:
ich würde gerne mal bilder von der leon variante sehen!?

bis denne... :wave:

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #66

Also auf dem Bild sieht's echt schon besser aus mit den Spalten ;)

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #67

Servus,also ich habs schon live gesehen und es sieht einfach nur genial aus,wegen der spaltmaße...das täuscht auf den bilder in echt sieht es schon fast 100% passgenau aus,,einen Farbunterschied habe ich auch nicht gesehen,,, also ich kann nur nochmal sagen sieht spitze aus... HAUDI

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #68

Hey sieht hammer aus! :)
Jedoch eine Frage, ist das noch einigermassen altagstauglich mit dieser Front? Weil jetzt sieht er schon sehr Tief aus ;-)

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #69
AW: Nun wird´s Zeit...(Update 24.04.2009 ab #69)

Hey sieht hammer aus! :)
Jedoch eine Frage, ist das noch einigermassen altagstauglich mit dieser Front? Weil jetzt sieht er schon sehr Tief aus ;-)

Danke...
Es ist grad so an der Grenze, hab schon 2-3 mal leicht aufgesetzt aber Bordsteinen sollte man auf jeden Fall aus dem Weg gehen :D

MfG
Pita

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ab hier gehts neu weiter

Hallo :wave:

Da sich mein Wägelchen ja nun doch sehr verändert hat und nun auch endlich die Sommerreifen drauf sind, möcht ich mal neue Fotos reinstellen.
Neu sind jetzt das "Pro Street Bodykit sowie die "Carmani 4 Deepnex" in 8,5x19 ET 50. Kleine äußerliche Änderungen, wie Heckflügel, Spurverbreiterung und folieren der Nebelleuchten und Reflektoren stehen als nächstes an...

MfG
Pita

Zuletzt bearbeitet:
  • Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #70

@Pita, schönes gesamtkonzept :)

die felgenwahl hast du auch genau richtig getroffen, gratuliere :)

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #71

:respekt:Wirklich eine andere Liga.

Von wo komt der Diffusor?( auch von Pro street?

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #72

Jepp, ist auch von "Pro Street".

MfG
Pita

Zuletzt bearbeitet:
  • Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #73
Trifft absolut meinen Geschmack. Wenn meiner fertig ist soll er auch so ähnlich ausschauen nur bin ich mir nicht sicher ob ich lieber das JE-Kit nehme oder mich an das Prostreet Kit traue. Die Felgen schauen auch echt klasse aus - ist echt super geworden. Wie schaut das mit dem neuen Grill aus, verfängt sich da viel Dreck drin? Bin auch am überlegen den Grill zu wechseln, könnte mir allerdings den Grill von Fibersports sehr gut vorstellen, aber das muss ich mir bei Gelegenheit erst faken lassen - so gut ist meine Vorstellungskraft dann doch nicht.
Ansonsten wie schon gesagt, erstklassiges Auto. ;)

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #74
Erstmal Danke das mein "Baby" doch so gut ankommt.
Den Grill von "Fibersports" finde ich von allen die es gibt am schlimmsten, passt mit den Querstreben absolut gar nicht zum Rest (meine Meinung). Dreck ist bei meinem auch nicht mehr als bei den anderen. Wenn Du ganz viel Geld über hast kannst Du ja den Breitbau von "Pro Street" holen :p

MfG
Pita

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #75
Jedem das seine...aber mir ist er einfach ma zu krass!
Trotzdem viel Spaß damit!!

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #76
Hi Pita!

Du hattest doch am Anfang nur SST-Front und Schweller montiert, hast du da vielleicht noch Bilder von der Seitenansicht?
Mir gefällt nämlich immer noch keine Heckschürze zu 100%, jetzt überlege ich mir ob ich mal die SST-Front und die SST-Schweller montiere, allerdings würde ich gerne erstmal sehen ob das sehr komisch aussieht wenn das Heck nicht so weit nach unten geht wie der Rest.

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #77
Hallo Pita!

Ich hätte da mal ein par Fragen.

Ich habe auch vor mir das "Pro Street Street Stylz" Bodykit zu holen.
Wie sieht es den mit der Passgenauigkeit aus - da es ja leider aus GFK ist :S
Wieviel hast du den für das Bodykit gezahlt? - Hab da nämlich grad ein Angebot gefunden...
Und wieviel hast du dann fürs lackieren gezahlt?

Wie siehts den generell mit der Qualität dieses Bodykits aus?

Lg
Christof

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #78
Soviel ich weiß hat Pita für das Bodykit nichts zahlen müssen weil er dafür seinen Leon für Ausstellungen zu Verfügung gestellt hat.
Wie ich in einem anderen Thread gesehen habe hast du nur einen ESD verbaut und der Rest ist noch original, oder?
Hat sich am Sound viel verändert?

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #79
@ christof11
Wie "Rayman" schon sagt hab ich für das Bodykit und lackieren nichts bezahlt aber für´s lackieren würd ich mal so ca. 800,-€ schätzen. Mit der Qualität bin ich, so was ich sehen kann, sehr zufrieden (ist nichts am wackeln, fest verarbeitet).

@ Rayman
Alles ist besser als der Original ESD ;) Sound ist schon ganz ordentlich geworden bin aber trotzdem am überlegen ob ich jetzt den passenden MSD dazu hole...

MfG
Pita

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #80
also kannst du die Firma Fox empfehlen?!
Meinst du könntest mal ein Soundfile von deinem Cupra machen?

Thema:

Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<--

Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben