Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<--

Diskutiere Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: Nun wird´s Zeit... Also rein schwarze Felgen hätte mir vielleicht jetzt nicht so gefallen, aber mit dem polierten Bett sehen die echt Klasse...
  • Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #21
AW: Nun wird´s Zeit...

Also rein schwarze Felgen hätte mir vielleicht jetzt nicht so gefallen, aber mit dem polierten Bett sehen die echt Klasse aus auf dem gelben Cupra. Auch mal eine schöne Felge, die man nicht so oft sieht.

Höhe finde ich genau richtig... ich mag es nicht, wenn der Reifen asymmetrisch im Kotflügel hängt... aber sowas ist ja Geschmacksache.

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #22

Willkommen!
Die Leuchten gefallen mir richtig gut. Die Räder nicht so.

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #23

jawohl die leuchten sehen top aus, die felgen sind geschmackssache,
die 40er H&R federn sind der ideale kompriss aus sport und " nicht-mit 2 km/h-auf-den-tankstellen-hof-fahren-müssen"

aber was unbedingt muss ist der grill vom mj08 cupra!!!!!

wo haste die scheibentönung machen lassen und was hats gekostet?

lg jan

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #24

Für den Grill hab ich den von "Ibher" gekauft, sollte demnächst kommen.

Die Scheibentönung hab ich in Wolfhagen machen lassen für normal 185,- als ich da war gab´s grad 10% Rabatt.
Kommst Du aus der Gegend??

MfG
Pita

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #25

Tschausen!
Die beiden roten Reflektoren sind mir noch ein wenig ein "Dorn im Aug".
Bin bei meinem auch schon am überlegen wie man die in "richtung schwarz" bringt...

evtl. mit Tönungsfolie oder mit einem Stück Carbonkleber oder so..:rolleyes:

Ach ja...ansonsten VOLL GEILER SCHLITTEN !! :D

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #26

ne aus der gegend komm ich leider nicht,..

zu den reflektoren, hatte gestern en freund mit seinem neuen fr vor mir, bei dem sind die schwarz und leuchten rot, wenn ich den das nächste mal seh, frag ich mal nach wie er das gemacht hat und geb dann rück-meldung

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #27

@pita

hast du bei deinem löwen die dreiecksscheiben mitgetönt?
auf den bildern sieht es nämlich so aus, als ob die noch original sind!?

sind die lampen durch die ils folie merklich dunkler (leuchtkraft) geworden, oder
ist die leuchtkraft der lampen gleich geblieben?

danke für die infos und bis denne... :very_hap:

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #28
  • Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #29

@ marco
ja nee, is klar marco! :evil:

hast du heute morgen einen clown gefrühstückt!? :D :p

jetzt im ernst, (damit auch du es verstehst :p ) sind die
10% in der praxis merklich dunkler oder ist das nur marginal?

bis denne... :very_hap:

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #30

Ja und der war verdammt lecker:D

Aber zu der Frage kann wohl nur Pita was sagen, denn ich habe die Folie ja noch net drauf;) Auch wenn se schon hier liegt:D

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #31

dann bau sie doch endlich an du faule s..! :D

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #32

Immer mit der ruhe:D
In meinem Alter geht das alles net mehr so schnell:totlach:

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #33

@pita

hast du bei deinem löwen die dreiecksscheiben mitgetönt?
auf den bildern sieht es nämlich so aus, als ob die noch original sind!?

sind die lampen durch die ils folie merklich dunkler (leuchtkraft) geworden, oder
ist die leuchtkraft der lampen gleich geblieben?

danke für die infos und bis denne... :very_hap:

Hallo.:wave:
Die Dreiecksscheiben ist noch die Originaltönung, werd mir aber nächste Woche das Tönungsspray von Foliatec besorgen.
Die Leuchten sind natürlich dunkler 8) wobei die Leuchtkraft auch etwas weniger ist als vorher aber immer noch weit genug sichtbar...

MfG
Pita

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #34

Hallo,
Dein Leon gefällt mir auch sehr gut, würde ihn nicht noch tiefer machen....
by the way, ich komme aus kassel, war bei CFC, die wollen 239 euro für die scheibentönung haben, wo finde ich deinen folienspezialisten in wolfhagen? (ist nämlich mal echt ein krasser preisunterschied!!!)

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #35

Bei dem Ah Ostmann ist noch ein Scheibentöner-Spezialist...

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #36

weil wir grad beim Thema Heckleuchten sind:
Hab einen Meerblauen 1P (in Ö heißt die Farbe Pazifikblau) mit Seat- Bodykit und weis nicht recht welche Rückleuchten da passen. Sieht ja mit den originalen schon gut aus.
Vielleicht kann mir da jemand helfen?

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #37

Hallo,
Dein Leon gefällt mir auch sehr gut, würde ihn nicht noch tiefer machen....
by the way, ich komme aus kassel, war bei CFC, die wollen 239 euro für die scheibentönung haben, wo finde ich deinen folienspezialisten in wolfhagen? (ist nämlich mal echt ein krasser preisunterschied!!!)

Tach auch.
Wie kundesbanzler schon sagt ist das in der Nähe von AH Ostmann und der Typ heisst Schmele (Tel: 05692-8640).Ich hoff mal ich konnt weiterhelfen.:)

MfG
Pita

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #38

@pita

du hast in einem anderem fred geschrieben, dass deine heckleuchten nach drei wochen
etwas heller geworden sind!? hast du mal ein vergleichsbild vom anfang und jetzt?
ich bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich die 5% oder die 10% nehmen soll! ?(

wäre echt klasse! :baby:

danke und bis denne... :very_hap:

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #39

vielen dank für die antwort, da es ja langsam wärmer zu werden scheint, werde ich bald die verdunkelung in angriff nehmen, muß mir nur noch was mit der dreiecksscheibe überlegen (hatte da schon die idee mit window-colour, dreiecksfenster sozusagen abgepaust, frau die zeichnung gegeben und dann mach mal bitte in schwarz, na ja, das ergebnis war zwar ganz okay, hatte sie von ihnen angebracht, aber von innen sah es etwas bescheiden aus...denke mal ich werde mir beschrifterfolie besorgen!!!)

• Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- Beitrag #40

du hast in einem anderem fred geschrieben, dass deine heckleuchten nach drei wochen
etwas heller geworden sind!? hast du mal ein vergleichsbild vom anfang und jetzt?
ich bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich die 5% oder die 10% nehmen soll! ?(

Scheint normal, weil die Luftblasen verschwinden, steht auch im .
5% sind bestimmt was fürn :lmaa: Da kannst auch Dein Auto paar Wochen nicht waschen. Wenn schon, denn schon.

Thema:

Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<--

Nun wird´s Zeit... -->Update 24.04.2009 ab #69<-- - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde, ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die grundlegenden Daten zum Fahrzeug: -...
Oben